Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 21.02.2011
[YOUTUBE]J47l-88qtrw[/YOUTUBE]

Also für mich keinesfalls eine Promo, die an PG erinnert. Das war fast schon "attitude-like". "Ass" wurde vor wenigen Wochen noch zitiert, jetzt haut man das in "jedem zweiten Satz" raus. Und auch "balls" wurde genannt... so ist PG ertragbar, das soll bitte so bleiben!!!!!
Schon bei dem " Pinweel- Blow me " thing dachte ich :
WTF...PG ist wieder out? Breites Grinsen
@dimitrie:

Lila Pinwheel und ich dachte nur so: WIE GEIL! Breites Grinsen
Ich fans ganz einfach stark und erinnerte mich an den Cena von 2003/2004 bei Smackdown. (8)

PG wird leider bleiben, aber ganz so streng scheint man es nicht mehr zu nehmen (voraussichtlich bzw. hoffentlich).
Ist glaube ich besser so, sonst gibt es nachher noch Stress :winke:

Ein Match, das bei der dieswöchigen Raw-Ausgabe angeteased wurde und hier ja auch schon erwähnt wurde, ist Daniel Bryan vs. Sheamus bei Wrestlemania um die United States Championship! Dieses Match gilt als eines, das man nun für Wrestlemania aufbauen will.

Ich habe es mir nochmal durch den Kopf gehen lassen und muss sagen, dass es mir jetzt irgendwie doch besser gefällt als beide ins MitB zu stecken, da man sie als Gewinner quasi ausschließen könnte. Sheamus braucht es nicht und mit Daniel Bryan würde man es nicht durchziehen wegen seinem Körperbau und seinem Hintergrund!

Um mal den Bogen von Raw zu NXT zu spannen:

Da Corre ja jetzt die Tag Champs sind (zum dritten Mal schon = worthless!) wird ein Sieg von Derrick Bateman bei NXT für mich immer wahrscheinlicher!
Die beiden haben ihrem Match gezeigt wie sie gegeneinander harmonieren und ich glaueb auch als Team ist das nicht anders.
Daniel Bryan im Ring mit Justin Gabriel = Potential, wie ich finde!
Noch etwas hölzern von Cena, aber die Promo war schon ziemlich geil. Er hatte nach den langen Jahren kreativer Scheiße wohl noch etwas Probleme damit, endlich mal cool sein zu dürfen. ;)

That's your material, you can have your joke back
Just don't go racing to witch mountain, Rock, 'cause your mountain's Brokeback

LOVED IT! Breites Grinsen
Jetzt äussere ich mich mal zu der Raw Ausgabe Smile :

Die Promo von Cena fand ich relativ stark und hab nich so ne "starke" Reaktion von ihm erwartet .
CM Punk gegen Morisson fand ich OK als Match, von der Gimmick her natürlich wieder Klasse (inklusive Promo). Finds gut, dass sie das Match auch weiter aufbauen.
Miz fand ich auch nicht schlecht, vorallem weil er auch das Publikum miteinbezieht. Das beide aber Rocky geantwortet haben macht mich nun aber schon skeptisch .Was für ne Rolle wird er nun spielen ?Reffree ??
Nun zum Hauptpunkt :Undertaker und Triple H .
Ich muss sagen ,dass Undertaker nicht unbedingt suoer aussieht ,aber dennoch besser als beim letzten Comeback .Der wird schon ein gutes Match hinlegen .
Aber Triple H hat mich dann mit seiner Form schon geschockt . Er sieht richtig richtig gut aus muss ich sagen .
Ich heb während der Entrance des Takers die ganze zeit auf was gewartet ,jedoch kam nix . Da dachte ich sogar schon "Really ? Really ? Really ?" . Aber da kams dann schon , aber das der echt Undertaker bei seiner Entrance unterbricht ....
Die Blicke von denen haben dann schon genügt . Undertakers fast schon höhnisches Lächeln fand ich dann aber echt geil !!
All dies lässt jedoch viele Fragen offen ,was ich auch richtig gut gebookt finde Breites Grinsen
Naja, nun komm ich zum enttäuschendsten Teil der Ausgabe : Sheamus gegen Henry !! Das sie aus Sheamus so eine Witzfigur fast schon machen :/: :/: :/: :/: :/: :/: .....
Cole und Jerry fand ich wiederum echt gut ,da eben auch Gefühle aufkommen ,was sie auch gut gespielt haben . Natürlich muss das mit der Mutter nicht sein ....
Der Schluss war aber schon recht vorhersehbar.
Mindestens wird Miz endlich mal ein bisschen besser dargestellt . das müssen die aber auch machen ,damit das Match dennoch ein kleines bisschen Spannung beinhaltet .

Ich fand die Raw Ausgabe aber diesemal echt stark Daumen hoch Daumen hoch !!!
OK ,natürlich nur im Gegensatz zu den letzten Wochen (ausser Rocky Promo natürlich )
Muss sagen diese Promo war nun wirklich sehr witzig , was mir in der Ausgabe gefehlt hat war The Rock .
Habe gehofft ihn nun wenigstens bis WM wöchentlich zu sehen ...
Auch Orton hat gefehlt =(

Sonst aber gut gelaufen
Zitat:Original von siasy95

Habe gehofft ihn nun wenigstens bis WM wöchentlich zu sehen ...

Das kann sich die WWE nicht leisten..und das ist gut so..würde den Impact zimlich wegnehmen!
Ich bin also echt froh nicht mal ne Million RKOs zu sehen !!!
Und Rock , von dem hab ich mir eh nicht mehr viel Erwartet als einen Aufftrit

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste