Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 21.02.2011
Ich erwarte The Rock mindestens noch einmal im WWE TV vor WrestleMania. Ein Staredown zwischen den Dreien, also MIz, Cena und The Rock wäre für mich fantastisch. Cena und Miz haben jetzt "zurückgefeuert", irgendwann muss doch wieder mal ne Antwort von Dwayne kommen. Aber mehr als einen weiteren Auftritt bei RAW erwarte ich nicht.

Eins ist aber klar: obwohl Cena am Mic stark ist, Rock würde ihn am Mic sowas von flachlegen, es wäre nicht mehr feierlich!
Hab ich mir nach den Promos auch gedacht !!
Rocky wird das alles sicher nicht auf sich Sitzten lassen Bier
Irgendwie ist man meiner Meinung nach zu hart vorgegangen. Es war zwar vieles richtig was Cena gesagt hat, aber die Shoots waren teilweise ziemlich "hart". Jeder (ok, paar Ausnahmen gibts immer) hätte The Rock wohl gerne länger im Ring als 2004 gesehen, aber er war schon zu dieser Zeit einer der größten Stars und hat so ziemlich alles erreicht, weshalb er auch ging. Schade ists allemal gewesen, aber man muss die Entscheidung auch respektieren. Ich fand ein paar von Cena's Shoots eher unangemessen, fand die Promo im Allgemeinen aber trotdem stark.
Zitat:Original von Sawyer
Ich fand ein paar von Cena's Shoots eher unangemessen, fand die Promo im Allgemeinen aber trotdem stark.

...so langsam glaube ich, dass die langen Jahre des PG doch Wirkung zeigen. ;)

Wie soll man denn sonst shooten, wenn man ihm nicht mal ordentlich ein paar verpasst? Sonst wär das doch nur wieder son Drag Queen Rumgehampel und keine anständige Promo.

Keine Sorge, wenn Rock von der Promo angepisst ist, dann wird er schon ein großer Junge sein und Cena in seiner nächsten zerstören. Breites Grinsen
Ich fand auch die Promo von Cena nicht stark, er kann zwar reimen, aber rappen null - kein Rhythmus, kein Gefühl, kein Tempo...

Es war natürlich gut, dass man mal wieder von dieser cleanen Babysprache weg bekommt, passt doch nicht zu einem "Kampfsport".
Ja, das, was Rocky bei der letzten Promo gebracht hat war ja noch echt harmlos. Cena ist gleich aufs Ganze gegangen mit den schlechten Filmen und der sexuellen Einstellung ;)

Wenn Rocky auf diese Schiene wechselt, dann wird es ziemlich bitter für John Cena werden, wie ich mir vorstellen kann.

Was ich an dieser Raw-Ausgabe stark fand, war das man mal was richtig gemacht hat und Miz einen klaren, schnellen und cleanen Sieg gegeben hat, der sogar seinen Herausforderer beeindruckt hat. Außerdem auch super, dass Jerry Lawler Miz einiges an Respekt gezollt hat Daumen hoch

Ohne diesen Aufbau wirkt er im Wrestlemania Main Event ja sonst lächerlich!
Zitat:Original von Geeps
Keine Sorge, wenn Rock von der Promo angepisst ist, dann wird er schon ein großer Junge sein und Cena in seiner nächsten zerstören. Breites Grinsen
Daran besteht kein Zweifel. ROCK WILL EAT HIM! ;)
Zitat:Original von siasy95
Auch Orton hat gefehlt =(

Du hast aber schon gesehen, dass Orton beim Punk Segment einen Run In hatte und er die größten Pops des Abends erhalten hat? (Neben Hunter...)

Aber schön, dass Rock nicht da war, das macht vielen die Hoffnung auf ein längeres Comeback schon mal wieder gleich zu nichte und sie kommen auf den Boden der Tatsachen zurück ;)
Jo hab ich leider nicht mitbekommen :P
Habs aber natürlich nachgehollt .

Das The Rock am Mic besser ist als Cena steht jawohl nicht zu Debatte .
Ich hoffe auch das wir noch min eine Promo von The Rock sehen .

Das die Shoots von Cena härter waren auch nicht , allerdings ist das auch richtig so . Ich würde eh gerne mal wieder eine persönlichere Story sehen .
So wie Edge und Cena die hatten als der Titel Rated-R wurde und er Cenas Vater angriff , die Fehde hatte intensität .
Oder Orton vs HHH , da muss ich mich garnicht auf eine festlegen , die Fehden die die beiden miteinander hatten haben mir immer gefallen .
etc...

Also wenn die Fehden etwas persönlicher werden finde ich es einfach "autenticher" .
Randy Orton stolperte bei der aktuellen Ausgabe von RAW und fiel auf das Kommentatorenpult, glücklicherweise war dies aber nicht im TV zu sehen. Er kam bekanntlich durch die Zuschauer zum Ring gerannt um CM Punk zu attackieren.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste