Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Legend Steckbrief: The Rock
#31
Rocky´s aktueller Titanthron:

[YOUTUBE]Y5KWQHeQJeA&feature=feedu[/YOUTUBE]

BTW: The Rock > Stone Cold> John Cena
Zitieren
#32
Auch wenn einige oder viele das möglicherweise anders sehen, aber ich persönlich stimme deiner Reihenfolge zu, peep!

Hier die gekürzte Version von Rocky's Return mit seiner Rede, allerdings wurde der Teil, in dem er Vince und Justin Bieber "niedermacht" rausgeschnitten Breites Grinsen

Aber die Stimmung kommt sehr gut rüber, außerdem ist der Teil mit dem Raw GM mit drin LMFAO


[YOUTUBE]wh1LWu-H-lk&feature=player_embedded#at=216[/YOUTUBE]
Zitieren
#33
The Rock hat außerhalb der Wrestlingwelt sicherlich den größeren Namen, als Steve Austin, aber Austins Wert Ende der 90er war wohl noch höher, als der von The Rock. Wohl DER Initiator der Attitude Era. Fraglich, ob es ohne ihn und seine Charakter-Entwicklung 1996/1997 einen The Rock in der Form überhaupt gegeben hätte. Austin war die Cash Cow ... Er hat dem Unternehmen wohl mehr Geld eingebracht als The Rock, egal ob als Top-Draw im Ring oder auch an den Merchandising-Ständen. Diesen Topspot nahm The Rock erst mit Austins Verletzungspause Ende 1999 ein. Ohne Austin verlor man einiges an Zuschauern, allerdings hatte man Ende 1999 was die Ratings betrifft die Spitze aber auch schon überschritten.

Man muss aber sagen, dass The Rocks Charakter wohl noch eher an die PG Ära angepasst werden kann. Austin ohne seinen Bad Ass Charakter bzw ne verweichlichte Form davon? Bei Austin sinds ja nicht nur die Schimpfwörter, der hats ja allgemein ganz schön ins Extreme gezogen.
Aber dass einige Leute schätzen, dass The Rock größer als Austin ist liegt vielleicht auch an den monotonen One Night Only Auftritten von Austin in den letzten Jahren. Das war ja immer das gleiche Prinzip ... Stunner, Stunner, Stunner, Bierbad ^^
Da könnte man natürlich meinen, dass Austin nicht mehr drauf hat, was natürlich falsch ist. Im Ring fand ich ihn sogar besser als The Rock. Lag vielleicht daran, dass Rockys Overselling manchmal nervig war. ^^

Aber im Endeffekt sollte man beide vielleicht auch garnicht vergleichen, denn sie sind beide auf ihre Art und Weise einzigartig. John Cena hingegen ist ... austauschbar.
Zitieren
#34
Mir war ja vorher schon klar, dass nur wenige Leute mit dieser Wertung übereinstimmen werden, aber mich hat der Charakter von The Rock schon immer mehr interessiert als der von Stone Cold.


Vielleicht liegt es ja daran, dass ich keinen Alkohol trinke? LOL


In Bezug auf Money etc... kann ich da argumentativ nichts gegen setzen, denn da war wohl Austin der Top-Draw schlechthin!

Im Ring hingegen empfand ich immer The Rock als das größere Entertainment, da ich die Stomps in der Ringecke relativ langweilig finde und mir im Gegensatz dazu auch der Peoples Elbow und der Rock Bottom etwas mehr gefallen haben als der Stunner!

Recht hast du auch bezüglich der One-Night-Only Auftritte, die mich sicherlich schon ein bisschen beeinflusst haben ;)


Einig sind wir uns dann auch wieder in deiner letzten Aussage LMFAO

Zitat:Aber im Endeffekt sollte man beide vielleicht auch garnicht vergleichen, denn sie sind beide auf ihre Art und Weise einzigartig. John Cena hingegen ist ... austauschbar.
Zitieren
#35
Man muss aber auch einfach sagen das beide Finisher, von Rock und Austin perfekt zu ihren jeweiligen Charakteren passen.
Es gibt nichts besseres, als das Bier trinken, dann kommt der Stinkefinger, Stunner und das Bier spritzt raus.
Der Stunner hat einfach diesen "Our of Nowhere" Faktor in Segmenten und auch in Teilen in Matches gehabt.
Die Rock Bottom ist eher ein Match Finisher, aber eben auch klasse.
Zitieren
#36
Zitat:Original von Light
Die Rock Bottom ist eher ein Match Finisher, aber eben auch klasse.

Der Rock Bottom ist eigentlich ein relativ langweiliger 0815 Finisher, der nur dadurch geil wird, dass ihn eben The Rock benutzt. Viel besser war da immer der People's Elbow, der sicherlich sehr unglaubwürdig ist, aber gut mit dem Publikum interagiert.

Der Stunner ist natürlich über jeden Zweifel erhaben. Das großartige an ihm ist, wie beim RKO, dass er praktisch immer glaubwürdig durchgeführt werden kann und das aus dem Nichts.
Zitieren
#37
Meine Einschätzung zu den genannten Finishern nach Coolness (subjektiv):

Peoples Elbow > RKO > Stunner > Rock Bottom

Wobei der Rock Bottom trotz des schlechten Abschneidens hier für mich noch deutlich über sowas wie dem Chokeslam steht!
Zitieren
#38
Der Uranage ist in der Tat ein eher "langweiliger" Move. Im Grunde ist es ja nur ein Slam.

Es kommt halt wirklich nur drauf an, wer den Move ausführt.

Ein Book End bekam keine wirklich tollen Reaktionen, ein Uranage Sideslam von Ezekiel Jackson schon gar nicht. Bei Johnson allerdings gingen die Fans ab. Na gut, der hätte auch nen Bodyslam als Finisher haben können, wäre die Crowd abgegangen. Breites Grinsen

Der Peoples Elbow sieht zwar cool aus und alles, aber ich fand den Move trotzdem immer recht unglaubwürdig, wenn als als Finisher eingesetzt wurde. Aber im Grunde wars ja eher nur eine Art "Signature Move"?!
Zitieren
#39
Also im Endeffekt gibt es wirklich viele,viele ungalubwürdige Moves,und etliche die man einfach unrealistisch dastellt.
Zumm Beispiel den Sleeperhold bzw den rear naked choke.Wer schon mal eine UFC Show gesehen hat,dem wird aufgefallen sein,das wenn dieser Move richtig angesetzt wurde der Gegner innerhalb von Sekunden bewusstlos war.Im WWE-TV jedoch,gibts ja dieses Spiel beim Sleeperhold wo ein Wrestler der sich in besagten Hold befindet bewusstlos wird,und man mehrmals seinen Arm fallen lässt,um zu überprüfen ob er noch bei bewusstsein ist.Beim dritten mal fallen lassen,powered sich dieser Wrestler dann aber wieder auf eine Art und weise hoch,als ob nichts geschehen wäre.Oder bei vielen Slam- und Suplexes können diese Aktionen ohne nennenswerte Gegenwehr durch geführt werden,während sich die UFCler für einen simpelen Takedown fast ein Bein ausreißen müssen.
Zitieren
#40
Das ist halt eben der Unterschied. Aber man darf halt nicht vergessen, dass wir hier im Entertainment Business sind. ;)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Legend Steckbrief: Steve Austin TaKeRoCk 27 13.292 04.11.2014, 00:09
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Legends Steckbrief: The Rock The Rock_97 45 9.355 23.04.2013, 19:35
Letzter Beitrag: Reaper
  Legend Steckbrief: Roy Shire The Crusher 7 3.834 05.05.2012, 16:16
Letzter Beitrag: Zar
  Legend Steckbrief: Dory Funk Sr. The Crusher 2 1.618 25.12.2011, 14:20
Letzter Beitrag: The Crusher
  Legend Steckbrief: André The Giant Adrian Adonis 13 7.302 18.11.2011, 01:08
Letzter Beitrag: The Crusher

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste