Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KC Thread - Timeline WWE: 1997 (as told by Jim Cornette) OUT NOW!
also ich konnt' bei Waltman mal reinschauen (30-40 Minuten).. is schon recht witzig.. wobei die Qualität der Fragen find ich diesmal eher mau.. und viel zu viel Sex & Drugs.. naja, eigentlich genau seins.. aber doch zu viel wie ich finde.
[YOUTUBE]jq2VhQEef7I[/YOUTUBE]

hab selbst noch ned reingeschaut.. edit folgt Smile
Zitat:Original von DE_Kimura
also ich konnt' bei Waltman mal reinschauen (30-40 Minuten).. is schon recht witzig.. wobei die Qualität der Fragen find ich diesmal eher mau.. und viel zu viel Sex & Drugs.. naja, eigentlich genau seins.. aber doch zu viel wie ich finde.

Breites Grinsen Flight from Hell mit dem völlig fertigen Michael Hayes war so geil.

Und das geilste ist ... ich empfehle es wirklich jedem ... das Kapitel mit dem Sexvideo ... LOL Das Video mit der Kane/Dusty Rhodes Verarsche und wie Sean Oliver am abfeiern ist. Ich hab mich weggehaun.

Edit: Shawn Michaels: "Jesus Christ and myself want to know how big is Chynas dick?" ICH HAB AM BODEN GELEGEN

@Dutch Imo klingt das sehr nach nem Must See um ma zu schaun wie es bei TNA abgeht. Aber Guest Booker mag ich eh noch lieber als YouShoot.

Breites Grinsen Sehr geil übrigens dass man nun als nächstes YouShoot fragen an The Sheik stellen kann. Das wird sicher ein Hogan Gebashe nonstop.
die Nummer klingt sehr cool.. also ich kam bisher in die Guest Booker Serie nicht so rein.. aber das Ding ist ultra-interessant.
Hier ein DVD Review zum Dutch Mantell Auftritt:

Dutch Mantell Exposing TNA - DVD Review on Gerweck

Habs selber noch nicht gelesen, nur überflogen.
Könnte bestimmt für einen Kauf ausschlaggebend sein Smile
[YOUTUBE]IGdPocMslEA[/YOUTUBE]

sehr sehr geil.. schon im Trailer.. Breites Grinsen
Auch das Jahr 2011 geht mit YouShoot in die nächste Runde und dieser erster Teaser leitet das Geschehen mit dem Iron Sheik ein.

[YOUTUBE]wQZ8XnKkN_g[/YOUTUBE]

Außerdem noch als funny Anekdote ... inoffiziell hatte Kayfabe Commentaries vor langer Zeit dazu aufgerufen, dass man doch versuchen solle ein Schild mit der Erwähnung der Firma in die WWE TV Shows zu locken.

Mitte Dezember wurde diese Aufgabe endlich geknackt

[Bild: http://img37.imageshack.us/img37/6814/kfcv.jpg]

Breites Grinsen Der Verantwortliche hat sich für 2011 somit jede DVD Veröffentlichung von Kayfabe Commentaries als Gratisgeschenk verdient. Herzlichen Glückwunsch.
Am 8. Februar 2011 erscheint die nächste Ausgabe von The History of WWE - TIMELINE.

Wir gehen diesmal einen großen Sprung in die Attitude Era ... 2001 steht im Fokus und mit all den kleinen Details informieren wird uns Lisa Moretti, auch bekannt als IVORY ...

Enjoy this preview.

[YOUTUBE]2pSPzrmBj8Y[/YOUTUBE]

Und wenn ich mir mal meine eigene Meinung erlauben darf ... IT SOUNDS AWESOME!

Breites Grinsen Bradshaw
Schon seit längerem angekündigt, wird es nun Wahrheit. Timeline goes extreme, denn KC wird nun sein Historienprojekt ausweiten und nun neben der Geschichte der WWE auch die Geschichte der Kultliga Extreme Championship Wrestling beleuchten. Wieder wird Jahr für Jahr von einer bedeutenden Persönlichkeit dieser Periode besprochen, der Startschuss beginnt mit dem Jahr 1997 und Sabu wird alle Interessierten Insiderinfos zum Geschehen liefern.
Die erste Sneak Preview ist nun dazu erschienen, welche ihr nun genießen könnt:

[YOUTUBE]5DgTbBROXhs[/YOUTUBE]
Mit der 2. Sneak zeigt sich kayfabe Commentaries besonders spendabel, denn wir bekommen hier in 11 Minuten den gesamten Februar-Teil des Interviews zu sehen. Smile

[YOUTUBE]4oNGRA_9qCA[/YOUTUBE]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jim Cornette nach rassistischer Äußerung von NWA entlassen Misawa~ 1 1.410 23.11.2019, 05:06
Letzter Beitrag: Misawa~
  [TNA] Cornette wegen "terroristischer Bedrohung" von TNA verklagt? Silk 28 5.241 21.04.2010, 18:45
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Newsflash:Impact Rating/Cornette reicht Kuendigung ein/David Eckstein Nefercheperur 1 961 10.11.2006, 12:31
Letzter Beitrag: Sidewalker
  ROH News: Cornette raus,Austin bei ROH!! Nefercheperur 3 785 20.03.2004, 20:15
Letzter Beitrag: Snakebite20000

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste