Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mysteriöses Video bei RAW - was geschieht am 21.02.2011? (inkl. Videos)
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Man deutet an, dass es der Taker ist und macht außerdem noch "aus Versehen" den Titel "Undertaker". Dann sieht es im Video aus, wie Triple H jedoch im Taker-Stil. Wenn dann der Undertaker schon bei der Chamber zurückkehrt, könnte HHH bei Raw zurückkehren und die Streak des Takers herausfordern, oder er attackiert den anwesenden Taker einfach erstmal nur!
Das ist doch mal eine coole Sache, die ich so eigentlich booken würde! Hoffentlich lesen Vince und co hier mit. ;)
Auch wenn ich mir unmittelbar nach dem dritten Video zu 101 Prozent sicher war, dass es der Taker ist, so glaub ich mittlerweile immer weniger dran!
Warum? Auf wwe.com ist das Video mit dem Titel "Undertaker" zu sehen, was einfach seltsam ist. Sowas darf eigentlich nicht passieren! Wenn es letztendlich wirklich Taker ist, dann wäre das bitter für diejenigen, die das gesehen haben. Hoffe mal dass das nicht all zu lang online war...
Durch das aber und auch durch die Ereignisse bei SmackDown! sowie der leicht erkennende Bart von Triple H im Video ist nun doch wieder ordentlich Spannung drin. Ich habs mir ja mehrere Male angesehen und wenns nach dem Video geht, dann müsste eigentlich eine Person in der Hütte stehen, die andere draußen. 2 Personen also... Triple H und Shawn Michaels anyone??? Breites Grinsen
Chris Jericho hat seine Autogrammstunde für den 21.02. abgesagt. Was das wohl heißt... Breites Grinsen ;)
Zitat:Original von Sawyer
Chris Jericho hat seine Autogrammstunde für den 21.02. abgesagt. Was das wohl heißt... Breites Grinsen ;)

Das wär der Kracher aber wo soll man ihn noch rein packen?
Normal hätte er noch mit Orton ein Hünchen zu rupfen,ansonsten könnte man ihn gegen Barrett stellen.
Glaube aber nicht wirklich dran das Chris Jericho vor Wrestlemania sein Comeback gibt.
Ist wohl (leider) nur Zufall. Hätte es aber schon genial gefunden, wenn es wieder mal so ein mysteriöses Video rund um ihn gibt. Wobei für mich und auch viele andere 2007 aber klar war, dass diese "Matrix-Videos" für Y2J waren. Damals konnte man in den Videos ja "Save us, 222" sehen. Klare Sache. ;)

Chris Jericho sehe ich aber in diesem Jahr so oder so wieder bei WWE, laut ihm wäre ein neuer Vertrag ja zu 90% abgeschlossen. Mal schauen, wann RAW endlich wieder Jericho sein wird. ;)
Ich hoffe so schnell wie möglich!
Scheint wohl nur noch eine Frage der Zeit zu sein.
Chris Jericho sehe ich aber in diesem Jahr so oder so wieder bei WWE, laut ihm wäre ein neuer Vertrag ja zu 90% abgeschlossen. Mal schauen, wann RAW endlich wieder Jericho sein wird. ;)

Einer mehr, den man aktuell nicht braucht und nur wieder einen weiteren Platz besetzt...

Ich mag Jericho wirklich, aber wenn er, Hunter und Taker wieder da sind, dann sind Sheamus, Morrison, Ziggler und Co auf jeden Fall wieder nicht mehr da, wo sie jetzt sind!! :/: :/: :/: :/:
Zitat:Original von Double F

Einer mehr, den man aktuell nicht braucht und nur wieder einen weiteren Platz besetzt...

Ich mag Jericho wirklich, aber wenn er, Hunter und Taker wieder da sind, dann sind Sheamus, Morrison, Ziggler und Co auf jeden Fall wieder nicht mehr da, wo sie jetzt sind!! :/: :/: :/: :/:

Ja das könnte gut sein und ist zu befürchten. Aber ein Triple H wird nur noch für kurze Zeit aktiv im Ring stehen oder schon bei Wrestlemania 27 seine Karriere beenden,beim Undertaker 1 Jahr später und Fulltime gehts körperlich eh nicht mehr. Chris Jericho wird wohl noch ein paar Jahre dran hängen was ich sehr begrüße,weil er einer der Besten ist.
Was man die letzten Wochen,Monate mit Sheamus gemacht hat war eh der größte Witz!!! Bin mir aber sicher,wenn Hunter das Sagen hat wird Sheamus hoch gepusht.
Könntest aber recht haben mit deiner Aussage,hoffen wir mal das das nicht eintrifft,weil Ziggler,Morrison und Co. die Zukunft sind!
Also bei dem Video würde ich nun auch eher HHH vermuten, als den Undertaker. Eine sehr interessante Sache, die mich MOntagnacht doch tatsächlich zum Einschalten bewegen könnte...kann mir nicht vorstellen, dass die WWE einen so großen Bock schießt und das Video "Undertaker" nennt, wenn es wirklich der Undertaker ist...Spekulatius über Spekulatius, es wird in jedem Fall sehr interessant!
Es scheinen tatsächlich mehrere Personen zu sein, ich geh ja immer noch von zwei aus (eben weil eine in der Hütte, die andere draußen steht).

Beim ersten Video deutet einiges auf Sting, beim zweiten mit dem Songausschnitt von Cash alles klar auf den Taker, beim dritten und letzten auf Taker und evtl. Triple H. Aber da war für mich zum ersten Mal so richtig zu erkennen, dass es um zwei Personen geht.

Übrigens, Sting hat noch keinen Vertrag unterschrieben. Stand letzte Woche. Ich denke, der Stinger ist nun schon komplett auszuschließen.
Zitat:Original von Chris Jericho
Ja das könnte gut sein und ist zu befürchten. Aber ein Triple H wird nur noch für kurze Zeit aktiv im Ring stehen oder schon bei Wrestlemania 27 seine Karriere beenden,beim Undertaker 1 Jahr später und Fulltime gehts körperlich eh nicht mehr. Chris Jericho wird wohl noch ein paar Jahre dran hängen was ich sehr begrüße,weil er einer der Besten ist.

Erstens: Woher weißt du das mit Triple H?? Er hat sich in diese Richtung noch nicht wirklich geäußert, bzw. konkret gesagt, wie lange er noch machen will. Das er kürzer treten will ja, aber zum Rest weiß wohl nur die Familie Bescheid. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass Hunter einfach nach 4-6 Wochen Rückkehr sofort vom Pro Wrestling zurücktritt und nur noch sporadisch auftaucht. Das würde nicht zu ihm passen. Ich glaube da an mindestens noch 1-2 Jahre inkl. Titelruns!

Beim Undertaker kann man so, wie aktuell noch ca. 10 Jahre so weiter machen mit der Streak. Klar wirds langweilig, aber man konnte ihn immer wieder überreden und er ist wohl einer der loyalsten im WWE-Roster! Auch da weiß keiner wirklich was...

Gleiches gilt für Jericho. Klar macht er nochmal den ein oder anderen Run, aber wie lange das ganze so noch gehen will, steht genau so in den Sternen.

Spekulieren kann natürlich jeder. Fakt aber ist, dass man diese 3 Leute eigentlich nicht mehr wirklich braucht, um die Shows zu füllen. Alle sollten das Zepter weiter reichen, wie es so schön heißt, denn sonst sind die neuen, die die Company tragen sollen, von vornherein zum Scheitern verurteilt!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chris Jericho kehrt zur WWE zurück (inkl. Video) Sawyer 14 4.355 17.04.2011, 01:04
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste