Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 21.02.2011
Zitat:Original von Sawyer
Ich sehe die Streak in irgendeiner Weise in Gefahr, ernsthaft. Triple H verliert sein erstes PPV Match nach seinem Comeback eher selten. Noch dazu hat er sich ja schon 2001 für den Dead Man hingelegt. Ui, da ist Spannunf garantiert. (8)

Hmn, ich weiß nicht.
Wenn überhaupt dann mit einem Dirty Finish durch irgendwen (HBK vmtl?).
Es ist dein Gefühl, meins sagt eigentlich was anderes. HHH würde dieser Bruch nichts mehr bringen --> HBK hätte er zwar auch nichts mehr gebracht, aber damit wäre er am Ende der unumstrittene Mr. Wrestlemania gewesen.
Also ich sehe die Streak im Moment nicht in Gefahr.
Andererseits ist die Streak vom Taker wiederum was Einzigartiges, sodass ich auch PRO Taker Sieg bin.

Ich seh die Streak halt mehr in Gefahr als in den Vorjahren (letztes Jahr NICHT inbegriffen), eben aus den von mir bereits genannten Gründen!

Es ist jedenfalls sehr schön, wenn man bei einem Taker-Match bei WM noch sagen kann, "ich glaube, die Streak könnte brechen". Das Match steht zwar noch nicht offiziell, aber der Staredown hat das wohl trotzdem schon bestätigt. Breites Grinsen
Zitat:Original von RandyRKOOrton
Ich hoffe Jerry tötet MC, denn er kann sich ja über das lustig machen, dass er verloren hat gegen Miz aber zu sagen, dass seine Mutter enttäuscht von ihm sein würde fand ich echt unnötig und total respektlos.

Sag mal gehts noch???
Klar, war das nicht die Feine Art von Cole und der WWE, aber wenn Lawler nicht zugestimmt hätte, dann hätte man das auch nicht gemacht. Und so ne Aussage kannst du dir sparen, sonst ist für dich hier ziemlich schnell mal Schluss...
Das geht mal gar nicht!!!

So, zur Show:

John Cena beginnt mit einer guten Promo in Richtung Rock. Hat mir wirklich mal wieder gefallen. Es kommt zwar noch nicht an seine alten Promos ran, aber war auf jeden Fall schon mal wieder viel besser als die letzten Jahre ;)
Schöner Aufbau in Richtung Rock als Guest Host bei WM!

Punk vs Morrison lebte von den Verletzungen von beiden. Sehr gut wurde das untergebracht von beiden Kontrahenten. Punk am Ende triumphierend und dann seine Psycho-Promo gegen Randy. Auch das hat mir sehr gefallen und der Run In von Randy war klar. Die Fehde wird sehr gut aufgebaut und weiter geführt. Da kommt noch ne interessante Sache mit nem Verletzungsangle, da Punk ja schwor, dass es RKO nicht zu WM schaffen wird. Ich freu mich drauf. Punk mit jede Menge Heat und Orton mit wirklich genialen Pops. Das war im Bereich Rock/HHH der letzten beiden Wochen, als alle "Randy..." brüllten. Aktuell meine Lieblingsfehde!

Del Rio und Kofi, darüber wurde hier noch gar nicht gesprochen. Der Rumble Sieger sehr stark, nachdem der Face den Heel attackierte. Scheinbar wurde Kofi jetzt erstmal in einen Verletzungsangle gesteckt und somit ist Del Rio vs Kofi hier jetzt auch fertig und es geht nur noch in Richtung World Title für Alberto. Auch diese Lösung war gut gewählt!

The Miz nun mit seiner Promo in Richtung The Rock. Da muss einfach was kommen. Ich gehe von Special Guest Referee aus. Diese Konstellation wird man einfach nutzen (müssen). The Rock muss man einbinden, vor allem, wenn es zu diesem WWE-Championship Main Event kommt. Da kann man nicht aus. Miz am Mic find ich einfach sehr gut. Und auch seine Promo war gut. Er hat die Fans mit einbezogen. Natürlich schafft er es nicht so wie ein Rocky, aber das kommt noch. Wenn man bedenkt, wie kurz er eigentlich erst dabei ist. Er entwickelt sich da auch noch. Und egal, was ihr jetzt sagt. Miz gehört zu den Top 5 am Mic aktuell (mal ohne Rocky...).

Bella Twins vs Eve und Gail. Mir hat Gail richtig leid getan, als sie mit diesen 3 Nichtskönnern im Ring war. Dann der Sieg der Bellas. Aktuell sind sehr viele ins Titelgeschehen involviert. Mal sehen, worauf das letztlich bei WM hinaus läuft. Ich seh schon wieder nen Divas Rumble um den Titel ;)

Dann der Höhepunkt der Show. Taker gab sein Comeback, ich dachte, wenn das jetz alles ist, dann ist das ja mal totaler Mist und als ich den Gedanken fertig hatte folgte auch schon Hunter. Genialer Stare-Down, der wohl in die Geschichte eingehen wird. Natürlich kommt das Match zu stande, obwohl der Taker eigentlich ja abgelehnt hatte. Mal sehen in welche Richtung es geht. Den Video-Hype hätte es nicht gebraucht ;)
Aber so war es ein gelungenes Comeback von beiden, auch wenn es ein paar Antworten zu geben gibt, aber das kommt noch in den nächsten 5 Wochen!!

Nun zu Sheamus vs Henry...
Tja, scheinbar baut man Sheamus etwas anders auf. Er hat in letzter Zeit nicht mehr wirklich gewonnen, nach dem KotR-Sieg. Und in diese Richtung geht man jetzt eben auch weiter. Die Niederlage gegen Henry war sicherlich nicht clean, nachdem das mit dem Turnbuckle war und somit wird eben weiter an dieser Story gearbeitet. Die Konfrontation mit Bryan geht ebenfalls in eine interessante Richtung. Aber letztlich sehe ich ihn nicht in einem Singles Match bei WM!

"Hooooooooooooooooooooo"
Jim Duggan kommt in die Hall of Fame und ich freu mich sehr darüber. Bis auf den idiotischen Run im Team Canada hat er mich immer unterhalten können und er ist eben ein richtiges Original aus der damaligen Zeit. Vollkommen verdient, nicht nur wegen seinem Rumble Sieg. Ein Jim Duggan gehört in die Hall of Fame, mehr als viele andere die da schon drin sind!!!!

Nun Cole und Lawler. Sagt was ihr wollt, aber das war doch klasse von beiden. Die Sache mit der Mutter hätte man sich schenken können, keine Frage, aber es hat Cole´s Charakter einmal mehr in diese Richtung gelenkt, die man haben will. Lawler packt ihn sich und bekommt wohl auch irgendwie endlich sein Wrestlemania Match. Mal sehen ob es wirklich gegen Cole geht, oder irgendwie doch ein Tag Match draus wird. Aber abgesehen von dem Shoot, der aber auf jeden Fall von Jerry so bestätigt und abgesegnet wurde, war dies doch ein ziemlich gutes Segment!

Und jetzt noch der Main Event. Ich wusste, dass es hier zu einem Titelwechsel kommt. Dieser durch Miz war sehr gut, vor allem für Miz. Er sagte, dass er Champ werden würde und hat dies auch gemacht. Dann das Re-Match sofort hinterher und ich find das gut, da Corre nun für WM in eine andere Fehde gepackt werden kann. Nexus und die Ex-Champs warten da einfach. Das muss man bringen! Und somit auch der sofortige Rückwechsel ok.
Dieser dann durch das Skullcrushing Finale von Miz gegen Cena, der grad den AA zeigen will. Ich dachte jetzt kommt ein Doppelfinisher und beide bleiben Champ, aber dann eben der Impact gegen Cena und der Titelwechsel.
Die Tag Titel haben keinen wert und deshalb kann man das so auch durchziehen. Corre hat es auch nicht wirklich geschadet jetzt, da die Titel ja noch bei ihnen sind.

Alles in allem eine gute Show, die mich sehr gut unterhalten hat und die Weichen auf WM stellte. Ich hoffe, dass es genau so gut weiter geht!! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Es war nicht ernst gemeint, ich meinte nur, dass es einfach respektlos war, und was sich Jerry dabei gesacht hat, als er dem zugestimmt hat, versteh ich auch nicht. Ich würd nicht wissen wie ich reagieren würd wenn jemand meine kürzlich verstorbene Mutter so beleidigt, auch wenns hier nur Show ist. Tut mir leid, das das so rübergekommen ist, aber war wirklich nicht so gemeint, einfach im Affekt als ich es gesehen hab...
Zitat:Original von Double F
Genialer Stare-Down, der wohl in die Geschichte eingehen wird.

Weswegen? Was war da geschichtswürdig daran? (abgesehen davon, wenn man davon ausgehen würde, das alles irgendwie historisch ist)
Zitat:Original von RandyRKOOrton
Es war nicht ernst gemeint, ich meinte nur, dass es einfach respektlos war, und was sich Jerry dabei gesacht hat, als er dem zugestimmt hat, versteh ich auch nicht. Ich würd nicht wissen wie ich reagieren würd wenn jemand meine kürzlich verstorbene Mutter so beleidigt, auch wenns hier nur Show ist. Tut mir leid, das das so rübergekommen ist, aber war wirklich nicht so gemeint, einfach im Affekt als ich es gesehen hab...

Genauso respektlos war deine Aussage, in der du einem den Tod wünscht, die ihm eine andere Person zufügen soll...
Denk darüber mal nach... :pfeif:

Zitat:Original von Silk
Weswegen? Was war da geschichtswürdig daran? (abgesehen davon, wenn man davon ausgehen würde, das alles irgendwie historisch ist)

Naja, es war eben ein klasse Staredown von zwei Topstars nach ihrer Rückkehr. Ich weiß, du kannst dem ganzen noch nix abgewinnen und auch mir war das mit dem Video zu viel Hype um eigentlich nichts. Aber du wirst sehen, dass dies noch oft zu sehen sein wird und somit gut in die Geschichte eingeht ;)
Nicht so, wie Rock vs Hogan, aber es war ein Staredown der knapp unter diesen Regionen stattfand, meiner Meinung nach!!
Naja , der Staredown hat mir schon gefallen , wäre aber mMn viel besser gewesen hätte einer von beiden davor was gesagt .
So kamm das irgendwie voll gestellt rüber .

Mal ehrlich jemand macht sein Comeback geht zum Ring sagt nichts , dann macht ein Anderer sein Comeback geht zum Ring beide starren sich an und gehen dann wieder ?-( .
Also wenn Taker einwenig über seinen Streak geredet hätte ( z.B. wie er Batista , Orton , etc besiegt hat und sogar die Karriere des HBK beendete ) und dann wäre HHH gekommen wäre es irgendwie imo besser gewesen .

So aber auch eine Mischung von epic und ok .
Hätte dann aber nicht zum Video gepasst! Es waren also die ganze Zeit 2 Leute. Einer innen und einer außen. Der drinnen war der Taker und kam zurück.
Dann kam er ja auch nicht zum reden, denn Hunter kam gleich hinterher, der scheinbar der draußen war...

Der jubelt erst, stellt sich dann Taker gegenüber und schaut zum Wrestlemania Sign. Dann auch der Taker und er lehnt ab. Als er geht buhen die Fans und dann doch die Entscheidung von ihm...

Was muss man groß sprechen?
Das kann man die nächsten Wochen immer noch, wie ich finde. Wenn jetzt schon alles zerredet worden wäre, dann wäre der Moment auch nicht so groß gewesen!!
Das mit den Siegen kommt noch und vor allem das gegen HBK. Und dann kommt eben Hunter, der sagt, dass er es schaffen will für seinen Freund.

Das wichtigste hier für mich ist, dass es kein Streak vs Carreer Match wird!!!!
Zitat:Original von Double F
Das wichtigste hier für mich ist, dass es kein Streak vs Carreer Match wird!!!!
AMEN! Wenn die Stip. festgelegt wird, dann hab ich absolut keine Vorfreude mehr auf das Match, denn dann ist wohl klar was passiert -> Hunter geht in den Ruhestand. Und nein, so schnell wird das nicht passieren. Da lege ich meine Hand ins Feuer. Hunter hat das sicherlich gefehlt, in den Ring zu steigen. So schnell möchte er doch gar nicht Schluss machen!
Übrigens, als er mit der Brille reinkam --> das war einfach nur genial. Wer erinnert sich nicht an das Helmsley-Regime, wo er ebenfalls immer in diesem Look reinkam. Daumen hoch

Und so einen Staredown wie bei RAW kann man wahrlich nur bei zwei absoluten Topstars bringen. Hat in diesem Fall super gepasst. Es wurde kein Wort gesprochen, aber jeder konnte sich was dabei denken. Spitze! Und die Pops für Hunter waren gewaltig, habs mir zuvor nochmal angesehen. Da war Taker dann der Heel, ne? ;)
Triple H sah so gut aus wie lange nicht mehr, hat mich irgendwie an seinen epischen Return von 2002. Dieser war zwar nicht so "big", aber als er mit der Sonnenbrille reingekommen ist, war das schon echt super.

Wie euch ist mir auch aufgefallen, das dem Taker bald sein Mantel abgefallen wäre, da er so dünn bzw. schmal geworden ist!

Das sah schon beängstigend aus und ich hoffe er befindet sich in einer besseren körperlichen Verfassung als man jetzt sehen konnte, für seine Fans und auch für ihn selber!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste