Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WrestleMania 27 Spoiler Thread
Zählen wir doch nochmal zusammen:

Streak Special Guest Ref: HBK
Taker vs HHH

WWE Title
The Miz vs John Cena

World Title
Edge vs Del Rio

Singles
Orton vs Punk

MitB Ladder Match
Sheamus vs Barrett vs Kingston vs Ziggler vs Morrison vs Kane vs Bryan vs Otunga

Tag Team
Cole & Riley vs Lawler & TBA

Tag Team Title
Nexus vs Corre vs Santino/Kozlov

Singles Match
Rey vs Cody

Irgendwas mit Big Show, evtl. gegen Zecke...

Divas
Scheiß egal, irgendwas mit den Diven hald...

Wären 10 Matches....
Hab ich noch was vergessen? Bzw. irgend nen Top Face/Heel??

Alles sehr vollgepackt, vor allem wenn man die Rock Sache noch mit bedenkt...
Einen Top-Star glaube ich nicht, aber Drew McIntyre muss ins MitB Ladder Match, oh oh, die Card ist echt zu voll, wenn man Rocky's Auftritt mit einbezieht! help
Zitat:Original von Double F
Tag Team
Cole & Riley vs Lawler & TBA
TBA = The Rock. LOL ;)
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Einen Top-Star glaube ich nicht, aber Drew McIntyre muss ins MitB Ladder Match, oh oh, die Card ist echt zu voll, wenn man Rocky's Auftritt mit einbezieht! help

Stimmt den gibts auch noch. Könnte man evtl. Otunga oder Kane raus haun...
Also wenn es kein MitB gibt, dann fehlen einige Gesichter bei WM!!

Vielleicht erhöht man MitB für WM ja auf 10 Leute und beim PPV sinds dann 6-8 oder so...

Auf jeden Fall ist viel zu viel los!!!
Wäre heftig, ist aber natürlich Schwachsinn, auch wenn Lawler das Match zu gönnen ist, aber wenn es so ein match gibt, dann bitte ein 2 Minuten Squash gegen Cole, dann fertig!

Jack Swagger, (R-Truth ^^) ,l Tyson Kidd und David Hart Smith fehlen noch!

Sheamus im MitB Match ist irgendwie bizarr!
Naja, die sind alle nur immer bei Superstars zu sehen, wenn man die auch noch berücksichtigen muss.... ;)

Wo soll man Sheamus sonst unterbringen?? Da bleibt nur MitB! Die Sache mit HHH scheint durch und ihn nicht auftreten zu lassen wäre Schwachsinn!

Und ich hoffe mal, dass man Sheamus vs Henry nicht bis WM durchzieht...:nervous:
Sheamus muss natürlich auf die Card, den darf man nicht weglassen! Dafür ist sein Standing immer noch zu gut...

Da das Programm mit Hunter beendet zu sein scheint, gibts im Moment nur eine Möglichkeit und die heißt Money in the Bank! Und Sheamus hätte da sehr gute Gewinnchancen meiner Meinung nach.

Sheamus vs. Henry kann man auch einfach ins MITB Match verlegen. Ein Singles Match wäre furchtbar. Breites Grinsen
Ja, ich weiß ja, dass MitB die einzige Option ist, aber für einen 2-fachen Champion ist es eher ungewöhnlich und Sheamus mit dem Koffer will ich nicht sehen, muss ich ehrlich sagen, der braucht den nicht!

Ein Singles Match von ihm gegen Henry wäre fatal und ein schlechter Witz, das ist klar!
Henry auch noch rein??
Naja, wer soll ihm denn dann weichen? Und für Lawler brauchen wir auch noch wen, außer man macht Lawler vs A-Ry mit Special Ref Cole. Rock macht dann den Save für den King und macht Cole fertig Breites Grinsen
Würde ja auch passen!

Somit hätte man für den Otunga Platz einige Optionen:

McIntyre, Otunga, Henry, Big Show, Zeke, DiBiase, Truth, Swagger...

Wären alles Leute, die eigentlich auf ne WM-Card gehören könnten!!

EDIT: Und Sheamus als MitB-Winner?? Nene, das braucht er nicht. Dann lieber eine Attacke von Henry und ein Brawl Backstage. Würde ihm nicht schaden. Oder Morrison haut ihn weg und die Sache mit den Beiden geht nochmal weiter...
Bei MitB kann man ein Monster leicht nciht gewinnen lassen nach nem größeren Bump!!
Top-Favoriten sind ganz klar Morrison, Ziggler und Barrett!!
Na ja, Henry war immerhin schon in 2 MITB Ladder Matches, und ich denke dass man ihn auf die Card packen wird, auch wenn ich ihn nicht da brauch...
Mit Sheamus wüsste ich außer dem MITB nichts anzufangen. Klar ist, dass wohl MITB die einzige Chance ist, wirklich so viele Talente wie möglich auftreten zu lassen. Man stelle sich vor, es gäbe keines mehr. Dann müsste muss entweder 15 Singles Matches veranstalten oder gleich den halben Roster von der Card lassen.^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania Match of the Night Umfragen Thread Adios 21 3.330 17.04.2017, 17:39
Letzter Beitrag: Adios
  [SPOILER] Road to WrestleMania TaKeRoCk 150 18.243 20.03.2013, 15:28
Letzter Beitrag: dkS
  Edge's Wrestlemania Gegner/ Verletzungsupdate (mögl. Spoiler) Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 4 1.095 20.01.2011, 22:28
Letzter Beitrag: Sawyer
  The Undertaker Update (möglicher Wrestlemania Spoiler) Double F 16 3.593 13.01.2011, 22:22
Letzter Beitrag: Sawyer
  SPOILER!!! Pläne für Wrestlemania 27 Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 61 9.375 27.12.2010, 13:27
Letzter Beitrag: Kunibert

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste