Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Houseshow Results für den Februar
Zitat:Original von Sawyer

Triple Threat Elimination Match for #1 Contendership for the WWE Tag Team Championship
Justin Gabriel & Heath Slater besiegten Tyler Reks & Curt Hawkins und Percy Watson & JTG

Kam es nachher nicht mehr zu einem Tag Team Title Match oder wurde das echt für die TV Shows veranstaltet?
Nein, nachher gabs kein Tag Team Match mehr und ich weiß leider nicht, ob Slater und Gabriel bei den TV Shows den Shot bekommen. Aber wenn wir ehrlich sind, bekommt sowieso immer nur der Nexus die Shots...
Naja...Die Corre Leute haben ja in SD! auch schon die Champs so besiegt..ich denk mal die bekommen diese Woche ne Chance drauf und ich hoffe sehr das sie den Titel bekommen!
Jop, Justin Gabriel darf ruhig einen Titel tragen Daumen hoch
Würdem dem Stable rund um Barrett sicherlich nicht schaden, wenn man den Tag Team Titel in den Reihen hat. Und Gabriel hätte sich den Titel durch seine konstant guten Leistung sicherlich verdient - anders als der Rotschopf imo...
SmackDown! Houseshow Results
13.02.2011
Canyon, Texas
First United Bank Center

Singles Match
Chris Masters besiegte Jack Swagger

Triple Threat Elimination Match for #1 Contendership for the WWE Tag Team Championship
Justin Gabriel & Heath Slater besiegten Tyler Reks & Curt Hawkins und Percy Watson & JTG

Divas Match
Beth Phoenix besiegte Layla

WWE Intercontinental Championship Match
Kofi Kingston © besiegte Kane

Singles Match
Drew McIntyre besiegte Chavo Guerrero

Singles Match
The Big Show besiegte Wade Barrett

Tag Team Match
Edge & Rey Mysterio besiegten Alberto Del Rio & Dolph Ziggler
Oh man...Deckungsgleich mit der Show am Tag davor^^
Das mit der #1 Contendership ist wohl wirklich für die TV-Show.
RAW Houseshow Results
13.02.2011
Bakersfield, Kalifornien
Rabobank Arena

Singles Match
Santino Marella besiegte Michael McGillicutty durch DQ

Six Man Tag Team Match
Santino Marella, Vladimir Kozlov & Primo besiegten Michael McGillicutty, David Otunga & Mason Ryan

Singles Match
Mark Henry besiegte Zack Ryder

Singles Match
R-Truth besiegte Ted DiBiase

Street Fight
John Morrison besiegte Sheamus

Divas Tag Team Match
Eve Torres & Natalya besiegten Melina & Alicia Fox

WWE United States Championship Match
Daniel Bryan © besiegte Tyson Kidd

Tag Team Match
John Cena & Randy Orton besiegten The Miz & CM Punk
Der Main Event war ja mal ein Mark Dream Match Breites Grinsen

Bis auf das US Championship Match lacht mich da nichts an. Ich hoffe allerdings, dass man mit diesem Match eine etwaige Fehde zuerst testen will, denn diese Fehde hätte richtig viel Potenzial und könnte uns großartiges Wrestling zeigen. Aber was red' ich da, diese Paarung wird wohl so schnell nicht zusammenkommen...
Zack Ryder darf gegen Mark Henry ran, wenn er so weiter macht, dann wird er es mit 30 irgendwann noch zum Midcarder bringen, YEAH!

Schon mal eine Verbesserung im Vergleich zu seinen sonstigen WWE-Auftritten, sicherlich nicht von der Matchqualität her, aber vom Klang und vom Gegner her!

"Go after a Midcard-Title, please!"

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT Live Houseshow Results vom 03. Februar 2017 Adios 0 431 04.02.2017, 17:52
Letzter Beitrag: Adios
  RAW Houseshow Results für den Februar Sawyer 14 2.356 02.03.2010, 20:02
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! Houseshow Results für den Februar Sawyer 39 3.775 01.03.2010, 19:33
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE HouseShow Results vom 31 Jan/01/02 Februar 03 KingKoolTaxXx 4 1.125 03.02.2003, 08:50
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste