Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Vor allem hatte HHH diesen typischen Psycho Blick drauf als er reinkam. Dachte schon, dass er den Taker gleich auseinander nimmt und sich an einem Heel Turn versucht ;)
Bewertung:
0
Zitat:Original von Double F
"Hooooooooooooooooooooo"
Jim Duggan kommt in die Hall of Fame und ich freu mich sehr darüber. Bis auf den idiotischen Run im Team Canada hat er mich immer unterhalten können und er ist eben ein richtiges Original aus der damaligen Zeit. Vollkommen verdient, nicht nur wegen seinem Rumble Sieg. Ein Jim Duggan gehört in die Hall of Fame, mehr als viele andere die da schon drin sind!!!!
Gibts nix mehr dazu zu sagen..bin absolut einer Meinung mit dir...
Bewertung:
0
Zitat:Original von Sawyer
Zitat:Original von Double F
Das wichtigste hier für mich ist, dass es kein Streak vs Carreer Match wird!!!!
AMEN! Wenn die Stip. festgelegt wird, dann hab ich absolut keine Vorfreude mehr auf das Match, denn dann ist wohl klar was passiert -> Hunter geht in den Ruhestand.
Das is doch das Einzige was das Match ansatzweise spannend macht. Und würde mich für den Taker jubeln lassen.
Und ich interpretiere in allen Videos, die man bisher sah immer nur eine Person - und zwar den Taker. Zwar außen und innen, aber letztlich er. Wer sollte sonst der Mantelträger sein? HHH? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Und was heißt hier groß sprechen und zerreden? Klar, will man als Fan erstmal wissen warum hier 2 aufeinandertreffen, deren Kräfteverhältnis bei WM X-8 schonmal stattfand und die eigentlich nach der Logik mit ganz anderen Leuten sich auseinandersetzen sollten.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Snakebite20000
Vor allem hatte HHH diesen typischen Psycho Blick drauf als er reinkam. Dachte schon, dass er den Taker gleich auseinander nimmt und sich an einem Heel Turn versucht ;)
Ja, den hatte er wirklich gut drauf, aber um Sawyer da nochmals zuzustimmen, wenn einer der beiden bei Raw den Heel verkörpert hat, dann der undertaker, denn triple H bekam ungewohnterweise deutlich lautere Cheers und der Taker sogar teilweise Buh-Rufe, qas ich beim taker fast noch nie gehört habe in "letzter Zeit".
Kann gut daran gelegen haben, dass die meisten sich gedacht haben, dass der Deadman wiederkommen wird, aber Triple H für sie unerwartet kam und deshalb eine riesige Überraschung war! Oder alle haben gesehen, wie schlimm der Taker aussah und waren überwältigt von HHH's Auftritt! ;)
Bewertung:
0
Ich weiß nicht was dran spannend ist, wenn man weiß, dass der Undertaker bei Wrestlemania nicht verlieren wird.
Zumal es ja auch Gerüchte über ein baldiges Karriereende von Hunter gibt. Das wäre für mich im Vorhinein klar, wie es ausgeht, also nicht wirklich spannend. ;)
Ohne der dämlichen Stiplation sähe das schon wieder anders bei mir aus. Und bitte, schon wieder Streak vs. Career. Was für ein Dreck wäre das denn!
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
Zitat:Original von Silk
Das is doch das Einzige was das Match ansatzweise spannend macht. Und würde mich für den Taker jubeln lassen.
Und ich interpretiere in allen Videos, die man bisher sah immer nur eine Person - und zwar den Taker. Zwar außen und innen, aber letztlich er. Wer sollte sonst der Mantelträger sein? HHH? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Und was heißt hier groß sprechen und zerreden? Klar, will man als Fan erstmal wissen warum hier 2 aufeinandertreffen, deren Kräfteverhältnis bei WM X-8 schonmal stattfand und die eigentlich nach der Logik mit ganz anderen Leuten sich auseinandersetzen sollten.
Naja, aber zwei mal hintereinander den gleichen Main Event hatten wir schon und jetzt zwei mal hintereinander die gleiche Stip? Glaub ich irgendwie nicht. Mal sehen, wie es sich entwickelt... ;)
Ich hatte auch nur einen gesehen, aber wieso sollte er im einen Moment innen und im nächsten dann außen stehen? Das hatte mich immer irgendwie zum Nachdenken gebracht...
Aber ist ja eigentlich auch egal, da ich eben glaube, dass das irgendwie sicherlich noch alles so aufgeklärt wird. Fürs erste war das doch so sehr in Ordnung. Es gab nicht zu viel TV Time, beide hatten ihr Comeback und ihren Moment und jetzt kann die Fehde weiter gestrickt werden mit den entsprechenden Promos!!
Zitat:Original von Sawyer
Ohne der dämlichen Stiplation sähe das schon wieder anders bei mir aus. Und bitte, schon wieder Streak vs. Career. Was für ein Dreck wäre das denn!
Der gleiche, wie zwei mal hintereinander HBK vs Taker ;)
Bewertung:
0
;) Wir wären von HHH befreit.
Nen normales Match hat für mich keinen Reiz bei den Beiden. Über dem Match steht sowieso die drohende Gefahr, dass Hunter sich die Streak einverleibt. Mit Streak vs. Career ist dieses "wird er es tatsächlich tun?" sogar noch eher gegeben, eben weil es sein großes Comeback-Match eigentlich ist. Das macht das Match auf dem Papier "unpredictable". Ein Hunter Sieg ist so oder so eine Katastrophe in dem Match. Dann kann Taker in Florida nächstes Jahr gegen die "Cobra" jobben.
Edit: Ich kann einfach nicht verstehen, wie man ein normales Match einem Streak vs. Career vorziehen kann? Ein "langweiliges so lala-Treffen" gegen ein "Match-up wo richtig was auf dem Spiel steht für Beide"?
Bewertung:
0
Sehe ich ganz genauso, mit der Career vs. Streak Stipulation wäre die Luft raus, da wir wissen, dass wenn HBK es zweimal nicht beendet in diesem Szenario, dann wird es Triple H auch nicht tun und es gibt die storytechnische Wiederholung vom letzten Jahr, was langweilig wäre!
Ein Streak-Match, bei dem ich wirklich Angst um die Streak hätte, wäre Undertaker vs. John Cena, Streak- Career Match :P
Ich sehe die Streak durch HHH keinesfalls gefährdet, da beide ihre Rückkehr gefeiert haben!
Bewertung:
0
Ob da einer Heel oder nicht ist - vollkommen egal.
Beide spielen in ihrer eigenen Liga, und brauchen so einen Status gar nicht mehr, jeder wird von den Fans aus seine Art geliebt und bejubelt.
Ganz ehrlich, ich denke ihr seid etwas sehr subjektiv, von wegen der Taker so sehr schmal. Schaut euch mal die letzten beiden WM´s an, da war er auch schon drahtiger und nicht mehr so arg breit. Ich fand er sah besser aus, als bei seinem letzten Comback gegen Kane, da sah er wirklich schwach aus.
Es ist klar, dass Lawler zugestimmt hat, diese Promo zu wählen, aber in dem Fall gehts wohl nicht um ihn als solches, sondern um alle, die so einen Verlust selbst erlebt haben (wie ich). Ich fand es bei der WWE damals schon vollkommen daneben, wie sehr sie aus dem Tod von Eddie was raus gezogen haben, das schmeckte schon sehr bitter.
Ganz toll fand ich ja auch das verächtliche Lächeln vom Taker, als ihm klar wurde, was der Hunter will
Bewertung:
0
Zitat:Original von Silk
[...]
[...]
naja.. der Oberkörper od. auch die Kinnpartie hat mich teilweise doch verwirrt.. aber jetzt, nachdem ich den abgemagerten Zustand des Taker sehen musste, hab auch ich keinen Zweifel mehr, dass in allen Videos einzig und allein der Undertaker zu sehen war und auch nur ihm das Hype-Video galt. Zudem hat WWE es ja ganz geschickt angestellt und ich hatte, wie sicher viele andere auch, nach Taker'ss Entrance nicht mit 'mehr' gerechnet.. und dann kam es zum Aufeinandertreffen dieser beiden Größen.. war schon Klasse.
Ein stinknormales Match kann ich mir nicht vorstellen.. Streak vs. Career.. dazu wird es in den nächsten Jahren am laufenden Band kommen, wenn der Taker nur noch einmal im Jahr bei Mania auftritt, um sie zu verteidigen... was ich für Mania befürchte ist ein HBK, den man da noch reinwirft.. ein grausiger Gedanke.. und dann kann man die Streak auch brechen.. wäre mir dann scheißegal.
Zitat:Original von Zar
[...]
Ganz toll fand ich ja auch das verächtliche Lächeln vom Taker, als ihm klar wurde, was der Hunter will 
tja.. dieses abwertende Lächeln a la "was willst du eigentlich? ein Streak-Match?" ...an dem Segment passte wirklich jedes Detail.. ganz groß. - Und ja, auch Hunter muss irgendwas 'anbieten', um ein Streak-Match zu erhalten... mal sehen wie das die nächsten Wochen abläuft.
|