Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Na ja, ganz weglassen würde ich es auch nicht. Teilnehmerzahl reduzieren, klares ja, aber ganz weglassen, nein.
Hier mal meine Card:
WWE Title Match - Special Referee: The Rock
The Miz © vs. John Cena
Singles Match - Streak on the line
The Undertaker vs. Triple H
World Title Match
Edge © vs. Alberto Del Rio
Singles Match
Randy Orton vs. CM Punk
US Title Match
Daniel Bryan © vs. Ted DiBiase
Tag Team Title Match
Nexus vs. Corre vs. Santino/Kozlov ©
Money in The Bank Ladder Match
Singles Match
Rey Mysterio vs. Cody Rhodes
Divas Title Match
Natalya © vs. Awesome Kong
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
Wie kommst du auf Ziggler vs Bryan??
Wie soll das noch zu Stande kommen? Und wieso sollte Ziggler sich mit dem US-Champion begnügen, wenn er bei SmackDown! um den World Titel angetreten ist?? ?-(
Zitat:Original von DiViNo
Money in the Bank kann man weg lassen ... Mit 6 Stars gings ja noch, aber mit 8 wurd es einfach nur noch zu ner Zirkusnummer. Es ging nur noch um High Spots und Sick Bumps. Und das ist kein Wrestling, das kann ich mir auch in ner Artistenshow ansehen. Da bekommt jeder Wrestler seine 3-4 Minuten und liegt ansonsten nur rum und selbst, wenn man nur 2-3 Wrestler im Ring hat sieht man kein Wrestling, sondern es wird fast nur mit Leitern und anderen Gegenständen interagiert. Insofern dabei Wrestling-Moves rauskommen, man die Leiter intelligent benutzt, so wie Shelton Benjamin, dann ist es noch okay, aber wenn ich dumme Sprünge und Bumps sehen will, dann guck ich Jackass. MitB war 2-3 Jahre ganz okay, aber zuletzt war es nur noch Schrott meiner Meinung nach. Hat mit Wrestling wenig zu tun. Aber gut, die Zuschauer, gerade die jungen Leute haben, davon halt wenig Ahnung und fühlen sich vom Affenturnen gut unterhalten. Von daher passts auch rein.
Du hast vollkommen Recht mit dem was du sagst, nur der erste Satz passt leider nicht. Was macht man denn mit den 6-10 Leuten, die im MitB wären? Wo bringt man sie unter?? Da ist mir ein Spot-Match lieber, als das diese jungen und aufstrebenden Leute gar keinen Platz auf der Wrestlemania Card haben!! :winke:
Darum gehts mir zumindest!!
Bewertung:
0
Ehm... was für ein Schmarrn...
Ich meinte eigentlich Ted DiBiase statt Dolph Ziggler.
Ziggler sehe ich im MITB Ladder Match!! :winke:
Bewertung:
0
There is talk of having Royal Rumble winner Alberto Del Rio going into WrestleMania 27 as the Intercontinental Champion. If this decision was made then the upcoming match between Del Rio and Kofi Kingston would have to be changed so the I.C. Championship is on the line, currently it is only a non-title bout.
Uiii..für mich als Alberto Mark traumhaft wenn er dem kleinen Springfrosch den Titel klaun darf...Aber eigendlich sollte er sich um den WHC Titel kümmern^^
Bewertung:
0
@ Double F: Ich sag ja nicht, dass man die 6-8 Stars nicht trotzdem irgendwie einbringen kann. Aber dazu benötigt es wohl ne ordentliche Fehde. Ein 3 vs 3 oder 4 vs 4 Tag Match wäre ne Möglichkeit, aber da hat man ja schon Corre vs Nexus, denk ich mal.
Zumindestens 4 Leute könnte man unterbringen, indem man n Fatal 4 Way um den Intercontinental Title bringt. Der IC Title gehört einfach zu WM, auch wenn man das bei WWE in den letzten Jahren anscheinend nicht so gesehen hat. Dann noch den US Title unterbringen und schon hat man 6-8 Leute dabei.
Bewertung:
0
Zitat:Original von dimitrie1993
Uiii..für mich als Alberto Mark traumhaft wenn er dem kleinen Springfrosch den Titel klaun darf...Aber eigendlich sollte er sich um den WHC Titel kümmern^^
....Und Wrestlemania dann als Doppelchampion verlassen,right? ;)
Bewertung:
0
Doppelchamp ist dann aber auch schon wieder zu stark irgendwie. Obwohl es möglich ist da Vince ja den Mexikanischen Markt gerecht werden will und Alberto dafür am besten ist. Wenn Mystico dann noch dazu kommt wird Alberto wohl wieder n bisschen an Impact verlieren.
Bewertung:
0
Zitat:Original von DiViNo
@ Double F: Ich sag ja nicht, dass man die 6-8 Stars nicht trotzdem irgendwie einbringen kann. Aber dazu benötigt es wohl ne ordentliche Fehde. Ein 3 vs 3 oder 4 vs 4 Tag Match wäre ne Möglichkeit, aber da hat man ja schon Corre vs Nexus, denk ich mal.
Zumindestens 4 Leute könnte man unterbringen, indem man n Fatal 4 Way um den Intercontinental Title bringt. Der IC Title gehört einfach zu WM, auch wenn man das bei WWE in den letzten Jahren anscheinend nicht so gesehen hat. Dann noch den US Title unterbringen und schon hat man 6-8 Leute dabei.
Joa, wäre schon eine Möglichkeit. Jedoch hätte man dann 2 weitere Matches auf der eh schon überfüllten Card und das würde bedeuten, dass ein Fatal 4 Way oder Triple Threat dann innerhalb von 8-12 Minuten beendet sein muss. Ist eben leider ein zweischneidiges Schwert! Das du da auf jeden Fall Recht hast, brauchen wir hier wohl nicht diskutieren, aber letztlich hat man einfach, wie schon mal von mir erwähnt, zu viele Main Eventer und Upper Carder die man unterbringen muss!!!
Das schmälert eben die Zeit für die ohnehin schon fast nicht vorhandene Mid- und Undercard und da sehe ich persönlich dieses Money in the Bank Match mit 8 Leuten eigentlich als optimal. 10 sind mir auch zu viel, da dann schon wieder Filler mit drin sind, wobei das in diesem Jahr wohl eher nicht so ist und man froh sei kann, dass alle, die aktuell im TV auftreten überhaupt unterkommen!!
Wie gesagt, keine Diskussion zu deinen Argumenten, die sind alle so richtig und unterschreib ich so auch, aber das Problem ist eben Zeit und Platz!! Vor allem wenn man einen The Rock als Host hat, der da doch gut On Air Time haben wird!!!
Bewertung:
0
Zitat:Original von dimitrie1993
There is talk of having Royal Rumble winner Alberto Del Rio going into WrestleMania 27 as the Intercontinental Champion. If this decision was made then the upcoming match between Del Rio and Kofi Kingston would have to be changed so the I.C. Championship is on the line, currently it is only a non-title bout.
Fände ich irgendwie komisch, dass so zu booken, da ich ihn Wrestlemania als Worldchampion verlassen sehen will und ich nicht an einen Doppelchampion glaube, sehe ich das sehr skeptisch!
Bewertung:
0
Also ich fände das auch nicht wirklich produktiv. Erstens würde man den IC-Titel noch weiter in die Tonne treten, da er dann gar nicht mehr verteidigt wird. Da ist mir Kingston schon lieber, obwohl es einfach wieder fehden um den Titel geben müsste... ;)
Und Del Rio würde der IC-Titel auch überhaupt nix bringen. Seine "Destiny" ist der World Title, da passt der IC-Titel nicht!!
|