Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Es sind nun gleich mehrere Gerüchte aufgetaucht, denen zufolge die WWE Hall Of Fame Class 2011 etwa so aussehen werde:
- Shawn Michaels
- Jim Duggan
- The Road Warriors (Hawk & Animal)
- Abdullah The Butcher
- Sunny
- Bullet Bob Armstrong
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Sunny halte ich für sehr realistisch, wüsste keinen anderen Grund warum sie vor wenigen Wochen auf wwe.com zu sehen war.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Update 28.02.2011
- Jetzt wurde ein weiteres Mitglied der Hall Of Fame Class 2011 bekannt, so wird nachdem sein Sohn Scott Armstrong wieder als Referee angestellt wurde, die Legende "Bullet" Bob Armstrong in die Hall Of Fame kommen.
Update 01.03.2011
- Weiterhin wurde heute bekannt, dass Abdullah "The Butcher" in die Hall Of Fame eingeführt werden wird. Er ist somit das vierte Mitglied der Hall Of Fame Class 2011.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Zwei Namen, die auf jeden Fall in Ordnung gehen.
Vier Mitglieder also bekannt, ich denke was "Großes" wird jetzt nicht mehr kommen. Headliner ist HBK und er kann diese Hall of Fame Class of 2011 sicherlich alleine "tragen". Zwei oder gleich mehrere Big Names an einem Jahr einzuführen halte ich sowieso für keine gute Idee.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- "Hacksaw" Jim Duggan wird vom Million Dollar Man in die Hall Of Fame eingeführt werden.
- Abdullah The Butcher äußerte sich nun so, dass er am liebsten von Terry Funk eingeführt werden möchte, dies ist aber noch keine Bestätigung.