Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 21.02.2011
Zitat:Original von Zar
...einen kleinen Moment lang dachte ich, na hören wir gleich das einsetzen von Shawns Musik? ^^

...und ich danke der WWE, dass genau das NICHT passiert ist!

Aber cool, Trips und der Taker back und dann bei WM....ich find´s gut!
Finde es war eine recht gute RAW Ausgabe mit dem Highlight Trips und Taker, das war schon episch wie sich die beiden einfach nur anstarrten und dann wieder aufs WM Logo dann wieder einander und beide noch ihre typischen Gesten. Schon super.
Tag Title Match fand ich vööölig unnötig, das einzige was es gebracht hat ist, dass Miz noch mehr Heat kassiert hat. Jetzt ist John Cena mit so gut wie jedem schon mal Tag Champ geworden und Miz hat auch nur einen Title mehr, und Slater und Gabriel sind jetzt auch 3-fache Champs. Was bringts?
Den Opener hab ich leider n bisschen verpennt, glaube aber, dass er sehr gut gewesen sein müsste, da die beiden wirklich klasse im Ring sind.
Ich hoffe Jerry tötet MC, denn er kann sich ja über das lustig machen, dass er verloren hat gegen Miz aber zu sagen, dass seine Mutter enttäuscht von ihm sein würde fand ich echt unnötig und total respektlos.

Mark Henry besiegt Sheamus? Total überflüssig und extrem runterziehend für Sheamus, vorallem wenn man gesehen hat, wie es zustande kam, Henry hat einfach nach Lust und Laune mal locker nen World strongest Slam verpasst und fertig.

Das Dark Match hätt ich gerne gesehen...

HoF: Den brauch ich nicht unbedingt, ist halt ne Persöhnlichkeit, weil er den ersten Rumble gewonnen hat und wird auch manchmal noch reingebookt. Hauptsache ist, dass Shawn der Anführer und der absolute Top-Star ist/bleibt.

Das Divas Match brauch ich nicht, aber das Finish hat mir irgendwie gefallen, denn die Bellas würden viel mehr Heat erhalten wenn sie ihren Tausch machen würde, als wie sie als Face Pops bekommen würden. Meine Meinung.
Irgendwie schon n bisschen beschämend, wenn die Divas Championesse und eine Ex-Women Championesse gegen die Bellas verlieren, von denen ich nicht viel halte..

Irgendwie schon sehr sehr geil.. WWE haut alles raus was sie hat in den letzten Monaten: Shawn Michaels wird in die HoF aufgenommen, 3:16 wird TE Host, The Rock wird WM Host und kehrt letzte Woche zurück, Taker und Triple H kehren heute/gestern zurück und wurden exterm gehypt, Booker T und Diesel kehren beim Rumble zurück und Booker wird sogar SD Kommentator....

Edit: Hab mir grade das Ende des Matches Punk vs Morrison angesehen und das danach und muss sagen, ich freu mich schon richtig auf die Fehde der beiden. Und schon sehr geil wie das Publikum am Ende Randy Randy Randy Randy gerufen hat, das fand ich super, mehr wie bei Cena Finger
Zitat:Original von Hammer
...einen kleinen Moment lang dachte ich, na hören wir gleich das einsetzen von Shawns Musik? ^^

...und ich danke der WWE, dass genau das NICHT passiert ist!

Aber cool, Trips und der Taker back und dann bei WM....ich find´s gut!

Ich bin auch dankbar dafür ;)
Die Sequenz mit dem Undertaker und Triple H war wirklich stark - der totale Gegenentwurf zu Rock - The Rock wortgewaltig - die beiden sagten nicht ein einziges Wort, aber es war alles klar - und auch sehr intensiv - das Publikum ging auch gut ab dabei.

Stark? Er weckt nur so viele Fragen: warum dieser Staredown? Aus welchem Grund kommt HHH einfach so bei Takers Comeback raus? Erschließt sich aus dem Segment garnicht. Und das Sheamus vollkommen garnicht darauf reagiert, dass sein eigentlicher Erzfeind auf einmal wieder zurück ist? Heck, dass es selbst dem "in die Pause Geschickten" scheinbar garnicht interessiert? Sagt mir leider garnicht zu.
Zitat:Original von RandyRKOOrton
Mark Henry besiegt Sheamus? Total überflüssig und extrem runterziehend für Sheamus, vorallem wenn man gesehen hat, wie es zustande kam, Henry hat einfach nach Lust und Laune mal locker nen World strongest Slam verpasst und fertig.

dann hast Du aber nicht genau hingesehen.. Sheamus hat das Turnbuckle-Pad abgerissen und scheiterte mit dem Plan Henry dort reinzustossen. Er wurde selbst in den Stahlbügel gesplashed und hat dann nur logisch nach dem WSS verloren.
Sicher nicht die Optimallösung für Sheamus aber auch der kann nicht alles gewinnen.. ein kleiner Dämpfer jetzt.. und dann wurde eine Fehde gegen Bryan angeteased.

HoF: Den brauch ich nicht unbedingt, ist halt ne Persöhnlichkeit, weil er den ersten Rumble gewonnen hat und wird auch manchmal noch reingebookt. Hauptsache ist, dass Shawn der Anführer und der absolute Top-Star ist/bleibt.

naja.. erster RR-Sieger.. in seiner Zeit sicher eine Top-Karriere.. mir hängt nur leider seine Zeit als Hausmeister in der WCW und der Schrott, den man da mit ihm angestellt hat im Kopf fest.. aber trotzdem gehört auch er in die HoF.

Das Divas Match brauch ich nicht, aber das Finish hat mir irgendwie gefallen, denn die Bellas würden viel mehr Heat erhalten wenn sie ihren Tausch machen würde, als wie sie als Face Pops bekommen würden. Meine Meinung.
Irgendwie schon n bisschen beschämend, wenn die Divas Championesse und eine Ex-Women Championesse gegen die Bellas verlieren, von denen ich nicht viel halte..

hier hat man wieder klar gesehen, dass Gail es im Ring einfach drauf hat.. die Bellas solide worken können und als Heel-Divas sicher mehr Chancen haben als wenn man sie die "süßen Zwillinge" spielen lässt. Eve wie üblich die schlechste Diva im Ring.. das man ihr den Title wiedergegeben hat.. ich kapier es nicht. Die zieht doch null Reaktionen und ich bleib auch dabei, dass sie ihre Aktionen nicht sauber bringt.. Whatever..

..und weiter ohne quote..

Taker-Return.. abzusehen.. und dennoch total genial.. und gerade als er mit seinem langen Entrance fertig war und wohl auch der letzte gedacht hat "das war es jetzt".. bong.. TIME TO PLAY THE GAME.. und die Halle bebt.. absolut genial.. und genau so ging es weiter.. nicht ein Wort der beiden, nur der Blick auf WM-Logo.. die ablehnende Reaktion des Taker und die deutlich hörbare Entrüstung der Crowd.. dann beide mit ihren Taunts.. und Staredown.. SOOOOO und nur SOOO fängt man den Aufbau für ein Money-Match an. Ohne Worte.. und weiterhin viele Fragen offen, gerade die nach dem "Warum?".. einfach grandios inszeniert.

insgesamt drumherum.. aber eher guter Durchschnitt.. Morrison vs. Punk war unterhaltend, Morrison aber auch Punk sellen ihre EC-Verletzungen, Punk erneut mit grandioser Mimik und Gestik und auch der Aufbau für Orton vs. Punk wurde fortgeführt.. da passte alles zusammen.

Dann.. war ich erst skeptisch bezüglich des Tag Title Matches.. aber so im nachhinein.. passt da vieles zusammen und Miz zog an der Seite von Cena mehr Reaktionen als sonst. Dann holt Miz so ziemlich allein den Sieg raus und stärkte seine Position. Dann fordert Barrett sofort das ReMatch und bekommt es.. und diesmal folgt das Ende, was ich mir zuvor erwartet hatte. Miz screwed Cena und sorgt für die Niederlage. Da lief alles zu seinen Gunsten.. find ich gut.
An sich.. die Tag Titles.. ich reg mich da nicht mehr drüber auf.. die sind wertlos und daran wird sich auch nichts ändern. So konnte man diese beiden Szenarien Miz sorgt für den Sieg und Miz screwed Cena an einem Abend bringen und kann jetzt abseits der Tag Title für Mania aufbauen.

und nochmal kurz auf Anfang.. Cena's Promo war totaler Käse.. ich hoffe INSTÄNDIG man lässt jeglichen Special Referee/Enforcer Blödsinn für Mania.. das will ich weder bei Miz/Cena noch bei HHH/Taker sehen.
ich bin mal gespannt was jetzt mit barrett und sheamus passiert ich hoffe mal nich dasses einmal zu einem match zwischen barrett und tbs kommt oder sheamus und mark henry zum 3.
Bei der Cole-Lawler-Fehde frag ich mich echt, wem da ins Gehirn geschissen wurde, dass die vor einigen Tagen gestorbene Mutter von Jerry Lawler mit ins Spiel gebracht wird. Sowas ist einfach asozial und überaus geschmacklos. Traurig, dass man sowas benötigt um eine Fehde anzuheißen bzw man denkt sowas zu benötigen. An Lawlers Stelle hätte ich bei solch einer Promo nicht mitgespielt. Das Einbeziehen der Mutter hätte ich strikt abgelehnt, das gehört da einfach nicht hin.

Ansonsten ... Der Taker kommt, wie zu erwarten, zurück. Kurzzeitig dacht ich, dass "Ain't No Grave Can Hold My Body Down" sein neuer Theme Song ist. Wäre mal genial gewesen. Dann kommt er im Walker Texas Ranger Outfit raus und sieht irgendwie nicht gerade gesund aus. Gehts nur mir so oder ist der Taker verdammt schmal geworden?
Zum Glück musst ich mir da nicht lange Gedanken machen, denn Triple H kam direkt hinterher. Man konnte es zwar vermuten, aber gefreut hat es mich dann trotzdem. Schöner Staredown, da benötigt man keine Worte um ein Match der beiden Altstars anzudeuten. Vor einigen Jahren wär die Crowd sicherlich mehr abgegangen, aber verglichen mit der Totenstille beim Cena-Orton-Staredown beim Rumble wars schon enorm. Und bei den beiden braucht man auch kein großen Matchaufbau. Da gehts einfach darum, dass der Taker die Karriere von Michaels beendet hat. Ist doch völlig egal, wer Hunter und den Taker in ihre Auszeit geschickt hat. Sowas kann man auch noch später in eine Fehde einbauen, siehe Punk und Orton derzeit. Wobei ich definitiv keine 1567. Fehde vom Taker gg Kane sehen will. ^^

Was war noch? Punk mit ner feinen Promo nach dem etwas zu kurzen Match gegen den neuen, etwas zu groß geratenen Rey Mysterio. Ich versteh nicht, warum sich derzeit so viele Leute an John Morrison aufgeilen. Solch ein Stunt, was auch immer, mag ja mal ganz schön sein, aber Morrison bekommt lediglich durch sowas Aufmerksamkeit. Morrison bekommt nur Aufmerksamkeit durch Aktionen die mit Wrestling bzw großer Unterhaltung nichts zu tun haben. Er ist sicherlich ein guter Performer, aber abgesehen von solchen Aktionen hat er einen ganz niedrigen Unterhaltungswert, der Junge ist einfach langweilig und braucht daher Sick Bumps, irgendwelche Spiderman-Aktionen etc. ... Schön anzusehen, hat mit Wrestling aber nichts zu tun. Der soll sich aufs Wesentliche konzentrieren, an seinem Mic Work arbeiten, inklusive Charisma, und sich mal n Gimmick zulegen, ansonsten wird er immer zwischen Mid - u. Uppercard festhängen.
Zurück zu Punk ... Zwar nicht seine beste, aber trotzdem ne gute Promo. Im Vergleich zu vielen anderen Uppercardern, wie Cena, The Miz, Edge etc sowieso astrein ... Und natürlich im Vergleich zu Randy Orton ... oder auch Randall Keith Orton. Da wirds also persönlich. ;)
Leider gibt man Punk nicht noch ein paar mehr Minuten. Stattdessen kommt Randy und zerstört die Szenerie. Er bekommt massig Pops, wobei ich mich frage wofür. Er langweilt einfach nur noch. Bringt im Ring nichts und ans Mic lässt man ihn zum Glück erst garnicht, denn dort kommt er als Face/Tweener auch mehr als schwach rüber. Schade, dass Punk sich bei Wrestlemania für den Ausgelutschten sicherlich hinlegen muss.

Die Miz Promo war auch nicht so stark. Er versucht etwas mit dem Publikum zu spielen/arbeiten, kommt aber auch nicht so toll rüber.
Cena hingegen schickt PG bei seinem Rap mal kurzzeitig in den Keller. Ich war zwar nie der große Fan von seinem Freestyle-Zeug, aber da man es lange nicht gehört hat war es doch mal ne feine Sache. Vor allem hat er dort die wichtigsten Punkte angesprochen und genau dort weitergemacht, wo er in seinen Interviews aufgehört hat, wenn es um The Rock ging. Da zieht sich, Rockys Rede in der Vorwoche mit einbezogen, ein schöner roter Faden durch. Von dem Standpunkt aus wusste Cena mit dem Rap zu gefallen. Außerdem kam er nicht so weichgespült rüber. Nutzte auch mal paar harte Worte, einige Anspielungen, doppeldeutige Sachen. Hat er gut gemacht. Ich bin kein großer Fan von seinem Charakter, mit dem er sich Woche für Woche anbiedert, von daher gefällt er mir so um einiges besser.

Sheamus muss sich für Mark Henry hinlegen? Why!? Irgendwie kam mir das Matchende auch etwas komisch vor. Eine Fehde gegen Daniel Bryan hätte allerdings was, wenn man Bryan da nicht nur als Punching Ball darstellt. Ich hätte zwar lieber einen Gegner für Bryan in seiner Gewichtsklasse oder auch William Regal, aber mit Sheamus könnte ich auch noch leben. Hätte mal etwas von David gg Goliath, ohne das Hupfdohle Rey involviert ist.

Beim Main Event frag ich mich, was der kurzzeitige Titelwechsel bewirken sollte. Das hätte man auch ohne Titelwechsel durchziehen können. Es sieht einfach dämlich aus, wenn man direkt nach dem Match von einer Rematchklausel Gebrauch macht, denn da fragt man sich, warum das nicht immer so gemacht wird. Außerdem ist es so etwas fragwürdig, warum solch ein titelgeiler Typ wie The Miz einfach auf einen, gerade gewonnenen, Tag Title verzichtet.
Die Story, die man im 2. Match aufgebaut hat hätte man auch so aufbauen können. The Miz ist verdammt lange im Ring, der Hot Tag lässt ewig auf sich warten, da The Miz kurz vorher immer abgefangen wird. Dann klappt der Hot Tag, die Halle ist außer Rand und Band ... War wirklich gut aufgebaut. Und auch die Attacke von The Miz auf John Cena wäre ohne den Titelwechsel logischer gewesen. Ist ja ganz plausibel zu erklären. Miz war ewig im Ring und hatte das Gefühl, dass Cena nicht genug getan hat um ihm in der Lage zu helfen. Dass er das draußen eher noch genossen hat und sich über Miz lustig gemacht hat ... Sowas kann The Miz jedenfalls reininterpretieren. Er hat ihn attackiert, weil ihn das einfach angekotzt hat. Und natürlich weil er der WM-Gegner ist. Aber durch den Titelwechsel kommt das irgendwie etwas dumm rüber.
Zitat:Original von DiViNo
Da gehts einfach darum, dass der Taker die Karriere von Michaels beendet hat. Ist doch völlig egal, wer Hunter und den Taker in ihre Auszeit geschickt hat.

Echt? Also wenn mich jemand monatelang in eine Verletzungspause schickt (oder meinetwegen verbuddelt), dann wär das imo der erste Gegner, den ich mir vorknöpfe (siehe Christian)
Das Konzept bei Orton vs Punk zeigt doch, dass es auch anders geht. Zwar ging es dabei nicht um eine monatelange Verletzung, allerdings immerhin um einen World Title. Gut, ich hätte schreiben sollen, dass es erstmal egal ist und man das nach dem Match bei WM nochmal thematisieren kann, jedenfalls Sheamus vs HHH. Wobei Sheamus derzeit ja auch in der tiefsten Midcard rumdümpelt.
Abgesehen davon ist das Beenden der Karriere vom besten Freund doch ein ähnlich großer Grund. Und dass man sowas, mit 2 der großen Stars der Company, dann zu Wrestlemania aufzieht ist doch verständlich.
Außerdem liegt es doch im Interesse von wirklich keiner Person, wenn man nochmal Taker vs Kane aufwärmt nach der wirklich stinklangweiligen Matchreihe im letzten Jahr, nach den zig Fehden in den letzten 14 Jahren.
Was soll den die andauernde Tag Team Titel Wechselei...erst Cena und Michaels, dann Cena und Batista (glaube Ich) und jetzt Cena und Miz...der Titel ist echt nix mehr wert...

die Rückkehren find Ich gut, der Staredown war sehr cool..

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste