Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Special Referee für Cole vs. Lawler = Vickie...?
Was haltet ihr davon? Möglich?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wäre denkbar.Immerhin verstehen die beiden sich ja on air richtig gut.Von daher ziemlich sinnvoller pickmda man so dann einen schön parteischen Ref hat,der ordentlich Heat ziehen und einiges zur Matchstory beitragen wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hab soeben bei Lordsofpain gelesen, dass Vickie Guerrero und Stone Cold die Favoriten auf den Posten sein sollen.
Vickie halte ich für sehr wahrscheinlich! Sie wurde bei Smackdown gefeuert und wird in Zukunft voraussichtlich wieder bei RAW auftreten. Und da sie Heel ist, denke ich mal dass sie Cole wählen könnte.
Stone Cold sollte man aber nicht ausschließen....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wusste ich doch, dass Austin der Special Ref werden soll. Bin nur gespannt, wie man das regeln wird, zumal Cole nie jemanden wie Austin wählen würde, da dieser Face ist.
Trish vielleicht auch in einem Match? Würde mich freuen, aber dann bitte ohne Upfucks. ;)
Und die mögliche Abschaffung des MITB Ladder Matches ist ein weiterer Grund, warum ich diese Gimmick PPVs hasse!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Kann mir bitte jemand sagen, was JoMo mit Dolph Ziggler und Kelly Kelly zu tun hat? Naja immerhin können uns die beiden Herren einen Großteil des Matches gut unterhalten!
Wie Christian involviert werden soll, gefällt mir ja mal gar nicht!
Screw You, Money In The Bank Pay Per View!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich finde es echt total schade das es kein Money In The Bank Match geben wird! Den irgendwie gehört das Match ja schon zu WM dazu! Mir wäre es lieber gewesen sie hätten den MitB PPV gestrichen denn 2 Kofferträger im Jahr ist mir persönlich zu viel!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Na ja, fix ist da ja noch nichts... Wir haben immer noch einen Monat bis zu Wrestlemania, da kann noch viel passieren!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich glaub aber trotzdem nicht mehr dran dass es eines geben wird! Denn sonst müsste man bei RAW und SD! mal so langsam mit den Quali Matches anfangen!