Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mysteriöses Video bei RAW - was geschieht am 21.02.2011? (inkl. Videos)
Bitte in Zukunft Doppelposts vermeiden, dafür gibt es den Edit-Button. :winke:
Ich ???
Falls ja ,sorry ;)
Habs schon editiert, so schnell kannst du gar nicht EDIT sagen. Breites Grinsen
Habs bemerkt Smile
Ja, Botch-Truth habe ich auch auf der Rechnung, fürs ausgeknockt werden, ob jetzt vom Taker, Triple H oder Stinger, wäre mir egal ^^
Auf der WWE-Website wurde jetzt das bei Monday Night Raw schon öfter eingespielte mysteriöse Video hochgeladen und es trug den Titel "Undertaker".
Mittlerweile ist dieses Video aber auch schon wieder von der WWE-Seite verschwunden. Dies bringt einige Spekulationen über Sting oder Triple H zu einem abrupten Ende. Allerdings sollte man noch immer nicht einen Work ausschließen!
DAS ist strange, echt! Die betiteln das Video mit Undertaker? Meiner Meinung nach wäre er dann fast schon "auszuschließen", es sei denn man hat ordentlich gepatzt.

Natürlich sollte erwähnt werden, dass WWE auf der eigenen Homepage gerne mal spoilert - ich erinnere an das Comeback von Bryan Danielson beim SummerSlam. Joey Styles macht das mit Absicht, genauso wie er es auf Twitter macht. ;)Breites Grinsen
Bin auch ein bisschen davon verwirrt, aber ich denke genauso sollte das auch sein, denn so bewegt man noch ein paar wenige Leute mehr zum Einschalten Breites Grinsen
Perfekt fände ich jetzt, wenn Taker Ziggler's Platz in der Chamber einnehmen würde. Nicht weil ich ihn als Champion sehen möchte, eher deswegen, da somit The Undertaker auszuschließen wäre. Ob man genau deshalb den Spot freigegeben hat? Wird spannend... Daumen hoch
Genau, das ist der geniale Twist in dieser Sache, wenn es nämlich der Taker ist, dann kriegt Raw noch einen zusätzlichen Ratings-Push, da alle Leute wissen wollen, wer es ist!

Würde aber alles perfekt zusammen passen:

Man deutet an, dass es der Taker ist und macht außerdem noch "aus Versehen" den Titel "Undertaker". Dann sieht es im Video aus, wie Triple H jedoch im Taker-Stil. Wenn dann der Undertaker schon bei der Chamber zurückkehrt, könnte HHH bei Raw zurückkehren und die Streak des Takers herausfordern, oder er attackiert den anwesenden Taker einfach erstmal nur!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chris Jericho kehrt zur WWE zurück (inkl. Video) Sawyer 14 4.353 17.04.2011, 01:04
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste