Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Das man Sheamus gegen Mark Henry verlieren lässt, ist aber trotzdem unnötig gewesen, auch wenn es mit Turnbuckle war, aber das hätte man auch anders einleiten können!
Auf ein Match der beiden bei Wrestlemania hätte ich schon Lust, wäre eine gute Verstärkung für die Card, die ja bisher, was ziemlich fest angeteased wurde, so aussieht:
Undertaker vs. Triple H
The Miz © vs. John Cena (irgendwie mit The Rock involviert)
Edge © vs. Alberto Del Rio
CM Punk vs. Randy Orton
Daniel Bryan © vs. Sheamus
Dashing Cody Rhodes vs. Rey Mysterio
Money In The Bank Ladder Match
Also ich finde, dass liest sich alles schon ziemlich gut!
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Da fehlt aber noch Lawler vs Cole ;)
Da kam zwar noch nix, aber ich denke das zwischen Nexus und Corre nochmal was kommt, bzw. Santino und Kozlov auf die Card kommen, da sie einfach bei den Marks sehr gut ankommen! :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
+ Divenmatch
vllt + IC-Titel Match
Das is zimlich viel :/
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Und genau deshalb bin ich gegen Sheamus vs Bryan oder Cody vs Rey!
Wenn ich zwischen beiden wählen müsste, dann Sheamus vs Bryan, da es da wenigstens um einen Titel geht!
Ohne Titel reicht eigentlich Orton vs Punk und HHH vs Taker! Mehr brauche ich in diese Richtung nicht und alle Matches hätten auch wieder etwas Zeit!
Gut WM geht 4 Stunden, aber trotzdem ist das so ne Geschichte.
Ich bin gespannt, was man letztlich wirklich alles bringt!!
Also wegen mir muss jetzt vor WM niemand mehr kommen. Das reicht jetzt alles, sonst wird jedes einzelne Comeback geschmälert!
Mit Trish kommt meiner Meinung nach sicherlich nichts mehr!! Die hatte ihren Auftritt jetzt!
LayCool, die Bellas und Eve/Gail werden verwickelt sein. Evtl. noch irgendwie Natalya, aber wie gesagt, ich sehe hier ein sehr großes Diven-Match. Entweder eine Battle Royal, oder irgendein First Time Ever 8 Divas Match oder sowas!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Cody vs. Rey könnte man theoretisch weglassen, aber Rey dann auch noch ins MitB Match oder wie, denn man wird wohl kaum ohne ihn zu Wrestlemania gehen ?-(
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wenn Rey nicht wieder um WrestleMania verletzt ist (was öfters der Fall war), dann wird man ihn auf die Card packen, das sowieso! Er hat einfach seine Fanbase und zudem ist wie wir wissen der mexikanische Markt für WWE von wesentlicher Bedeutung. Also man wird ihn kaum weglassen, auf keinen Fall sogar.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Sage ich ja, deshalb meine Frage, seht ihr irgendwelche Alternativen zu diesem Match, von dem ich eigentlich sehr angetan bin, aber aufgrund der ganzen Singles Matches doch etwas skeptisch?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Eigentlich sehe ich da wie du auch nur eine wahrscheinliche Alternative: ins MITB Ladder Match mit den beiden. Wurde mal berichtet, dass wenn Rey sehr angeschlagen ist, man ihn ins Ladder Match packt. Und Cody hat sich im MITB Match im Juli sehr gut gemacht, der würde auch seine Momente bekommen und würde gut reinpassen.