Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raven & Justin Credible entlassen
Zitat:Original von Silk
Naja...die Gefahr besteht aber, dass er aufgrund der S.E.X. Storyline untergehen könnte...btw. ist in den Verträgen wieder so eine Klausel, dass sie erst nach einer bestimmten zeit irgendwo anders auftreten können?

Jup, diese Klausel besteht ja in allen WWE Verträgen und es ist auch diesmal der Fall, das sie erst nach ablauf dieser 30 Tag bei einer anderen Promotion antreten dürfen.

@ RDLA Jup, das hast du richtig verstanden.
Ist wirklich mal wieder tierisch logisch, was die WWE macht. Man baut erstaml die beste Storyline seit langem um einen Wrestler auf und feuert ihn dann. Hoffentlich kommt Raven zur TNA, da weiss man ihn bestimmt sinnvoller einzusetzen.
Bin mir nicht sicher ob es Raven noch mal so richtig schafft wie damals in der WCW oder ECW! Also ich glaube eher nicht.
Also RDLA Bei Raven bin ich mir zu 90& sicher das er zur XPW geht :=: .Du weisst ja wer da Bookt,ein allter bekannter und Freund ,Shane Douglas.Und Raven koennte ich mir da gut vorstellenBei Credible wird es unter anderem auch darum gehen wo Waltman hingeht,denn die beiden sind ja Freunde und werden bestimmt jetzt wieder als Team auftretten.
Wieso nicht Raven ist ein gutes Wrestler und mit dem richtigen Push denke ich cshon das er es nochmal schaffen kann.
:rolli: Und wer sagt, dass Russo aus Raven wirklich was machen kann!
Wie gesagt, ich weiß nicht so recht! Er braucht auf jedenfall ein anderes Outfit wie zum Schluss bei der WWE. Als er bei Raw gegen Jeff Hardy wrestlete gefiel mir das überhaupt nicht.(das Outfit meine ich). :/:
Zitat:Original von The Chosen One
Bin mir nicht sicher ob es Raven noch mal so richtig schafft wie damals in der WCW oder ECW! Also ich glaube eher nicht.

Ich bin mir da auch nicht so sicher. sad
Ich denke schon, dass Raven es nochmal schaffen kann. Seit Jahren wird er ja jetzt schon unten gehalten und bekommt keine vernünftigen Storylines. Der Mann kann gut wrestlen (gerne auch in Hardcore-Matches) und sein Mic Work zählt bekanntermaßen nicht zu schlechtesten. Man darf ihn nicht gleich in den Mainevent setzen, das ist klar, aber als obere Midcarder kann er immer noch gut mithalten. Er wäre für jede Promotion eine Bereicherung.
Zitat:Original von Nefercheperur
Also RDLA Bei Raven bin ich mir zu 90& sicher das er zur XPW geht :=: .Du weisst ja wer da Bookt,ein allter bekannter und Freund ,Shane Douglas.

Genau das habe ich doch oben gesagt, nur halt mit weniger Worten und einem Smiley.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer Kommentator für ECW on SciFi / Justin LaRouche Update Adrian Adonis 2 690 16.04.2008, 17:34
Letzter Beitrag: Silk
  Kid Kash und Justin Credible entlassen/ Major Announcement von Long Doomtrain 6 922 29.09.2006, 18:31
Letzter Beitrag: ToFu
  Justin Credible/Jeff Hardy suspendiert Nefercheperur 6 1.332 21.12.2002, 21:53
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Justin Credible verletzt KingKoolTaxXx 3 870 13.11.2002, 23:34
  Unverständniss über Entlassungen , hat Credible kein bock mehr!? KingKoolTaxXx 13 2.420 13.08.2002, 05:07

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste