19.01.2011, 21:02
freu mich schon auf den Fiml, die Geschichte liest sich sehr spannend...
|
Film News Thread
|
|
19.01.2011, 21:02
freu mich schon auf den Fiml, die Geschichte liest sich sehr spannend...
19.01.2011, 21:10
Bah, Catwoman. Langweiligster Charakter von allen, die möglich waren.
Die Entscheidung auf "Bane" gefällt mir eigentlich, weil es halt "mal was anderes" ist, dadurch, dass man aber ihn aber mit so einem Standardcharakter kombiniert, sinkt die Freude doch beachtlich. Ich mag außerdem Anne Hathaway nicht, aber das ist rein suvjektiv.
19.01.2011, 22:32
Bane ist wirklich ein hochgradiger interessanter Charakter. Er ist in einem Gefängnis aufgewachsen, hat sich durch Bücher und Meditation gebildet und sich in seiner Einzelzelle selbst Bodybuilder-like ausgebildet. Er bricht aus dem Gefängnis aus und flieht nach einem Tipp in die am weitesten entwickelte Stadt der Welt, Gotham City, um dort den "herrschenden" Batman zu stürzen. Gleichzeitig beginnt er Aufbauprodukte zu nehmen und verfällt Venom, das ihn abhängig werden lässt und ihm half aus dem Knast zu fliehen. Er quartiert sich mit seinen Kumpanen in einem Hotel ein, studiert Batman, kommt dahinter dass es sich um Bruce Wayne handelt und bricht ihm schließlich das Rückgrat, was Batman für einige Zeit an den Rollstuhl fesselt. Bane wird dann von Batmans Stellvertreter aus der Stadt vertrieben, landet wieder im Knast, flieht und beschließt, sich auf die Suche nach seinen Wurzeln zu begeben. In der Folge gibt es drei Personen, die sein Erzeuger sein können, unter ihnen, haltet euch fest, Dr. Thomas Wayne, der Vater von Bruce Wayne...
Für mich liest sich diese Geschichte sehr spannend. Ihr merkt vielleicht, ich bin schon total heiß. Ob die Story nun so oder in abgewandelter Version veröffentlicht wird, sei dahingestellt. Ich habe aber schon eine Vorstellung, wie es ablaufen könnte:Bane schickt Wayne wie beschrieben in den Rollstuhl. In der Folge findet er heraus, dass beide den gleichen biologischen Erzeuger haben. Er entdeckt eine Verbindung beschließt Wayne damit zu konfrontieren. Es könnte sich also daraus ergeben, dass beide zusammenarbeiten, oder sich zerstören. Falls sie zusammenarbeiten, könnte die Möglichkeit gegeben sein, dass ein weiterer, noch größerer Gegner auftaucht. Und da könnte ein alter Bekannter ins Spiel kommen. Laut den Comics besteht auch eine Verbindung zwischen Bane und Ras al Ghul. Vielleicht wird es also eine Dreiecks- bzw. Vierecksbeziehung zwischen Wayne, Kyle und al Ghuls Tochter Talia geben, die noch nicht gecastet wurde. Wayne pendelt zwischen zwei Frauen hin und her. Somit würde das ganze eine neue Dynamik bekommen. Im finalen Kampf die al Ghuls gegen Batman und Bane, der Waynes Leben rettet und dabei drauf geht... Viel Dramatik geboten. Mensch, ich sollte Drehbuchschreiber werden.
29.01.2011, 23:07
[Bild: http://www.topnews.in/light/files/robin_williams.jpg]
Es gibt Neuigkeiten bezüglich Batmans drittem Auftritt mit dem Namen "The Dark Knight Rises". Es bestehen Gerüchte die weit ins vergangene Jahr reichen, dass der Film auf Batman: Prey basieren könnte. Hier agiert Hugo Strange als Feind von Batman, der eine Task Force in Leben ruft, die von Commissioner Gordon geleitet wird, um Batman Dingfest zu machen. Nun wurde diese Rolle bisher nicht benannt geschweigedenn besetzt. Aussagen des Betreibers Jett von batman-on-film.com zufolge, der mit den Worten "RW as Strange? Hmm" für hohe Wellen im Internet sorgt, könnte die Rolle besetzt sein. Bei RW soll es um niemand geringeren gehen als Robin Williams. Es handelt sich hier jedoch lediglich um Gerüchte. Wir warten ab was die Zeit bringt...
30.01.2011, 22:21
Der dritte "Zeitgeist"-Film ist draußen. Er heißt "Zeitgeist: Moving Forward", übt Kritik am "Free Market"-System und stellt die von den Authoren erfundene "Resource-Based Economy" vor.
Hier mal der Youtube-Link: [YOUTUBE]4Z9WVZddH9w[/YOUTUBE] Ich bin kein großer Fan der ersten beiden Zeitgeistfilme, aber diesen fand ich doch ganz interessant. Zwar eher auf einem Science-Fiction-Level als auf einem "ja, ich könnte mir vorstellen, dass das klappt"-Level, aber viele der Fragen, speziell zum Geldsystem, hat man sich imho schon selber oft gestellt. Natürlich geht er unglaubliche drei Stunden, aber es lohnt sich, finde ich, schon, ihn anzusehen.
15.02.2011, 15:45
Moin!
War heute bei Media Markt und da wollt ich doch fix mal ne Empfehlung aussprechen. Shutters Island ist dort derzeit für 8 Euro zu haben, Inception für 13 Euro ... Zuschlagen, wer kann! :winke: Shutters Island ist jedenfalls allgemein in der Werbung, ob Inception überall 13 Euro kostet weiß ich nicht. Sollte allerdings nicht großartig variieren. DVD-Format natürlich. ^^
15.02.2011, 15:50
Zitat:Original von DiViNoInception gibts bei Amazon billiger.
15.02.2011, 19:06
Zitat:Original von Geeps (Ohne den neuen Teil gesehen zu haben): Sind halt Verschwörungstheorien, klassischerweise aufgebaut aus doch eher fragwürdigen Quellen, geopaart mit der typischen paranoiden Panik vor Der Weltsonstwasgemeinschaft... Und der erste Film wurde doch schon "widerlegt", also Quellenfälschung nachgewiesen... Nachdem Ich mir kurz die Faktenlage angeschaut habe, muss Ich festhalten, dass der erste Teil aber sowas von deutlkich widerlegt ist, dass jedwedes Werk des Regisseurs per se nicht ernstzunehmen ist und auch dieser Film nur billiger Müll sein kann. Und bei diesen Widerlegungen handelt es sich um einfach zu überprüfende Fakten, die offensichtlich falsch dargestellt, aus dem Zusammenhang gerissen oder schlicht erfunden sind.
15.02.2011, 20:42
Zitat:Original von Can Shamrock Da musst ich doch glatt mal gucken, aber nun ists ja sowieso zu spät, jedenfalls für mich. ;) Wie schauts bei DVD's bei Amazon eigentlich mit Versandkosten aus? Da könnt die Media Markt Variante vielleicht doch billiger sein. Bei ner CD auf Rechnung war ich zuletzt bei 14,48 Euro, obwohl die CD nur 9,98 € gekostet hat. Aber trotzdem vielen Dank für den Hinweis, nicht dass hier nachher noch User mit mir meckern, weil ich denen überteuerte Produkte andreh. ;)
15.02.2011, 22:30
Also meiner Meinung nach muss man für Shutter Island nicht mehr >Geld ausgeben als für zwei Tage Videothek. Undnedlich vorhersehbar und nicht innovativ. Den würde ich auch für 5 Euro nicht kaufen. Bei Inception sieht es da schon anders aus...
|
|
|