Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich möchte keinen Del Rio als Intercontinental Champion sehen. Er würde den Titel zwar aufwerten, ABER was würde ihm das jetzt bringen? Er konzentriert sich auf den World Title, sprich der IC Title bekommt kaum Aufmerksamkeit. Bin also dagegen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Anscheinend ist ein Match für Sheamus auch fix:
Daniel Bryan vs. Sheamus for the US Championship würd für alle Städte der England Tour angegündigt und da stehen nur Fehden auf dem Programm!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die beiden hatten bereits Matches gegeneinander bei RAW und eines davon war richtig, richtig gut.
Sheamus hat momentan nicht das Standing im Main Event zu stehen, v.a. nicht bei Wrestlemania. Ich finde die Entscheidung daher im Grunde gar nicht so schlecht. Insbesondere, da somit endlich wieder mal der US Title auf der Card einer WrestleMania stehen würde. Das braucht der Titel einfach.
Ich vermute aber trotzdem ganz stark, dass das Match einfach nur auf der UK Tour stattfinden wird, Bryan und Sheamus bei WrestleMania aber ins MITB Ladder Match kommen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich glaube auch noch nciht wirklich an dieses Match bei Wrestlemania, obwohl es echt nicht schlecht werden würde!
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Naja, es steht ja noch nicht fest... ;)
Außerdem sind es dann sehr sehr viele Singles Matches! Weiß nicht was ich davon halten soll, da auch noch sehr viele fehlen!!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Na ja, feststehen tut ja noch nicht mal Triple H vs. The Undertaker wenn du verstehst was ich meine. ;) Wir haben ja noch gute 6 Wochen bis zum PPV!
Das Match kommt ziemlich sicher zustande, anders kann ich mir den Staredown bei RAW nicht erklären.