Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WrestleMania 27 Spoiler Thread
Trish wird nich kämpfen... Dann schon ehr Kong aber die wird dann doch ehr Heel.

Ich hoffe auf ein MitB Match.
Naja das mit Trish Stratus hab ich irgendwo gelesen das man vielleicht so ein Divas Tag Match plant! Ich denke ein Match von Trish wäre möglich!
Naja und The Rock irgendwie wird er halt in das WWE Title Match involviert sein ob er letzlich der Special Ref wird ist halt noch die Frage!
Der Fokus würde irgendwie zu sehr auf The Rock liegen, wenn er das Match als Ref leiten würde. Da hab ich lieber paar Minuten vor Ende des Matches einen Run-In von ihm und dann lasst eurer Fantasie freien Lauf!
Aber ich denke halt so das The Miz vs. John Cena alleine einfach zu wenig ist für WrestleMania! Den Miz hat noch nicht so den Star Status! Mit The Rock als Special Ref das klingt für mich schon eher nach WrestleMania!
Aber dann würde ja Miz trotzdem Champ bleiben. Ich glaub doch stark das Cena WM als Champion verlassen wird.
@dimitrie1993
Das würde ich doch sehr begrüßen wen The Miz WWE Champ bleiben würde oder willst du Cena schon wieder als Champ sehen? Ich ehrlich gesagt nicht!
Ich glaub niemand hier will Cena als Champ sehen^^ Aber er ist halt sehr beliebt und n Markmagnet. Selbst die ganzen T-Shirts die man von ihm verkauft...
Ich will, dass Cena Champ wird. Erstens wäre es dann keine Schwächung von Miz, da Cena einfach der Top-Mann ist und schon sehr viele Leute besiegen durfte. Außerdem könnte man nach dem Re-Match dann Cena vs Punk bringen und das ist aktuell das, was ich sehen will, mit einem siegenden Punk!!! Das hat er sich einfach aktuell verdient und dem Nexus würde es auch gut tun, wenn es mal einen World Title gibt!

Cena wäre Übergangschampion und als Face wird er bei WM auch gewinnen. Und somit wäre auch die Tür für den Del Rio Sieg offen, der vor diesem Match stattfinden würde!
Das ist das Wrestlemania Szenario, dass eintreffen wird!
Falls Edge den Titel verteidigt, dann hat Miz die Chance auf eine Sieg...
Stimmt schon irgendwie! Zwei Heel Siege in den World Title Matches wird es nicht geben und da Vince McMahon ja in Alberto Del Rio einen neuen Star sieht wird er auch World Champion werden! Das heißt wahrscheinlich New WWE Champion - John Cena :/:
Aber wenn man nach WM die Cena vs. Punk Fehde wieder aufgreifen würde und Punk auch Champ werden würde dann wäre das natürlich voll geil!
Nur eine Frage würde sich dann für mich stellen wie geht es nach WM für The Miz weiter?
Na ja, The Miz hätte nach WrestleMania (nach einem etwaigen Titelverlust) ja den Anspruch auf ein Rematch!

Und da die Fehden bei WrestleMania ja nur sehr selten beendet werden, gehe ich mal von einem Gimmick Match bei Extreme Rules zwischen Cena und Miz aus. Bei Fatal 4 Way kommt er dann sowieso wieder ins Titelmatch, da wird es Punk vs. Cena vs. Orton vs. Miz geben. Wie es danach mit ihm weitergeht ist schwer vorauszusagen! Triple H ist ja auch noch da.... eine Fehde gegen Hunter würde Miz nur gut tun (sofern er sich nicht in jedem Match hinlegen muss).

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania Match of the Night Umfragen Thread Adios 21 3.334 17.04.2017, 17:39
Letzter Beitrag: Adios
  [SPOILER] Road to WrestleMania TaKeRoCk 150 18.245 20.03.2013, 15:28
Letzter Beitrag: dkS
  Edge's Wrestlemania Gegner/ Verletzungsupdate (mögl. Spoiler) Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 4 1.096 20.01.2011, 22:28
Letzter Beitrag: Sawyer
  The Undertaker Update (möglicher Wrestlemania Spoiler) Double F 16 3.595 13.01.2011, 22:22
Letzter Beitrag: Sawyer
  SPOILER!!! Pläne für Wrestlemania 27 Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 61 9.379 27.12.2010, 13:27
Letzter Beitrag: Kunibert

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste