Jetzt äussere ich mich mal zu der Raw Ausgabe

:
Die Promo von Cena fand ich relativ stark und hab nich so ne "starke" Reaktion von ihm erwartet .
CM Punk gegen Morisson fand ich OK als Match, von der Gimmick her natürlich wieder Klasse (inklusive Promo). Finds gut, dass sie das Match auch weiter aufbauen.
Miz fand ich auch nicht schlecht, vorallem weil er auch das Publikum miteinbezieht. Das beide aber Rocky geantwortet haben macht mich nun aber schon skeptisch .Was für ne Rolle wird er nun spielen ?Reffree ??
Nun zum Hauptpunkt :Undertaker und Triple H .
Ich muss sagen ,dass Undertaker nicht unbedingt suoer aussieht ,aber dennoch besser als beim letzten Comeback .Der wird schon ein gutes Match hinlegen .
Aber Triple H hat mich dann mit seiner Form schon geschockt . Er sieht richtig richtig gut aus muss ich sagen .
Ich heb während der Entrance des Takers die ganze zeit auf was gewartet ,jedoch kam nix . Da dachte ich sogar schon "Really ? Really ? Really ?" . Aber da kams dann schon , aber das der echt Undertaker bei seiner Entrance unterbricht ....
Die Blicke von denen haben dann schon genügt . Undertakers fast schon höhnisches Lächeln fand ich dann aber echt geil !!
All dies lässt jedoch viele Fragen offen ,was ich auch richtig gut gebookt finde
Naja, nun komm ich zum enttäuschendsten Teil der Ausgabe : Sheamus gegen Henry !! Das sie aus Sheamus so eine Witzfigur fast schon machen :/: :/: :/: :/: :/: :/: .....
Cole und Jerry fand ich wiederum echt gut ,da eben auch Gefühle aufkommen ,was sie auch gut gespielt haben . Natürlich muss das mit der Mutter nicht sein ....
Der Schluss war aber schon recht vorhersehbar.
Mindestens wird Miz endlich mal ein bisschen besser dargestellt . das müssen die aber auch machen ,damit das Match dennoch ein kleines bisschen Spannung beinhaltet .
Ich fand die Raw Ausgabe aber diesemal echt stark

!!!
OK ,natürlich nur im Gegensatz zu den letzten Wochen (ausser Rocky Promo natürlich )