Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich finde es echt total schade das es kein Money In The Bank Match geben wird! Den irgendwie gehört das Match ja schon zu WM dazu! Mir wäre es lieber gewesen sie hätten den MitB PPV gestrichen denn 2 Kofferträger im Jahr ist mir persönlich zu viel!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Na ja, fix ist da ja noch nichts... Wir haben immer noch einen Monat bis zu Wrestlemania, da kann noch viel passieren!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich glaub aber trotzdem nicht mehr dran dass es eines geben wird! Denn sonst müsste man bei RAW und SD! mal so langsam mit den Quali Matches anfangen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Und irgendwie ist es für den Sieger des Matches auch ein noch größerer Push den Koffer bei WrestleMania zu holen als bei einem B-PPV!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ihr immer mit eurem " das wäre ein größerer Push" es geht vornehmlich um Entertainment und nicht um irgendwelche Leute einen Push zu geben. Und da man sich halt für einen Money in the Bank PPV entschieden hat, ist es richtig kein Match bei Wrestlemaina abzuhalten.
MitB war immer ein Showstealer, aber besonders im letzten Jahr, war die Teilnehmerzahl zu hoch, drei Matches waren zu viel und die Matchqualität war erschreckend schwach, außerdem wäre das WWE Creativ Team mit drei Koffern wieder maßlos überfordert.