Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WrestleMania 27 Spoiler Thread
Das man Sheamus gegen Mark Henry verlieren lässt, ist aber trotzdem unnötig gewesen, auch wenn es mit Turnbuckle war, aber das hätte man auch anders einleiten können!

Auf ein Match der beiden bei Wrestlemania hätte ich schon Lust, wäre eine gute Verstärkung für die Card, die ja bisher, was ziemlich fest angeteased wurde, so aussieht:

Undertaker vs. Triple H

The Miz © vs. John Cena (irgendwie mit The Rock involviert)

Edge © vs. Alberto Del Rio

CM Punk vs. Randy Orton

Daniel Bryan © vs. Sheamus

Dashing Cody Rhodes vs. Rey Mysterio

Money In The Bank Ladder Match

Also ich finde, dass liest sich alles schon ziemlich gut!
Da fehlt aber noch Lawler vs Cole ;)

Da kam zwar noch nix, aber ich denke das zwischen Nexus und Corre nochmal was kommt, bzw. Santino und Kozlov auf die Card kommen, da sie einfach bei den Marks sehr gut ankommen! :winke:
+ Divenmatch
vllt + IC-Titel Match

Das is zimlich viel :/
Ja, ich weiß, dass da noch einiges fehlt, aber ich denke IC Title wird nicht defended, sondern Kofi wieder im MitB, Divenmatch ist ja noch nicht so ganz klar, wer da gegen wen, eventuell Bellas vs. Eve??? Bitte nicht!

Cole vs. Lawler ist doch "vom Tisch" Finger
Nein, ist schon klar, dass da was kommt, aber ob nun Singles oder tag Team bleibt noch abzuwarten.

Ja, ein Tag Team Match wird ziemlich sicher dabei sein, außerdem werden wir wahrscheinlich bei den Smackdown Tapings den Aufbau für ein Big Show vs. Wade Barrett/ Ezekiel Jackson bekommen. Irgendwie sind das viel zu viel Singles Matches!
Das Gute an Cole vs. Lawler ist, dass man denen keine 20 Minuten geben, sondern ungefähr 5 Minuten geben wird. Lawler besiegt Cole nach 5 Minuten mit dem Piledriver und dann kommt Jim Ross für die letzten paar Matches ans Pult. Das wäre doch was. Smile

Und was das Diven Match angeht, da glaube ich irgendwie dass Trish ein Match bekommt... wobei ich lieber Phoenix/oder Natalya vs. Awesome Kong sehen würde. Wann kommt die denn eigentlich? 8-)
Und genau deshalb bin ich gegen Sheamus vs Bryan oder Cody vs Rey!
Wenn ich zwischen beiden wählen müsste, dann Sheamus vs Bryan, da es da wenigstens um einen Titel geht!

Ohne Titel reicht eigentlich Orton vs Punk und HHH vs Taker! Mehr brauche ich in diese Richtung nicht und alle Matches hätten auch wieder etwas Zeit!
Gut WM geht 4 Stunden, aber trotzdem ist das so ne Geschichte.

Ich bin gespannt, was man letztlich wirklich alles bringt!!

Also wegen mir muss jetzt vor WM niemand mehr kommen. Das reicht jetzt alles, sonst wird jedes einzelne Comeback geschmälert!

Mit Trish kommt meiner Meinung nach sicherlich nichts mehr!! Die hatte ihren Auftritt jetzt!

LayCool, die Bellas und Eve/Gail werden verwickelt sein. Evtl. noch irgendwie Natalya, aber wie gesagt, ich sehe hier ein sehr großes Diven-Match. Entweder eine Battle Royal, oder irgendein First Time Ever 8 Divas Match oder sowas!!
Cody vs. Rey könnte man theoretisch weglassen, aber Rey dann auch noch ins MitB Match oder wie, denn man wird wohl kaum ohne ihn zu Wrestlemania gehen ?-(
Wenn Rey nicht wieder um WrestleMania verletzt ist (was öfters der Fall war), dann wird man ihn auf die Card packen, das sowieso! Er hat einfach seine Fanbase und zudem ist wie wir wissen der mexikanische Markt für WWE von wesentlicher Bedeutung. Also man wird ihn kaum weglassen, auf keinen Fall sogar.
Sage ich ja, deshalb meine Frage, seht ihr irgendwelche Alternativen zu diesem Match, von dem ich eigentlich sehr angetan bin, aber aufgrund der ganzen Singles Matches doch etwas skeptisch?
Eigentlich sehe ich da wie du auch nur eine wahrscheinliche Alternative: ins MITB Ladder Match mit den beiden. Wurde mal berichtet, dass wenn Rey sehr angeschlagen ist, man ihn ins Ladder Match packt. Und Cody hat sich im MITB Match im Juli sehr gut gemacht, der würde auch seine Momente bekommen und würde gut reinpassen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania Match of the Night Umfragen Thread Adios 21 3.349 17.04.2017, 17:39
Letzter Beitrag: Adios
  [SPOILER] Road to WrestleMania TaKeRoCk 150 18.380 20.03.2013, 15:28
Letzter Beitrag: dkS
  Edge's Wrestlemania Gegner/ Verletzungsupdate (mögl. Spoiler) Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 4 1.099 20.01.2011, 22:28
Letzter Beitrag: Sawyer
  The Undertaker Update (möglicher Wrestlemania Spoiler) Double F 16 3.595 13.01.2011, 22:22
Letzter Beitrag: Sawyer
  SPOILER!!! Pläne für Wrestlemania 27 Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 61 9.383 27.12.2010, 13:27
Letzter Beitrag: Kunibert

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste