Likes bekommen: 2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Und genau das ist das große Problem der beiden Roster bzw. des insgesamt sehr großen Rosters. Die Midcard bleibt bei den PPV´s eigentlich immer auf der Strecke!!!!
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hoffe und bete ja, dass es nicht so einen Mist wie einen Streetfight zwischen Henry und Sheamus geben wird..... brrr
Henry ist eh total überflüssig für mich.
Also auf HHH vs. Taker würde ich mich schon freuen, allerdings frage ich mich, warum die beiden gegeneinander kämpfen sollen,
die Fehde hätte man ja schon direkt nach HBK´s Rente andeuten können.
Sheamus gegen HHH wäre irgendwie logischer, grade auch nach der Anspileung von Sheamus, er sei der King of Kings.
Del Rio bei WM gewinnen lassen - oh man, das kommt mindestens ein Jahr zu früh. Aber hier spielen wohl leider wirklich wirtschaftliche Gründe die Hauptrolle.
Ich würde schon gerne noch Swagger im MitB-Match sehen.
Bewertung:
0
Ich hab ünbrigens wirklich die Befürchtung, dass man das Money in the Bank Ladder Match auf ganze 10 Superstars erweitert. Das hat was Gutes und was Schlechtes. Das Gute, dass soviele wie mögliche auf die Card kommen, aber mal ehrlich: das wäre ein reines Spotfest und alles wurde upgefu**t werden, da einfach viel zu viele vertreten sein würden! Ich habs geliebt, als es nur 6 Superstars waren. Aber die Zeiten sind rum. :pfeif:
Bewertung:
0
Das ist nunmal der Preis, den man in dieser "Talentaufbau-Zack-Zack-Phase" zahlen muss, da man es vorher versäumt hat nachhaltige Stars aufzubauen und jetzt auf einmal mehr als genug auf einen Schlag hat!
Bewertung:
0
Ich finde die Roster ehrlich gesagt nicht sonderlich groß.Besonders wenn ein nicht unwesentlicher Teil der Midcarder nur bei Superstars auftritt,und die Superstars Leute muss man nicht unbedingt berücksichtigen,wie du in direkt angedeutet hast ,Double F.Das schränkt gerade die SD-Wrestler deutlich ein,die ein Anrecht auf nen Manoa platz hätten.Da wären erstmal die üblichen Verdächtigen wie Taker(warscheinlich nicht auf einer Verletzung dabei),Mysterio,Edge,Del Rio,The Corre,Kane,Mcintyre,Swagger,Christian,Rhodes,Kofi und Ziglger.
Edge & Alberto tragen das World Titel Match unter einander aus,sind also unter gebracht.Rhodes tritt gegen Rey aus,somit wieder 2 auf der Card sind.Bleiben noch 10. Da wohl wieder 100 Leute im Money in The Bank Match sein werden,sind somit auch Christian(sofern er wieder fit ist),Kofi,Ziggler,Swagger & Mcintyre untergebracht.Bleiben nur noch Taker,Kane,Show und The Corre.Warscheinlich gibts nochmal nen warmen Aufguss von Kane vs Taker,und Show darf dann gegen The Corre,die warscheinlich einen Representanten auswählen müssen wegen der Fairness und so,und der wird wohl Barrett heißen.Warscheinlich kommen dann Gabriel & Slater noch in ein Tag Match,und somit wäre bei SD bis auf Big Zeke eigentlich jeder untergebracht der zählt.Ich weiß, nicht alle dieser Ansetzungen sind wirklich toll,aber so verläuft es warscheinlich.
Bewertung:
0
Naja, wieso sollte SmackDown! alle Leute unterbringen können/dürfen und RAW nicht??
Du zählst 5 Leute von Sd fürs MitB auf, das heißt es müsste auf 10 erweitert werden.
Kane vs Taker ist durch und kommt nicht mehr, HHH vs Taker ist so gut wie fix und wenn nicht HHH, dann Barrett!!!
Also so wie ich es sehe, werden sicherlich nicht die ganzen Sd´ler auf der Card unterkommen, die du jetzt nennst!
RAW hat aktuell die größeren Stories und Draws!
Also es wird auf jeden Fall eine sehr vollgepackte Wrestlemania! Mal sehen, ob sie dann auch hält was sie verspricht.
Zitat:Original von peep-a-holic
Ich finde die Roster ehrlich gesagt nicht sonderlich groß
Wenn das Roster nicht so groß wäre, dann hätte man nicht so viele "Main Eventer" die man immer unterbringen muss!
Eine Midcard ist bei Weekly und PPV kaum bis nicht vorhanden, weil der Platz von den Uppercardern und Main Eventern gebraucht wird. Eine Undercard gibt es ebenfalls nicht, die heißt WWE Superstars und das war nicht der Sinn und Zweck!
Das Roster der WWE ist viel zu groß. Allein die beiden Roster. Man hat zwar schon groß ausgemistet, aber man hat nie alle beisammen, die man braucht und genau das merkt man dann bei einer Veranstaltung wie Wrestlemania!!!
Zitat:Original von peep-a-holic
(warscheinlich nicht auf einer Verletzung dabei)
Da bist du aber der einzige, der das denkt... ;)
Bewertung:
0
Naja,großartig muss man bei Money in The bank nicht erweitern,da wir schon letztes Jahr bei 10 Teilnehmern waren. ;)
Mit Kane und Taker hast du eigentlich recht,aber mich würde es nicht wundern, wenn WWE da noch ein Match drauf setzt,weil man sich ja dort damit schwer tut einen Heel eine Fehde gewinnen zu lassen wie du weißt,darum habe ich dieses Match genannt,und nicht weil ich es nochmal sehen will.Will ich wirklich nicht.
Und darüber das Raw die A-Show ist brauchst du mich nun wirklich nicht aufzuklären,denn das weiß jeder!Ebenso das dort mehr Stars sind. Ich habe leidglich ein paar Beispiele genannt wie man die SDler unterbringen kann,das heißt aber noch lange nicht,das man das auch macht.Und es beduetet auch nicht das ich will das mehr Wrestler von Smackdown auf der Card vertreten sind als Raw Wrestler.über Raw habe ich mir noch keine konkreten Gedanken gemacht,darum findest du auch keine potenziellen Matchansetzungen in meinem vorherigen Post.
Wollte ich nur einmal gesagt haben.
Bewertung:
0
Da sieht mans mal wieder 
Das mit dem MitB hab ich irgendwie verdrängt, danke für den Hinweis ;)
Kane und Taker ist durch, da bin ich mir sicher. Zumindest kommt da nix für Wrestlemania! 1-2 PPV´s drauf dann der Sieg von Taker über Kane, der sich nochmal rächt und Kane in Rente schickt. Ich glaube so eben auch nicht an einen großen Kane-Abschied!!
Klar könnte man die SmackDown! Wrestler so unterbringen, aber das sind ja auch schon genug Ansetzungen. Da darf man RAW so nicht wirklich vernachlässigen. Darauf wollte ich eigentlich hinaus!
Schau dir mal die Card von mir ein paar Posts weiter oben an. Das sollte so weit die Card für Wrestlemania sein. Aber es fehlen noch ein paar Namen und es sind einfach viel zu viele Matches, vor allem wenn man bedenkt, dass The Rock doch auch ne größere Rolle als Host spielen sollte, als beispielsweise ein Snoop Dogg z.B.....
Bewertung:
0
Money in the Bank kann man weg lassen ... Mit 6 Stars gings ja noch, aber mit 8 wurd es einfach nur noch zu ner Zirkusnummer. Es ging nur noch um High Spots und Sick Bumps. Und das ist kein Wrestling, das kann ich mir auch in ner Artistenshow ansehen. Da bekommt jeder Wrestler seine 3-4 Minuten und liegt ansonsten nur rum und selbst, wenn man nur 2-3 Wrestler im Ring hat sieht man kein Wrestling, sondern es wird fast nur mit Leitern und anderen Gegenständen interagiert. Insofern dabei Wrestling-Moves rauskommen, man die Leiter intelligent benutzt, so wie Shelton Benjamin, dann ist es noch okay, aber wenn ich dumme Sprünge und Bumps sehen will, dann guck ich Jackass. MitB war 2-3 Jahre ganz okay, aber zuletzt war es nur noch Schrott meiner Meinung nach. Hat mit Wrestling wenig zu tun. Aber gut, die Zuschauer, gerade die jungen Leute haben, davon halt wenig Ahnung und fühlen sich vom Affenturnen gut unterhalten. Von daher passts auch rein.
Bewertung:
0
Hm, also ich bin nicht jung, und habe die Matches trotzdem gerne gesehen, ausser die bei dem namensgebenden PPV, weil da einfach zu viele Leute drin sind.
Ich sehe es auch so, dass 6 Leute optimal wären, 8 grade noch ok, aber 10 sind einfach zuviele Leute. Da verkommt es dann wirklich nur noch zu einem Spot-Fest.
Aber das Match st auch einfach eine gute Chance, um auch mal hoffnungsvolle Wrestler zu pushen. Ein JoMo kann man hier mal den Koffer geben. Einem Swagger auch. Leute wie Sheamus oder Kane brauchen das ja nicht mehr.
Aber ein MITB-Match mit JoMo, Swagger, Bryan, Christian, Edge und Sheamus, würde ich schon gerne sehen wollen.
|