Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Hall of Fame Class of 2011 - Thread
The Great Kahli is größer als HBK :o !!

Die werden aber schon erst nach der beendigung ihrer Karierre eingeführt oder? Sonst würd ich auf den Undertaker oder Kane schließen vllt..Die beenden ja auch bald ihre Aktivität Breites Grinsen
Eigentlich ist das schon üblich, ja.

Bei Ric Flair wars allerdings so, dass er einen Tag nach seiner Aufnahme noch ein Match bestritt. Aber die meisten sind alle davor zurückgetreten.
Sting o.O??
Habe noch nie davon gehört, dass ein Wrestler, der momentan bei TNA ist, in die HoF aufgenommen wird.
Tja.. und nochmal Danke Ric Flair, die Würdigung derart in den Dreck zu ziehen.. mit so paar Jahren Abstand seh ich die HoF Aufnahme natürlich als gerechtfertigt an.. doch diesen Sonderstatus verdient er nicht. Mal drüber nachgedacht, hätte man Flair erst ein Jahr nach seinem 'letzten' Match aufnehmen wollen, dann wäre er bis heute nicht drin.

Whatever.. HBK als Head of Class.. dazu Arn Anderson und Goldberg 'ne kleine Stufe drunter und dann noch 3-4 weitere.. fertig Breites Grinsen
Zitat:Original von drawn
Sting o.O??
Habe noch nie davon gehört, dass ein Wrestler, der momentan bei TNA ist, in die HoF aufgenommen wird.
Ist Sting denn noch bei TNA? Dachte eigentlich, sein Vertrag wäre bereits Ende 2010 ausgelaufen bei TNA. ;)
Der war doch noch in einer Art von Fehde beteiligt. Naja, hab's dann nicht gemerkt.
Im Roster ist er noch und ich glaube schon, dass Sting bei "THEY II" - ja, They are coming, again. - beteiligt sein wird und für Dixie die Faces anführt.
Big Sexy zu HBK's Aufnahme:

Zitat:"Congratulations to Shawn Michaels, the greatest," Nash wrote. Is the Hall of Fame even enough? Come on, Vince. Bronze statue in the lobby?"
Freunde von Jim Duggan haben sich zu dessen Hall of Fame Aufnahme geäußert:

The Honky Tonk Man:
Zitat:"Congrats to Hacksaw Jim Duggan going into the WWE HOF. HTM Team"

The Fink:
Zitat:"Congrats to my buddy Hacksaw Jim Dugaan on his upcoming induction into the WWE Hall of Fame, Class of 2011!!"

Charlie Haas:
Zitat:"Congrats Hackksaw. Well deserved. A class act."

Die aktuelle Hall of Fame 2011 findet ihr im Ausgangsposting. :winke:
Es sind nun gleich mehrere Gerüchte aufgetaucht, denen zufolge die WWE Hall Of Fame Class 2011 etwa so aussehen werde:

- Shawn Michaels
- Jim Duggan
- The Road Warriors (Hawk & Animal)
- Abdullah The Butcher
- Sunny
- Bullet Bob Armstrong
Sunny halte ich für sehr realistisch, wüsste keinen anderen Grund warum sie vor wenigen Wochen auf wwe.com zu sehen war.
Update 28.02.2011
- Jetzt wurde ein weiteres Mitglied der Hall Of Fame Class 2011 bekannt, so wird nachdem sein Sohn Scott Armstrong wieder als Referee angestellt wurde, die Legende "Bullet" Bob Armstrong in die Hall Of Fame kommen.

Update 01.03.2011
- Weiterhin wurde heute bekannt, dass Abdullah "The Butcher" in die Hall Of Fame eingeführt werden wird. Er ist somit das vierte Mitglied der Hall Of Fame Class 2011.
Zwei Namen, die auf jeden Fall in Ordnung gehen.

Vier Mitglieder also bekannt, ich denke was "Großes" wird jetzt nicht mehr kommen. Headliner ist HBK und er kann diese Hall of Fame Class of 2011 sicherlich alleine "tragen". Zwei oder gleich mehrere Big Names an einem Jahr einzuführen halte ich sowieso für keine gute Idee.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bret Hart vs Freebirds (WWE Hall of Fame) Nefercheperur 0 761 09.10.2016, 18:47
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Hall of Fame 2016 DDRMaulwurf 3 1.692 13.01.2016, 05:59
  WON Hall of Fame Wahl 2015 Blubb 7 2.184 05.11.2015, 08:25
Letzter Beitrag: Blubb
  WWE Hall of Fame Class of 2015 Slider-316 20 8.559 29.03.2015, 18:07
Letzter Beitrag: Slider-316
  Hall of Fame: Owen Hart Bio Nefercheperur 13 3.839 24.05.2014, 15:10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste