Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Hall of Fame Class of 2011 - Thread
Big Sexy zu HBK's Aufnahme:

Zitat:"Congratulations to Shawn Michaels, the greatest," Nash wrote. Is the Hall of Fame even enough? Come on, Vince. Bronze statue in the lobby?"
Freunde von Jim Duggan haben sich zu dessen Hall of Fame Aufnahme geäußert:

The Honky Tonk Man:
Zitat:"Congrats to Hacksaw Jim Duggan going into the WWE HOF. HTM Team"

The Fink:
Zitat:"Congrats to my buddy Hacksaw Jim Dugaan on his upcoming induction into the WWE Hall of Fame, Class of 2011!!"

Charlie Haas:
Zitat:"Congrats Hackksaw. Well deserved. A class act."

Die aktuelle Hall of Fame 2011 findet ihr im Ausgangsposting. :winke:
Es sind nun gleich mehrere Gerüchte aufgetaucht, denen zufolge die WWE Hall Of Fame Class 2011 etwa so aussehen werde:

- Shawn Michaels
- Jim Duggan
- The Road Warriors (Hawk & Animal)
- Abdullah The Butcher
- Sunny
- Bullet Bob Armstrong
Sunny halte ich für sehr realistisch, wüsste keinen anderen Grund warum sie vor wenigen Wochen auf wwe.com zu sehen war.
Update 28.02.2011
- Jetzt wurde ein weiteres Mitglied der Hall Of Fame Class 2011 bekannt, so wird nachdem sein Sohn Scott Armstrong wieder als Referee angestellt wurde, die Legende "Bullet" Bob Armstrong in die Hall Of Fame kommen.

Update 01.03.2011
- Weiterhin wurde heute bekannt, dass Abdullah "The Butcher" in die Hall Of Fame eingeführt werden wird. Er ist somit das vierte Mitglied der Hall Of Fame Class 2011.
Zwei Namen, die auf jeden Fall in Ordnung gehen.

Vier Mitglieder also bekannt, ich denke was "Großes" wird jetzt nicht mehr kommen. Headliner ist HBK und er kann diese Hall of Fame Class of 2011 sicherlich alleine "tragen". Zwei oder gleich mehrere Big Names an einem Jahr einzuführen halte ich sowieso für keine gute Idee.
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Update 01.03.2011
- Weiterhin wurde heute bekannt, dass Abdullah "The Butcher" in die Hall Of Fame eingeführt werden wird. Er ist somit das vierte Mitglied der Hall Of Fame Class 2011.
Er heißt Abdullah the Butcher mit Ringnamen,Butcher ist nicht sein Spitzname ;)

Gefällt mir sehr zu hören das "The Madman from The Sudan" endlich in die WWE Hall of Fame kommen wird.Geboren am 02.November 1936 (andere Quellen sagen 11.Januar 1940-aber am meisten findet man 1936 als Geburtsdatum) debütierte er im Jahr 1958...und ist seitdem immer noch aktiv,trotz des Alters von 74 (!!!) Jahren,und ist damit einer der (oder gar der älteste?) Wrestler den es gibt.The Butcher ist eine Legende im Hardcore Wrestling,ebenso legendär ist der Einsatz einer Gabel womit er seine Gegner bearbeitet.Ich hatte schon lange gehofft das man ihn eines Tages in die WWE Hof aufnimmt,aber irgendwie hab ich mir andererseits schon gedacht das dass nie passieren wird weil er Hardcore Wrestler ist. Abby...und vor allem HBK in werden in die HoF aufgenommen....das muss ich sehen. Daumen hoch
[Bild: http://wrestlingrumorsandnews.com/wp-con...utcher.jpg]

Der Mann, dessen Lokal nur Plastikgabel ausgibt, zum Schutz der Gäste! Breites Grinsen

Abdullah hat wohl mit Terry Funk zusammen die kaputtgebladetste Stirn. Das sind schon keine Namen mehr, sondern Rillen.
Wobei Dusty Rhodes' Stirn auch ziemlich "kaputt" ist wie ich bei Smackdown feststellen konnte. Aber an diese Stirn kommt wohl nicht viel ran. *g*
Zitat:Das sind schon keine Namen mehr, sondern Rillen.
Meinst wohl Narben, hm. ;)
- "Hacksaw" Jim Duggan wird vom Million Dollar Man in die Hall Of Fame eingeführt werden.

- Abdullah The Butcher äußerte sich nun so, dass er am liebsten von Terry Funk eingeführt werden möchte, dies ist aber noch keine Bestätigung.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bret Hart vs Freebirds (WWE Hall of Fame) Nefercheperur 0 715 09.10.2016, 18:47
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Hall of Fame 2016 DDRMaulwurf 3 1.664 13.01.2016, 05:59
  WON Hall of Fame Wahl 2015 Blubb 7 2.147 05.11.2015, 08:25
Letzter Beitrag: Blubb
  WWE Hall of Fame Class of 2015 Slider-316 20 8.411 29.03.2015, 18:07
Letzter Beitrag: Slider-316
  Hall of Fame: Owen Hart Bio Nefercheperur 13 3.737 24.05.2014, 15:10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste