Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Steckbrief: Christian
Ich hätte hier was für alle die es interessiert wie es bei Captain Charisma zuhause aussieht.

[YOUTUBE]YL3Eh24gSLE[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]7FW2sv7IAtQ&feature=related[/YOUTUBE]
Mein Wunsch wäre es ja wenn Christian das Money In The Bank Ladder Match gewinnen würde und noch am selben Abend einlösen würde. Natürlich einlösen an einem sichtlich kaputten Edge, der als Heel den Main Event von WrestleMania gewinnt. Nur das ist natürlich schon wieder mal sehr unrealistisch, da ein Edge sicherlich nicht als Heel zurückkommen wird. Schade drum, aber mein Szenario hätte Unmengen Potenzial!! sad
Wäre aber alles zu viel und zu früh, wenn du mich fragst.... :winke:
Wenn die Fehde der Beiden noch nicht so lange her wäre, würde ich mal sagen "nein", aber immerhin ist sie ja jetzt schon mehr als 8 Jahre her...
Dann würde ich vorschlagen die beiden kommen ins Team --> einer turnt --> Fehde! :winke:
Genau das mein ich ja...
Christian war lange Zeit weg. Viele neue Zuschauer kannten ihn wohl nicht mal! Und da wäre dein Szenario viel zu krass!

Vor allem bei einer Wrestlemania!! :=:
Diese Pläne klingen halbwegs richtig, aber nur dann wenn man sie für WM26 ummünzt.

Aber Christian muss sich nun erst einmal wieder in einem richtigen Brand unter Beweis stellen.
Hier die "Verletzung" von Christian im September letzten Jahres, die er natürlich schon vor dem Segment hatte:

[YOUTUBE]25teI39Tq8k[/YOUTUBE]

Hier die Rückkehr von Christian, gestern beim Elimination Chamber PPV:

[YOUTUBE]D_YfReNiHxA&feature=feedu[/YOUTUBE]
Ist Christian eigentlich schon wieder voll genesen? Ich denke in ein Match sollte man ihn noch nicht stecken... man hat ja in der Vergangenheit gesehen was passiert, wenn man zu früh zurückkommt.
Was glaubt ihr, wieso er nicht ins EC-Match gesteckt wurde? ;)
Gut, es hätte auch den Impact verloren als Rückkehrer nicht zu gewinnen, aber trotzdem. Er ist noch nicht 100%!!!
Dazu kannst du einen meiner letzten Posts beim Elimination Chamber Thread durchlesen, da ist es erklärt, wie es höchstwahrscheinlich momentan aussieht.
:winke:

Viele sind der Meinung, dass er wohl noch nicht ganz genesen ist!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste