Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ist wirklich mal wieder tierisch logisch, was die WWE macht. Man baut erstaml die beste Storyline seit langem um einen Wrestler auf und feuert ihn dann. Hoffentlich kommt Raven zur TNA, da weiss man ihn bestimmt sinnvoller einzusetzen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bin mir nicht sicher ob es Raven noch mal so richtig schafft wie damals in der WCW oder ECW! Also ich glaube eher nicht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also RDLA Bei Raven bin ich mir zu 90& sicher das er zur XPW geht :=: .Du weisst ja wer da Bookt,ein allter bekannter und Freund ,Shane Douglas.Und Raven koennte ich mir da gut vorstellenBei Credible wird es unter anderem auch darum gehen wo Waltman hingeht,denn die beiden sind ja Freunde und werden bestimmt jetzt wieder als Team auftretten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wieso nicht Raven ist ein gutes Wrestler und mit dem richtigen Push denke ich cshon das er es nochmal schaffen kann.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
:rolli: Und wer sagt, dass Russo aus Raven wirklich was machen kann!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wie gesagt, ich weiß nicht so recht! Er braucht auf jedenfall ein anderes Outfit wie zum Schluss bei der WWE. Als er bei Raw gegen Jeff Hardy wrestlete gefiel mir das überhaupt nicht.(das Outfit meine ich). :/:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich denke schon, dass Raven es nochmal schaffen kann. Seit Jahren wird er ja jetzt schon unten gehalten und bekommt keine vernünftigen Storylines. Der Mann kann gut wrestlen (gerne auch in Hardcore-Matches) und sein Mic Work zählt bekanntermaßen nicht zu schlechtesten. Man darf ihn nicht gleich in den Mainevent setzen, das ist klar, aber als obere Midcarder kann er immer noch gut mithalten. Er wäre für jede Promotion eine Bereicherung.