Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Wissen tu ich es nicht! Aber das HHH noch 1-2 Jahre weiter macht glaube ich einfach nicht.
Sonst bin ich deiner Meinung, das man die 3 Leute nicht mehr braucht um die Shows zu füllen.
Man hat genug junge Leute die die Company die nächsten Jahre führen können.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nachdem ich mir gerade alle 3 Videos nochmal angesehen habe würde ich den Taker ausschließen denn die Person im Haus hat eine muskulöse Brust (und die hat der Taker nichtmehr) und wenn ich dann noch das bisschen vom Gesicht dazu nehme würde ich auf Triple HHH tippen.
Die Person draussen trägt Stiefel mit Absätzen und von daher würde ich dort auch nicht auf den Taker tippen.
Und zu dem "ain´t no grave can hold my buddy down" tippe ich auf HBK und somit vielleicht sogar auf ein comeback von beiden, vielleicht sogar als DX (was ich jedoch nicht hoffe da das so langsam ausgelutscht ist).
Von daher tippe ich auf die beiden vielleicht kommt erst HBK raus und hält eine Promo und wird dann später von Sheumus angegriffen und dann kommt das 4te Video und Trips macht sein "Return" und den save für HBK und somit beginnt die Fehde zwischen Trips und Sheumus für WM wo HBK dann der Special Ref. wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das Gesicht im dritten Video ist eindeutig das von HBK. ;) Ganz sicher sogar, diverse Vergleiche haben das gezeigt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Genau das habe ich diese Nacht beim PPV auch direkt gedacht es war 100% HBK!!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich kenne die Videos nicht. Aber ne Rückkehr von HBK grade jetzt vor WM fänd ich echt scheisse. Jedes Match auf dem irgendwas auf dem Spiel steht wird dadurch noch unglaubwürdiger.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
also von dem teil den man vom gesicht sehn kann würde ich auch michaels sagen aber ich glaube auch von der muskulatur her ist doc heher auf triple h zu schließen