Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WrestleMania 27 Spoiler Thread
Genau der... der Typ ist OVERRATED. Breites Grinsen
WWE CEO Vince McMahon noted during his conference call with investors today that WrestleMania 27 will mark the start of developing new talent. He said "Talent development is far more extensive than it's ever been. At WrestleMania, we see a lot of older talent mixed with newer ones" he added, "We'll have wrestlers who never been on a WrestleMania before at WrestleMania this year. We're focused on our new talent 'getting over,' as we call it." Talent named in the Mania push included The Miz, Randy Orton, and Alberto Del Rio.

Nicht unbedingt was neues aber: Randy Orton= neues Talent? Wie lange is der jzt schon da..schon ne Zeit lang! Stärkt wohl die annahme das Orton Punk besiegen darf und ADR den Titel holt..
Zitat:Original von dimitrie1993
"We'll have wrestlers who never been on a WrestleMania before at WrestleMania this year.
Also kann man sich schon einmal sicher sein, dass Jerry Lawler wrestlen wird. Mein Pick: gegen Ted DiBiase!
Wenn er wresteln wird dann gegen Ted oder Alex...The Miz wirds 100% nicht und Cole kanns nicht..gegen Alex könnte er noch Ref spielen..aber sonst..
Ich denke nicht, dass man Alex Riley schon in seinem ersten Jahr auf eine Pay-Per-View Card bringen wird, geschweige denn eine WrestleMania Card. Das denke und hoffe ich auch, denn Ted DiBiase hätte dieses Match viel nötiger. Allerdings bin ich mir da auch ziemlich sicher, dass Lawler sich wohl durchsetzen wird, damit sein Traum erfüllt wurde. Oder man lässt ihn verlieren und er hält anschließend eine Promo wo er sich trotzdem für die Unterstützung der Fans bedankt.
Naja vielleicht macht man das mit Cole auch so wie mit Coach vor einigen Jahren .
Sprich : Ein 3 on 1 Handicap macht z.B.
Jerry Lawler vs Cole , Ted & A-ry
Die Diskussion rund um Triple H vs. The Undertaker verlegen wir nun in diesen Thread, da es hier viel besser reinpasst, als in den Thread mit dem mysteriösen Video, das gar nichts mit Triple H zu tun hat.

Hier gleich mal die offizielle Meldung vom Newzboard:

- Laut Mike Johnson vom Pro Wrestling Insider plant World Wrestling Entertainment (WWE) für WrestleMania XXVII ein Aufeinandertreffen zwischen The Undertaker und Triple H. Dabei soll es sich allem Anschein nach um ein Streak vs. Career Match handeln. Somit könnte es genau 10 Jahre später wieder zu einem Match zwischen Triple H und dem Undertaker bei WrestleMania kommen. Damals bei WrestleMania 17 im Jahre 2001 konnte der Undertaker seine Streak erfolgreich gegen Hunter verteidigen. Auch HBK soll in dieses Match involviert werden. Er soll als Special Guest Referee fungieren. Diese Nachricht ist allerdings mit Vorsicht zu genießen, da sich die Pläne jederzeit noch ändern können.
Hier mal meine Meinung dazu :
- HHH nicht mehr im Ring zu sehen wäre imo keinesfalls "fatal" ( wie im anderem Thread gesagt wurde ) ....
Man ist in einer Umbauphase und man bringt und hat auch schon viele junge Newcommer ins ME gebracht , diese werden The Game bald ersetzten. HHH bleibt sowieso nichtmehr lange und den Abgang wird man verkraften , vorallem weil er 100% noch On-Air auftritte haben wird !

- HHH vs Undertaker , ich schließe das irgendwie aus .
HHH hat nähmlich noch was mit Sheamus offen , dass wird man nicht komplett fallen lassen . 2 mal turnt man HHH sicher nicht in ca 2 monaten und wenn er mit Taker fehdet wird er wohl turnen müssen ( Vorallem nach der Buried Alive sache ) .
Taker hat auch noch 2 Fehden offen ( Kane & Barrett ) dann steht Sting auch noch [ mehr oder weniger ] im Geschehen . Also warum sollte man 3 Fehden Fallen lassen die mehrere Monate gehen ( bei Sheamus vs HHH sogar schon ein Jahr ) nur um eine in 6 Wochen aufzubauen ?

- An ein Career Match glaube ich nur wenn HHH früher zurückkommt und GM wird , oder Taker kämpft gegen Kane .
Sonst wäre das echt Müll

- HBK als Reff fänd ich nicht gut , der würde dann die Story irgendwie vernichten und die ganze Sache wäre zu sehr um HBK
Dieses Streak vs.Carerre Matches werden jetzt ziemlich ausgelutscht.
Es könnte ein Spannendes match werden,aber jedes Jahr um eine Carerre zu Fehden geht mir persönlich auf den Sack.
Es gibt nur ein Match in dieser hin sicht das überragend war.Und das war WM 24 HBK vs.Ric Flair Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Ja, und ein Jahr später war der gute Flair wieder im Ring. Toll.

Ein perfektes Career vs. Streak Match gabs letztes Jahr bei WrestleMania. Es war nicht nur klasse, es war auch ein toller WM-Moment und das Gute ist, dass Michaels sein Wort halten wird - anders als ein Flair, der ja das Geld braucht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania Match of the Night Umfragen Thread Adios 21 3.455 17.04.2017, 17:39
Letzter Beitrag: Adios
  [SPOILER] Road to WrestleMania TaKeRoCk 150 18.578 20.03.2013, 15:28
Letzter Beitrag: dkS
  Edge's Wrestlemania Gegner/ Verletzungsupdate (mögl. Spoiler) Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 4 1.123 20.01.2011, 22:28
Letzter Beitrag: Sawyer
  The Undertaker Update (möglicher Wrestlemania Spoiler) Double F 16 3.663 13.01.2011, 22:22
Letzter Beitrag: Sawyer
  SPOILER!!! Pläne für Wrestlemania 27 Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 61 9.465 27.12.2010, 13:27
Letzter Beitrag: Kunibert

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste