Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raven & Justin Credible entlassen
Zitat:Original von ''The Hitman''
Kann sein es kann ziemlich viele möglichkeiten geben!
Aber irgendwie muss ja schon was schlimmes passiert sein. mh vielleicht erfährt man ja bald mehr.

Naja,muss nicht unbedingt schlimm gewesen sein.

Den wen man für einen Wrestler sowieso keinen Verwendungszweck hat,dann will man ihm eben los werden und dann achtet man auch auf kleinere Dinge.
Jo stimmt auch na ja ist glaub ich auch besser so weil in der WWE Hätte man sie eh nicht sonderlich gefäördert oder gepusht
Ich weiss schon mehr ;) .
Credible wurde entlassen weil er Backstage staendig die Fuehrung der WWE kritisierte und sowas kommt nicht gut.Ausserdem ist Credible die ganze Zeit mit Jeff zu spaet gekommen.Ich denke deshalb jeff Hardy wird auch bald entlassen.

Zu Raven,naja das Gimmick zum schluss(letzte Sendung) war schei***.Naja sein vertrag waere sowieso im Februar ausgelaufen.
Zitat:Original von Nefercheperur
Ich weiss schon mehr ;) .
Credible wurde entlassen weil er Backstage staendig die Fuehrung der WWE kritisierte und sowas kommt nicht gut.Ausserdem ist Credible die ganze Zeit mit Jeff zu spaet gekommen.Ich denke deshalb jeff Hardy wird auch bald entlassen.

Zu Raven,naja das Gimmick zum schluss(letzte Sendung) war schei***.Naja sein vertrag waere sowieso im Februar ausgelaufen.

Wenn das Gimmick Scheiße ist,kann doch der Wrestler nichts dafür Breites Grinsen

@:Hitman ;) bei Credible lag ich richtig
@ hitman jo da warst du richtig Breites Grinsen
Na ja denke bei Raven war etwas ähnliches.
@ hitman jo da warst du richtig Breites Grinsen
Na ja denke bei Raven war etwas ähnliches.

Man könnte es aber auch verstehen bei Raven,wenn man lange Zeit nichteinmal bei Raw auftreten darf :/: aber ob nun Januar oder Februar ist doch eigentlich sowieso egal.
Raven ist bei NWA TNA er hatte dort schon sein debut er hat sich in den Mainevent eingemischt näheres weiß ich nicht
Raven ist bei NWA TNA er hatte dort schon sein debut er hat sich in den Mainevent eingemischt näheres weiß ich nicht
Siehe NWA/TNA Report ;)
Zu Raven das heisst nicht das er nicht auch ind er XPW auftritt,denke ich naemlich schon.Siehe Shark Boy der das auch macht.Und Credible soll schon einen Contract haben
Oh des von NWA TNA lese ich nie weil ich da eh keinen kenne habe ich auch noch nie geschaut. Breites Grinsen

Und Credible hat einen Vertrag bei ??? NWA TNA ???
Und Credible hat einen Vertrag bei ??? NWA TNA ???
Nein mit der XPW.
Schaue dir mal die NWA/TNA an,denn zwar ist es manchmal zum kopfschuetteln aber es gibt meistens immer ein paar sehr gute Matches.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer Kommentator für ECW on SciFi / Justin LaRouche Update Adrian Adonis 2 690 16.04.2008, 17:34
Letzter Beitrag: Silk
  Kid Kash und Justin Credible entlassen/ Major Announcement von Long Doomtrain 6 921 29.09.2006, 18:31
Letzter Beitrag: ToFu
  Justin Credible/Jeff Hardy suspendiert Nefercheperur 6 1.332 21.12.2002, 21:53
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Justin Credible verletzt KingKoolTaxXx 3 870 13.11.2002, 23:34
  Unverständniss über Entlassungen , hat Credible kein bock mehr!? KingKoolTaxXx 13 2.420 13.08.2002, 05:07

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste