Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mysteriöses Video bei RAW - was geschieht am 21.02.2011? (inkl. Videos)
Also der Body gehört zu Taker, das Gesicht zu HBK. Dann steht halt draußen noch jemand.
Das wird dann wohl HHH sein...
Schaun mer mal.
Ich bin mir auch sehr sehr sicher, dass Undertaker sowie DX heute auftauchen werden .Dies wird dann mal auch ein geiler ME bei Wrestlemania, falls Taker wieder ein gutes Match machen kann (vom Zustand her ).
Sein Zustand wird zumindest als stabil beschrieben. ;)

Wenn beide nichtz all zu viel Ring-Rust haben, dürfte ein WM-würdiges Match schon dabei rausschauen. Smile
Es hört sich echt nach einem ME an ,nun bleibt nur noch die Frage, was Shawn für eine Rolle am Ausgang vom Match (und was für eine Stipulation)Breites Grinsen
Welche Rolle HBK spielen wird? Er wird - wenn er überhaupt involviert wird - den Special Guest Referee spielen... ;)
Ich meinte am Ausgang :winke:
Bitte alles, nur keine Shawn Rückkehr. Er soll irgendwann in zwei Jahren überraschend zurückkommen oder irgendwie an Triple Hs Karriereende beteiligt sein. Aber bis dahin muss ein Ruheständler endlich auch mal im Ruhestand bleiben.
Nein er soll nie wieder aktiv in den Ring steigen.
Ich wäre schwer entäuscht wenn er noch mal in den Ring steigt!
Glaube ich aber nicht dran.

Aber in dem Video war eindeutig,zu 100% HBKs Gesicht.
Habs diese Nacht live gesehen und hing nah vorm Bildschirm, und irgend was an dem Gesicht hat mir sofort gesagt HBK.
Es wird spannend!!!
Zitat:Original von Chris Jericho
Nein er soll nie wieder aktiv in den Ring steigen.
Ich wäre schwer entäuscht wenn er noch mal in den Ring steigt!
Glaube ich aber nicht dran.

Aber in dem Video war eindeutig,zu 100% HBKs Gesicht.
Habs diese Nacht live gesehen und hing nah vorm Bildschirm, und irgend was an dem Gesicht hat mir sofort gesagt HBK.
Es wird spannend!!!

Geeps meinte ja auch nicht, das es ein in Ring Comeback wird, sondern halt irgendwas anderes.
Obwohl HBK immer noch einer der besten In Rong Wrestler war/ist den die WWE hatte.
Zitat:Original von Light
Also der Body gehört zu Taker
Das glaube ich den ganzen Tag nicht der taker hat nicht so eine Brustmuskulatur gehabt und das schon seit Jahren.

Ich denke das das Video nichts mit dem taker zu tun hat. Wir sollen es nur denken um eine Überrasschung zu landen und das würde doch auch passen. Es gab ja schon Gerüchte von einem Taker vs HHH match bei WM dann der kurzzeitige Name "Undertaker" vom Video von daher denke ich das es durchaus angehen kann das die WWE da absichtlich falsche Info´s gestreut hat.

Vielleicht ist es ja auch mal wieder ein 3:16 Comeback mit einem Match gegen HHH oder The Rock Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chris Jericho kehrt zur WWE zurück (inkl. Video) Sawyer 14 4.353 17.04.2011, 01:04
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste