Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA News & Notes
Zitat:Original von undertaker18
Aber wahrscheinlich war das eine Bedingung von Sting sonst hätte er wahrscheinlich nicht unterschrieben!

Ich glaube das steht aktuell bei jedem im Vertrag drin, der einen neuen abschließt. Diese Klausel wird man gar nicht mehr raus nehmen... :pfeif:
Zitat:Original von Double F
Aber wahrscheinlich war das eine Bedingung von Sting sonst hätte er wahrscheinlich nicht unterschrieben!

Ich glaube das steht aktuell bei jedem im Vertrag drin, der einen neuen abschließt. Diese Klausel wird man gar nicht mehr raus nehmen... :pfeif:

Siehe Mr. Anderson....
Ich hab mal überlegt TNA regelmäßig zu gucken aber im Moment.. BUHH!!
I love Twitter.. ein geiles Medium Breites Grinsen

Ich hab TNA ja seit BfG, zumindest großteils, aus meinem Blickfeld gestrichen und Woche für Woche werde ich dafür bestätigt. Jede, wirklich JEDE "BIG SURPRISE", war totaler Käse und mit dieser 2-21-11 Kopie hat man erneut viele treue Fans enttäuscht. Ich dachte zuletzt beim überfliegen der Ratings, dass sich die recht gut über der 1.0 stabilisiert haben.. und die Fanbase tatsächlich zusammenhält.. aber wie soll das bei solchem Humbug weitergehen? Es ist einfach nur noch traurig, was aus dieser einst so aufstrebenden #2-Promotion geworden ist.. Nee nee
Na ja, über der 1 ist man eigentlich eh schon recht lange. Längere Zeit darunter war man nur als Impact montags lief. Aber seit dem Rückwechsel auf den Donnerstag ist man wieder auf den obligatorischen 1.10-1.20 Punkten. ;)

Aber es ist einfach wahr: Jede "big surprise" ist eher ein "big letdown"! :=:
Eine wirklich große Überraschung wäre für mich gewesen wenn Chris Jericho oder Batista bei TNA unterschrieben hätten zb, aber das wird ja eh nie passieren!
Zitat:Original von Sawyer
Na ja, über der 1 ist man eigentlich eh schon recht lange. Längere Zeit darunter war man nur als Impact montags lief. Aber seit dem Rückwechsel auf den Donnerstag ist man wieder auf den obligatorischen 1.10-1.20 Punkten. ;)

Aber es ist einfach wahr: Jede "big surprise" ist eher ein "big letdown"! :=:

ok.. mein "recht gut über" war etwas schwammig formuliert.. ;)

und ja.. wer noch mitfiebert erlebt "big letdown after big letdown" Smile

Eine wirklich große Überraschung wäre für mich gewesen wenn Chris Jericho oder Batista bei TNA unterschrieben hätten zb, aber das wird ja eh nie passieren!

nein, das wird nicht passieren.. Jericho ist dafür zu intelligent und loyal der WWE gegenüber. Ein Engagement bei TNA würde ihm nur schaden.. das macht er nicht. Batista hingegen wäre einer, dem ich den Ruf des Geldes zutrauen würde.. und Dixie öffnet ja gerne mal die leeren Kassen.. den obligatorischen Title-Run obendrauf.. und fertig.. wird aber auch nicht passieren.
Hier ist das offiziell bestätigte TNA Lockdown Poster:

[Bild: http://www.indemand.com/shared/indemand/221691_lg.jpg]
Poste das auch mal hier rein. :winke:
Zitat:Original von Sawyer
Poste das auch mal hier rein. :winke:

Danke für den Hinweis, ist erledigt. :=:
- Der TNAInsider veröffentlichte nun die Besucherzahlen der letzten TNA Wrestling Shows:

* 2/24 in Fayetteville, North Carolina (TNA Impact taping): 3,500 fans (3,015 paid).

* 2/25 in Norfolk, Virginia: 1,500 fans.

* 2/26 in Richmond, Virginia: 1,200 fans.

- Auf seinem Twitter Account richtete Bret Hart einige unschöne Worte an den Hulkster:

"@kevmtaylor71 Hogan's nothing but a two-faced, backstabbing, steroid freak who deserved everything he got."

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling News & Notes Thread D-Nize 307 88.726 11.04.2018, 17:35
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  TNA News & Notes September 2013 Hawkeye 9 2.399 30.09.2013, 23:13
Letzter Beitrag: Slider-316
  TNA News and Notes Juli/August 2013 D-Nize 100 16.384 23.08.2013, 15:58
Letzter Beitrag: Light
  TNA News and Notes Juni 2013 D-Nize 13 2.831 25.06.2013, 13:20
Letzter Beitrag: Mephisto
  TNA News & Notes: Mai 2013 Mephisto 21 3.992 06.06.2013, 13:21
Letzter Beitrag: Axtmane