Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WrestleMania 27 Spoiler Thread
Ich möchte keinen Del Rio als Intercontinental Champion sehen. Er würde den Titel zwar aufwerten, ABER was würde ihm das jetzt bringen? Er konzentriert sich auf den World Title, sprich der IC Title bekommt kaum Aufmerksamkeit. Bin also dagegen!
Zitat:Original von Sawyer
Ich möchte keinen Del Rio als Intercontinental Champion sehen. Er würde den Titel zwar aufwerten, ABER was würde ihm das jetzt bringen? Er konzentriert sich auf den World Title, sprich der IC Title bekommt kaum Aufmerksamkeit. Bin also dagegen!

Was den Titel somit nicht auf-, sondern abwertet ;)
Stimmt. Breites Grinsen Also mit Titelverteidigungen usw. ist Del Rio sicherlich einer, der dem IC Title wieder mehr Prestige verleihen kann, aber eben nicht wenn er Jagd auf den World Title macht... als IC Champion. Daher soll von mir aus Kofi Botchton noch Champ bleiben. Hoffentlich wird er aber trotzdem bald abgelöst! Am besten durch Swagger!
Wäre ich dafür.Und dann gibt´s nen Reboot von Swagger vs Christian um die I.C.-Championship. Daumen hoch
Anscheinend ist ein Match für Sheamus auch fix:

Daniel Bryan vs. Sheamus for the US Championship würd für alle Städte der England Tour angegündigt und da stehen nur Fehden auf dem Programm!
Die beiden hatten bereits Matches gegeneinander bei RAW und eines davon war richtig, richtig gut.
Sheamus hat momentan nicht das Standing im Main Event zu stehen, v.a. nicht bei Wrestlemania. Ich finde die Entscheidung daher im Grunde gar nicht so schlecht. Insbesondere, da somit endlich wieder mal der US Title auf der Card einer WrestleMania stehen würde. Das braucht der Titel einfach.

Ich vermute aber trotzdem ganz stark, dass das Match einfach nur auf der UK Tour stattfinden wird, Bryan und Sheamus bei WrestleMania aber ins MITB Ladder Match kommen.
Ich glaube auch noch nciht wirklich an dieses Match bei Wrestlemania, obwohl es echt nicht schlecht werden würde!
WWE is building towards a feud between Sheamus and United States Champion Daniel Bryan. They are expected to have a match for the Championship at WrestleMania 27.

I told you so! Breites Grinsen
Naja, es steht ja noch nicht fest... ;)

Außerdem sind es dann sehr sehr viele Singles Matches! Weiß nicht was ich davon halten soll, da auch noch sehr viele fehlen!!!
Na ja, feststehen tut ja noch nicht mal Triple H vs. The Undertaker wenn du verstehst was ich meine. ;) Wir haben ja noch gute 6 Wochen bis zum PPV!

Das Match kommt ziemlich sicher zustande, anders kann ich mir den Staredown bei RAW nicht erklären.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania Match of the Night Umfragen Thread Adios 21 3.345 17.04.2017, 17:39
Letzter Beitrag: Adios
  [SPOILER] Road to WrestleMania TaKeRoCk 150 18.364 20.03.2013, 15:28
Letzter Beitrag: dkS
  Edge's Wrestlemania Gegner/ Verletzungsupdate (mögl. Spoiler) Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 4 1.099 20.01.2011, 22:28
Letzter Beitrag: Sawyer
  The Undertaker Update (möglicher Wrestlemania Spoiler) Double F 16 3.595 13.01.2011, 22:22
Letzter Beitrag: Sawyer
  SPOILER!!! Pläne für Wrestlemania 27 Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 61 9.380 27.12.2010, 13:27
Letzter Beitrag: Kunibert

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste