Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mysteriöses Video bei RAW - was geschieht am 21.02.2011? (inkl. Videos)
Und was hat es damit auf sich, dass eine Person im Haus ist und eine vorm Haus zu sein scheint. Ich denke mal, dass es sich dabei jeweils um den Taker handelt, aber das lässt natürlich weiterhin Raum für Spekulationen. Von daher ... Wieder ein gutes Promo Video.
Drin, der Taker - In seinem Haus. Wrestlemania.
Draußen ist jemand, der in sein Haus eindringen will!? Passt auch zur Streak-Geschichte. ^^
Damn, Bild - u. Gedichtinterpretationen sind so lange her, da kommt einfach nicht mehr viel Fantasie durch. Breites Grinsen

Aber ich rechne lediglich mit dem Taker, wobei ich mir weiterhin nicht viel vorstellen kann, dass Triple H nicht ins Wrestlemania-Programm involviert wird. Abgesehen vom Taker-Return ist da also weiter Spannung geboten die nächsten Wochen.
CleinO99 hat recht.DAS IST Triple H.Pausiert das Video bei 0:29 und ihr könnt ganz klar die untere Partie von Hunters Gesicht sowie seinen Bart erkennen.

Edit: 0:30 trifft es eher.
Aber dann würde der Satz "There ain't no grave can hold my body down" doch ziemlich fehl am Platz sein, zumal ja Taker und nicht Hunter begraben wurde. Breites Grinsen
Schonmal was von irreführung gehört? ;)
Wie du weißt hat Sheamus nach seinen Worten Hunters Karriere beerdigt,und somit sozusagen zu Grabe getragen.Würde also auch auf ihn passen.Und sofern sich der Taker nicht zufällig die Haare gefärbt hat,und sich einen Triple H Bart zugelegt hat,dann ist Hunter derjenige der am 21. zurück kommt. :=:
Psychospielchen von Triple H. Love it. Breites Grinsen

Ich rechne wie gesagt sowieso mit einem Comeback unmittelbar nach dem PPV, aber wie einige schon geschrieben haben müsste es sich nicht nur um eine Person handeln. Vielleicht kommen ja Triple H und Taker gemeinsam zurück: Zuerst Taker, der wird dann bei seiner Promo von Hunter attackiert. Wobei, das würde ihn doch zum Heel machen. Ich liebe Hunter als Heel einfach über alles, aber ich glaub das einfach nicht. Nicht nach fast einjähriger Auszeit!

Aber es wäre verdammt cool, wenn das alles nur Irreführung wäre! (8)
Beim ersten sagten alle, das ist Sting, ganz sicher ...
Beim zweiten sagten dann alle, es wäre der Taker, ganz sicher 100%
Und jetzt... Hunter Horst Helmsley
Ich glaube ehrlich gesagt an beide Comebacks, wobei ich eins Pro Sendung bevorzugen würde, aber am 28.2 ist es dann irgendwie auch zu spät für den Storyaufbau.
Und: Hunter als Badass Heel..... Bier das wär einfach zuuu geil, aber dann würde der Rachefeldzug für Shawn Michaels nicht passen, der ja absoluter Face war.... hmm... Es erwartet uns vieles und das geilste haben wir gesehen...
Egal wer kommt. Rockys Comeback kann sowieso nix mehr toppen. Breites Grinsen
Logisch würde das passen.Denkt nur an die Shawn Michaels/Batista-Fehde in der beide Face waren,und auch als solche dargestellten wurden.Batista´s Haltung war damals,das Shawn Michaels einen Fehler gemacht hat,weil der Ric Flair in den Ruhestand geschickt hat,statt sich für ihn hinzulegen.Shawn Michaels pochte darauf Flair seinen Wunsch von einem letzten großen Match erfüllt zu haben,indem er alles gegeben hat.
Sowas kann man hier in einer modofizierten Version(also auf Takers Charakter zugeschnitten) ebenfalls bringen ohne das einer von beiden Heel sein muss.
Es ist der Undertaker, denn HHH hat nicht so einen Körperbau...Bin mir fast sicher...
Dann schau dir mal sein Gesicht noch mal an mol. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chris Jericho kehrt zur WWE zurück (inkl. Video) Sawyer 14 4.353 17.04.2011, 01:04
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste