Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Steckbrief: Alberto Del Rio
Oh :/ Sry...

Aber das is so toll das kann man zwei mal gucken Breites Grinsen
Da hast du natürlich recht Daumen hoch Breites Grinsen
Ein weiteres Interview mit Alberto Del Rio erscheint jetzt in der neuen Ausgabe des WWE Magazines. Im Vergleich zum letzten Interview zeigt er sich hier aber wieder ganz klar "In-Character".

Hier einige Auszüge:

Zitat:Comparisons To JBL: “JBL was one person, and I’m a different person. He was American, and I’m Mexican. And our styles are totally different. Sure some things are alike…the money, the big entrance, our classic manliness, our hatred of Rey Mysterio. But to say we are the same is lazy, which is why so many of you Americans are making the comparison, I think. All rich people aren’t the same!”

His Promo Videos: “A guy like me needs 100 weeks of promos,” he said. “Eight weeks was enough to let people get a feel for who I am, but I could have talked about myself for another 92 weeks. I’m not a new guy, I’m not a rookie. I’m a third-generation wrestler. And I’m a guy with experience. The long promo time made it so that people were aching to see Alberto Del Rio. And when they finally did, they said, “Oh, he’s not just some rich guy—he’s someone who can really, really wrestle.” Because I am, and I can.”

His Flying Arm Bar Finishing Move: “That is because there is no name worthy of how amazing it is,” Del Rio responded. “The commentators call it the cross-arm breaker, but it’s so much more than that. If a fan came up with a really good name, I might pay them for it. Perhaps I’ll have a contest. That’s how my father’s name, Dos Caras, came about in Mexico. It was in a magazine, and a fan designed the mask and came up with the name.

“I certainly have the money to spare. Americans are always coming to Mexicans with work opportunities, so it’s the least I can do.”
Falls es jemand interessiert, was für einen Wrestlingstil sein Vater und sein onkel seinerseit an den Tag legten,habe ich diesbezüglich 2 Videos heraus gesucht.

[YOUTUBE]qvkEBvwAt4w[/YOUTUBE] [YOUTUBE]gdz6R9OkRgw&feature=related[/YOUTUBE]
Sein Onkel scheint ja sehr Submission orientiert zu sein..Sein Dad hat mich voll überzeugt..echt Klasse moves dabei Daumen hoch
Mich haben beide überzeugt.Alberto selbst ist ja imo soein Zwischending der beiden.Wenn ich mir so den Stil angucke den er in Mexico an den Tag legte.
Was? Er ist auch mit Mil Mascaras verwandt? Na dann, muss man wohl viel von ihm erwarten. Den Druck würde ich nicht haben wollen.
[YOUTUBE]_3zwAg1Gt6U[/YOUTUBE]
- Laut Pro Wrestling Insider ist Alberto Del Rio nun offiziell ein Mitglied des SmackDown! Brands.

Diese Entscheidung wurde getroffen, da man einen weiteren Topheel in der B-Show haben wollte.

Mit Del Rio wurde auch Ricardo Rodriguez zum SmackDown!-Brand gedrafted. Er ist bekanntlich sein persönlicher Ringsprecher.

@ Mods: die beiden Steckbriefe bitte zum SD!-Brand verschieben. Bier
Beide Steckbriefe verschoben und del Rio's Steckbrief schonmal angefangen zu aktuallisieren^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alberto Del Rio/Sin Cara beschuldigen WWE des Rassismus Nefercheperur 12 2.493 12.11.2014, 20:49
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Alberto Del Rio beinahe zurück nach Mexiko / (Hinter-)Grund für Goldust/Ted DiBiase-Fehde Sawyer 23 2.762 11.10.2010, 18:28
Letzter Beitrag: Zar

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste