Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WrestleMania 27 Spoiler Thread
Es ist allerdings noch genau ein Monat bis zu WrestleMania, vielleicht ändern sich die Pläne bis dahin ja noch 55mal. Breites Grinsen

WWE ist ja bekannt dafür, sehr kurzfristig nochmal alles zu ändern.
Zitat:Original von Sawyer
Es ist allerdings noch genau ein Monat bis zu WrestleMania, vielleicht ändern sich die Pläne bis dahin ja noch 55mal. Breites Grinsen

WWE ist ja bekannt dafür, sehr kurzfristig nochmal alles zu ändern.

Allerdings soll dieses ein sehr zentrales Meeting vor Wrestlemania gewesen sein, dass so ziemlich alle für Wrestlemania geplante Fehden festlegen sollte und das ist dabei rausgekommen :/:

Ich hoffe, dass das noch besser wird. Die 4 Haupt-Matches sind alle gut, aber die neuen haben deutlich noch Verbesserungsmöglichkeiten nach oben! help
Zitat:Original von dimitrie1993
Heilige Sch.... Hogan dreht am Rad!

Hulk Hogan posted the following on twitter:

"I think it’s great for Jim Hart to go back to the WWE as Jerry Lawers manager at wrestlemania,I just hope it’s not a one off like the Rock"

- WWE Tough Enough trainers Steve Austin, Booker T, Bill DeMott and Trish Stratus will be at WrestleMania 27. The show returns the following night after RAW.
Ich finde es echt total schade das es kein Money In The Bank Match geben wird! Den irgendwie gehört das Match ja schon zu WM dazu! Mir wäre es lieber gewesen sie hätten den MitB PPV gestrichen denn 2 Kofferträger im Jahr ist mir persönlich zu viel!
Na ja, fix ist da ja noch nichts... Wir haben immer noch einen Monat bis zu Wrestlemania, da kann noch viel passieren!
Ich glaub aber trotzdem nicht mehr dran dass es eines geben wird! Denn sonst müsste man bei RAW und SD! mal so langsam mit den Quali Matches anfangen!
Das stimmt, aber das wären insgesamt 8 Qualifying Matches, die man locker in den restlichen 4 Wochen noch zeigen könnte. ;)

Ich möchte das Match wie gesagt weiterhin bei Wrestlemania sehen, gehört ja doch irgendwie schon dazu. sad
Und irgendwie ist es für den Sieger des Matches auch ein noch größerer Push den Koffer bei WrestleMania zu holen als bei einem B-PPV!
Ihr immer mit eurem " das wäre ein größerer Push" es geht vornehmlich um Entertainment und nicht um irgendwelche Leute einen Push zu geben. Und da man sich halt für einen Money in the Bank PPV entschieden hat, ist es richtig kein Match bei Wrestlemaina abzuhalten.
MitB war immer ein Showstealer, aber besonders im letzten Jahr, war die Teilnehmerzahl zu hoch, drei Matches waren zu viel und die Matchqualität war erschreckend schwach, außerdem wäre das WWE Creativ Team mit drei Koffern wieder maßlos überfordert.
Zitat:Original von Henny
Ihr immer mit eurem " das wäre ein größerer Push" es geht vornehmlich um Entertainment und nicht um irgendwelche Leute einen Push zu geben.

Nicht richtig so! Beispiel Alberto del Rio. Er ist Mexikaner und wie wir wissen ist der Mexikanische Markt sehr ann WWE interressiert. Dadurch das mexikanische Wretsler gepusht werden , schalten auch mehr Zuschauer ein. Anders wäre es, wenn Alberto bei den Superstars als Jobber Arbeiten würde.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania Match of the Night Umfragen Thread Adios 21 3.330 17.04.2017, 17:39
Letzter Beitrag: Adios
  [SPOILER] Road to WrestleMania TaKeRoCk 150 18.243 20.03.2013, 15:28
Letzter Beitrag: dkS
  Edge's Wrestlemania Gegner/ Verletzungsupdate (mögl. Spoiler) Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 4 1.095 20.01.2011, 22:28
Letzter Beitrag: Sawyer
  The Undertaker Update (möglicher Wrestlemania Spoiler) Double F 16 3.593 13.01.2011, 22:22
Letzter Beitrag: Sawyer
  SPOILER!!! Pläne für Wrestlemania 27 Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 61 9.375 27.12.2010, 13:27
Letzter Beitrag: Kunibert

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste