Der PPV war an sich aber schon ziemlich unterhaltsam! Bis auf das Knockouts Match waren alle sehr unterhaltsam. Positiv überrascht haben mich
- Matt Hardy: Er hat wirklich stark abgenommen und hat gegen RVD ein gutes Match abgeliefert. Er hat sogar seinen Scar Submission Hold aus seiner Indy-Zeit gezeigt, wirklich überraschend.
- der Street Fight zwischen Ray und Devon: Lebte natürlich von der Story, aber das Finish war sehr gut. Das hat die Fehde auf das nächste Level gebracht, was mir sehr gefallen hat. Man merkte direkt, wie nahe das auch der Crowd geht.
- Jarrett vs. Angle: Großartiges Match mit vielen sehr sehr knappen Nearfalls. Das Ergebnis geht in Ordnung und war auch vorhersehbar, wenn ihr mich fragt, denn die Stip mit den Kindern hatte überhaupt nichts mit der Story zu tun.
- das Ladder Match: Ja, das Ladder Match. Es waren sehr schöne Spots dabei, die beiden viel abverlangten. Dass Hardy die Championship gewinnen durfte, ist in meinen Augen totaler Schwachsinn. Andersons Run war noch schlechter als der von Jack Swagger und das heißt was.
Wenn die Bucks noch dabei gewesen wären, hätten wir wahrscheinlich noch ein großartiges Match gesehen, aber wenns mit dem Flug nicht hinhaut kann man nichts machen. Ist halt sehr bitter! Alles in Allem war aber Against All Odds in meinen Augen der beste TNA PPV seit langem.