Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GSW Thread - News, Cards, Results & Discussion
- Es ist Donnerstag, es ist Zeit für eine brandneue Folge von GSW Courage! In der zehnten Ausgabe des GSW Flaggschiffes erwartet euch diese Woche das Debüt von Shanna aus Portugal. Das ist sicherlich groß. Richtig fett allerdings wird der erste In-Ring-Auftritt vom neuen Bomber. Demolition Davies - so der Name des unbekannten Kolosses - zerstörte in der letzten Episode überraschend den Obermacker Michael Kovac. Der Österreicher will Joerg Guths neuen Schützling endlich in die Finger bekommen. Ob es ihm gelingt? Seht es euch jetzt an!

[MYVIDEO]8001615/GSW_Courage_10_Kovac_gegen_Davies[/MYVIDEO]
- Er ist der Gründer von TNA, hielt Titel in allen großen amerikanischen Ligen und war bei International Impact IV bei German Stampede Wrestling zu Gast: "Double J" Jeff Jarrett! In der aktuellen GSW Classic Episode - wohlgemerkt bereits die zehnte Ausgabe - seht ihr seinen Auftritt erstmals kostenlos. Jarret traf damals auf Ares. Außerdem erwartet euch das Dumpster Match zwischen Steve Douglas und Absolute Andy, sowie ein Three Way Dance mit Emil Sitoci, Martin Stone und Thumbtack Jack. Viel Spaß beim Ansehen!

[MYVIDEO]8011578/GSW_Classic_10_Jeff_Jarrett_vs_Ares[/MYVIDEO]

Persönliche Meinung: Merkwürdigerweise gab es nicht alle 10 Minuten eine Werbeunterbrechung, was imo sehr sinnvoll ist, weil so der Matchfluss nicht so extrem gestört wird.
- Das 1. Match kann man sich gut angucken und hat mit 10 Minuten genau die richtige Länge. Finish war kreativ und gut gewählt.
- Match #2 war ok. AA wie gewohnt in Topform und die Matchart (Anm.: Gewinnen konnte man nur, indem man seinen Gegner in eine Mülltone wirft) war... mal was anderes; hat mir aber trotzdem gefallen. Das Match hat sich zwar an einigen Stellen etwas in die Länge gezogen, aber im Großen und Ganzen war's eher gut als schlecht. Das Spaß dauert ca. 20 Minuten.
- Das 3. Match war leider viel zu kurz (nur 10 Minuten), aber die Shoots von den Fans in Richtung TNA waren extrem lustig (Nach jeder kleinen Aktion haben sie "This is awesome" gerufen) Breites Grinsen
- Zwei Jahre und zwei Monate hält Blue Nikita inzwischen die Krone der Ladies Division. Die Championesse besiegte Größen wie Wesna, Awesome Kong und Cheerleader Melissa, ohne das ihr Gold ernsthaft in Gefahr geriet. Im vergangenen Oktober bei GSW Courage #3 traf Nikita allerdings erstmals auf Britani Knight. Die junge Britin verpasste nur haarscharf den Titelgewinn und wrestlete sich in die Herzen der GSW Fans. In der heutigen Ausgabe bekommt Knight ihr großes Rematch. Im Main Event von GSW Courage #11 heißt es: Britani Knight gegen Blue Nikita um das Gold des GSW Ladies Title! Außerdem erwartet euch das Tag Team Titelmatch zwischen der Absolute Alliance (Bad Bones & Absolute Andy) gegen die Decent Society. Das und vieles mehr solltet ihr euch jetzt kostenlos ansehen!

[MYVIDEO]8025428/GSW_Courage_11_Britani_Knight_gegen_Blue_Nikita[/MYVIDEO]

Reiche die Results der letzten Ausgaben bald nach :winke:
@ Peep und alle Britani Knight Fans: Die Ausgabe solltet ihr euch angucken ;)
gute Ausgabe.. und das Ende natürlich sehr geil Breites Grinsen

I wanna hug her, too (8)
- Mick Foley sagte bei International Impact: "You need to get rough" - so soll es sein! Die dieswöchige Ausgabe von GSW Classic steht ganz im Zeichen von harten Matches. Und welche Matchart ist mit Abstand die härteste bei German Stampede Wrestling? Es gibt nur eine Antwort: "Ceremony Of Violence"! Euch erwarten heute zwei der besten Matches der Vergangenheit, denn im Jahre 2004 trafen der heutige TNA-Star Doug Williams, der "Obermacker" Micheal Kovac und Eric Schwarz aufeinander. Fünf Jahre später mussten sich Absolute Andy und Murat Bosporus dem "Monster" Abyss stellen. Wer die Oberhand behielt? Seht es euch jetzt kostenlos an.

[MYVIDEO]8037939/GSW_Classic_11_Ceremony_Of_Violence_Special[/MYVIDEO]
- Zwei Wochen ist es nun schon wieder her, dass die bezaubernde Britani Knight die griechischen Langzeit-Championesse Blue Nikita besiegen konnte und das Ladies-Gold um ihre Hüften schnallte. Mit anderen Worten: Heute gibt es eine brandneue Ausgabe von GSW Courage. Im Main Event der neuen Episode wird Michael Kovac auf Chris Colen treffen und der Obermacker hat bereits angekündigt, dass er Colen ausschalten wird, um freie Bahn in Richtung Sitoci zu haben. Colen hingegen will Rache dafür, dass Kovac ihn einst in Marburg den Arm gebrochen hat. Außerdem hat Ingo Vollenberg einige große Ankündigungen parat. Seht jetzt: GSW Courage #12!

[MYVIDEO]8048359/GSW_Courage_12[/MYVIDEO]
Wie versprochen sind hier noch mal die Ergebnisse der letzten paar Ausgaben ;)

GSW COURAGE #9 - Results
Aufzeichnungsdatum: 22.01.2011
MyVideo Uploaddatum: 03.02.2011
Marburg, Deutschland
Waggonhalle

Tag Team Match
The New Divine (Axeman & Ivan Kiev) besiegten Hot And Spicy (Axel Dieter Jr. & Da Mack)

Singles Match
Mexx besiegte Dragan Okic

Singles Match
Michael Kovac besiegte Cash Money Erkan

Tag Team Match
Britani Knight & Miss Mina besiegten Blue Nikita & Liss Austria

Tag Team Match
Absolute Andy & "Bad Bones" John Kay besiegten One And A Half Men (Chris Colen & CorVus) durch Disqualifikation

-----

GSW COURAGE #10 - Results
MyVideo Uploaddatum: 17.02.2011
Marburg, Deutschland
Waggonhalle

Singles Match
Pierre Le Prestee besiegte Steve Douglas (w/Steve The Chief)

Singles Match
Shanna besiegte Liss Austria

GSW Tag Team Championships #1 Contendership Match
Absolute Andy & "Bad Bones" John Kay besiegten The New Divine (Axeman & Ivan Kiev)

Singles Match
Michael Kovac besiegte Demolition Davies

Tag Team Match
Hot And Spicy (Axel Dieter Jr. & Da Mack) (w/Andrew Patterson) besiegten Dimitri Soliotopoulos & Farmer Joe

Non Title Match
Emil Sitoci (w/Chris Colen & CorVus) besiegte Mexx

-----

GSW COURAGE #11 - Results
MyVideo Uploaddatum: 03.03.2011
Marburg, Deutschland
Waggonhalle

Dark Match
Cem Kaplan besiegte Cash Money Erkan

Dark Match
Big Van Walter vs. Crazy Sexy Mike endete im No Contest

GSW Tag Team Championship Match
The Decent Society (Ahmed Chaer & Crazy Sexy Mike) © vs. Absolute Andy & John Kay endete im No Contest

Singles Match
Lucky Kid besiegte Andrew Patterson

Tag Team Match
Chris Colen & Emil Sitoci besiegten Mexx & Michael Kovac

Singles Match
Miseria besiegte Tristan Archer

Singles Match
Pierre Le Prestee besiegte CorVus

GSW Ladies Championship Match
Britani Knight besiegte Blue Nikita © -> Titelwechsel!

-----

GSW COURAGE #12 - Results
Aufzeichnungsdatum: 23.01.2011
MyVideo Uploaddatum: 17.03.2011
Marburg, Deutschland
Waggonhalle

Dark Tag Team Match
Young And Strong (Cem Kaplan & Lucky Kid) besiegten Cash Money Erkan & Farmer Joe

Singles Match
Demolition Davies (w/Jörg Guth) besiegte Dimitri Soliotopoulos

Singles Match
Pierre Le Prestee besiegte CorVus

Tag Team Match
Kraftwerk (2Face & Karsten Beck) (w/Carnage) besiegten Young And Strong (Cem Kaplan & Lucky Kid)

Singles Match
Miss Mina vs. Shanna endete im No Contest, da sich Shanna einen Anriss des Kreuzbandes zuzog und das Match somit abgebrochen werden musste

Singles Match
X-Dream besiegte La Miseria

Singles Match
Mexx besiegte Andrew Patterson (w/Da Mack)

Singles Match
Michael Kovac besiegte Chris Colen (w/CorVus) durch Disqualifikation
- Es ist Donnerstag: Zeit für die wöchentliche GSW-Dosis! Auf der Packungsbeileige prankt diese Woche wieder das GSW CLASSIC-Etikett. In der aktuellen Ausgabe erwartet euch ein "Best of Wesna" und somit Ladies-Action pur. Wesna lieferte sich epische Schlachten im Geviert und gleich vier davon haben wir für euch rausgesucht. Mit dabei: Blue Nikita, Steve Douglas, Riptide und Nikita, die jüngst unter dem Namen "Winter" den TNA Ladies Tag Team Titel hielt. Viel Spaß!

[MYVIDEO]8059553/GSW_Classic_12_Best_of_Wesna[/MYVIDEO]
Fragezeichen über der Stadt
Promoter Ingo Vollenberg beantwortet alle Fragen zu GSW Ultimate Spirit im Courage-Spezial

- Seit Wochen geht es hoch her bei German Stampede Wrestling. Rivalitäten spitzen sich zu, immer neue Kontroversen und Fragen müssen beantwortet werden. Promoter Ingo Vollenberg brauchte eine Lösung und die hat er nun endlich gefunden. Sie heißt GSW Ultimate Spirit und wird nächste Woche Donnerstag auf gsw-wrestling.de zu sehen sein. Was euch erwartet und auf was ihr euch beim zweiten Pay-Per-View der Ligengeschichte freuen könnte, erklärt der Boss euch jetzt höchst persönlich. Viel Spaß mit dem GSW Courage - Spezial!

[MYVIDEO]8070103/GSW_Courage_Spezial[/MYVIDEO]
Pay-Per-View Stream ab sofort online
GSW Ultimate Spirit 2011 - jetzt ansehen!

[Bild: http://s1.directupload.net/images/110407/cck5etgi.jpg]

Allgemeine Informationen zu GSW Ultimate Spirit 2011

GSW Ultimate Spirit könnt ihr jetzt online als iPPV exklusiv auf http://www.gsw-wrestling.de/ultimate-spirit/ sehen. Die Show wird als Stream für 6,90 Euro in normaler und für 8,90 Euro in DVD-Qualität angeboten. Nutzer, die letzteren Streamzugang erwerben, können die Show zudem als Videodatei (MP4) oder DVD-Iso zum Brennen downloaden.

Die offizielle Card für GSW Ultimate Spirit 2011

[Bild: http://www.gsw-wrestling.de/img/uploads/...sitoci.jpg]

[Bild: http://www.gsw-wrestling.de/img/uploads/...nikita.jpg]

[Bild: http://www.gsw-wrestling.de/img/uploads/...arnage.jpg]

[Bild: http://www.gsw-wrestling.de/img/uploads/...liance.jpg]

[Bild: http://www.gsw-wrestling.de/img/uploads/...s-mexx.jpg]

[Bild: http://www.gsw-wrestling.de/img/uploads/...ftwerk.jpg]

[Bild: http://www.gsw-wrestling.de/img/uploads/...archer.jpg]

Show Content
Ingo Vollenberg in Ton und Worten
German Stampede Wrestling: Der Stand der Dinge

Ingo Vollenberg - Gründer und Promotor von German Stampede Wrestling - äußert sich erstmals ausführlich nach dem Staffelende von GSW Courage und dem Pay-Per-View Ultimate Spirit. In einem ausführlichen Interview stand er beim Audiotalk (jetzt runterladen) Rede und Antwort. Doch auch in Schriftform wendet er sich mit einem offenen Brief an die GSW-Fans. Hört und lest jetzt, wie es mit German Stampede Wrestling weitergeht.

Der Stand der Dinge

Vor gut einer Woche wurde ULTIMATE SPIRIT, der Showdown der ersten COURAGE-Staffel, veröffentlicht. Seit Ende September 2010 hat die GSW ihren Fans regelmäßig die neusten COURAGE-Folgen über MyVideo.de nach Hause gebracht und seit November letzten Jahres gab es jede Woche eine neue Episode von GSW COURAGE im Wechsel mit GSW CLASSIC.

Mit ULTIMATE SPIRIT wurde die erste Staffel nun abgeschlossen und nicht ohne Grund fragen sich die Fans der GSW wie es nun weiter geht. Es tut mir leid, dass die Antwort auf sich warten lassen hat, aber es ist aktuell nicht leicht klare Entscheidungen zu fällen.

Als ich mich im Juli 2010 dazu entschlossen hatte die GSW weiterzuführen und einen großen Schritt nach vorne zu gehen, hatte ich genaue Vorstellungen was ich erreichen wollte, um die GSW als starke Wrestling-Plattform in Deutschland zu etablieren.

Es gab einige Neuerungen: Eine umfangreiche Website, eine große Veranstaltung in Berlin, ein regelmäßiges Online-Format in Zusammenarbeit mit MyVideo.de, das Roster der GSW hat sich verändert und ich durfte in diesen Monaten viele Dinge austesten und in die Tat umsetzen. Dies waren aber nur erste Schritte von einigen Plänen, die ich hatte.

Manche der bisherigen Experimente liefen gut, manche entsprachen nicht den Erwartungen. Der Kern der ganzen Geschichte war allerdings, dass ich die GSW als Unternehmen etablieren wollte und dabei nur begrenzte Möglichkeiten hatte – sowohl finanziell als auch zeitlich. Die Ziele, die ich mir im letzten Jahr bis zu diesem Zeitpunkt selbst gesteckt hatte, wurden dabei leider nicht erfüllt und deswegen sehe ich mich gezwungen die Arbeit an weiteren Veranstaltungen erst einmal auf Eis zu legen.

Das heißt im Klartext, dass es erst einmal keine weiteren COURAGE-Events geben wird. Ich werde mich auf andere Projekte und meine eigene Karriere konzentrieren und abwarten, ob die Zeit kommt, dass die GSW in eine zweite Runde geht. Das Kernproblem im Moment ist, dass es im Moment nicht möglich ist meine Vorstellungen genau umzusetzen. COURAGE hat sich entwickelt, aber es gibt viele Punkte, die mich persönlich stören und die nicht dem entsprechen was ich gerne verwirklichen wollte.

In diesem Jahr im Herbst wird German Stampede Wrestling 10 Jahre alt. Es war eine tolle Zeit und viele Mitarbeiter und Fans haben dazu beigetragen, dass es zahlreiche außergewöhnliche Wrestling-Momente mit der GSW in Deutschland gab. Sollte es möglich sein, werde ich zum 10jährigen Jubiläum eine Veranstaltung auf die Beine stellen, um noch einmal Vollgas zu geben. Ob dies klappen wird, kann ich aktuell aber noch nicht versprechen.

Weitere Infos rund um die aktuelle Lage habe ich in der letzten Folge des GSW-Fantalks gegeben. Ich danke den Jungs, die diesen Talk mittlerweile auch schon seit fünf Monaten regelmäßig veranstalten und hoffe, dass es dort einige interessante Infos für alle gab.

In diesem Sinne verabschiede ich mich – hoffentlich bis ich irgendwann den Beginn der zweiten COURAGE-Staffel einläuten darf.

Danke für euren Support!
Ingo Vollenberg
Deine letzte Chance - nur noch 7 Tage
GSW Ultimate Spirit 2011 bereits ab 2,90 Euro ansehen!

Deine letzte Chance: GSW Ultimate Spirit nur noch 7 Tage als als iPPV exklusiv auf http://www.gsw-wrestling.de/ultimate-spirit/ ansehen und dabei kräftig sparen. Die Show wird ab sofort als Stream für nur noch 2,90 Euro (zuvor 6,90 Euro) in normaler und für nur noch 3,90 Euro (davor 8,90 Euro) in DVD-Qualität angeboten. Nutzer, die letzteren Streamzugang erwerben, können die Show wie gehabt auch als Videodatei (MP4) oder DVD-Iso zum Brennen downloaden. Das Angebot ist zeitlich begrenzt und gilt nur noch 7 Tage. Danach wird das Streamingangebot zu GSW Ultimate Spirit 2011 eingestellt!

http://www.gsw-wrestling.de/artikel/gsw-...sehen.html
- Liebe GSW-Fans, es gibt die kommenden Tage ein paar interessante Informationen auf der Website zu lesen. Haltet euch doch mal den 5. November 2011 frei, es könnte sein, ihr habt ein unverhofftes Date mit einer 10 Jahre alten Liebe... unverhofft kommt bekanntlich oft. Mehr Infos in den kommenden Tagen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An Eye On The Indies - News, Results & Discussion Thread Silk 232 132.584 01.06.2018, 19:09
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Impact Wrestling News & Notes Thread D-Nize 307 94.893 11.04.2018, 17:35
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  CZW Thread - News, Cards, Results & Discussion Sharkboy 204 41.176 03.09.2014, 14:20
Letzter Beitrag: Havoc
  ROH Results & News Thread 2014 Misawa~ 5 1.650 21.04.2014, 08:57
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Puroresu - News, Cards, Results & Discussion DE_Kimura 80 14.931 03.02.2013, 18:33
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste