Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Großer Name für den SummerSlam geplant / Entlassungswelle nach WrestleMania / Jimmy Hart
Geile Twitter-Fehde! (8) Richtig personal. I like.
Leider ist die Fehde echt und ganz erhlich..wenn sie nicht echt wäre.. würdest du gern ein Match der beiden sehen? Opastyle?
Nein, danke. ;)

Wobei ich schon sagen muss, dass Bret ein bisschen zu weit gegangen ist mit dem Graziano Kommentar...
Zitat:Original von Sawyer
Wobei ich schon sagen muss, dass Bret ein bisschen zu weit gegangen ist mit dem Graziano Kommentar...

Das ist schon recht steil, das hätte er sich villeicht verkneifen können...Doofer Post Nee nee
Zitat:Original von mol

Das ist schon recht steil, das hätte er sich villeicht verkneifen können...Doofer Post Nee nee

Meine Persönliche Meinung: Die Hogan's haben sich - was man so gehört hat - da auch nicht mit Ruhm beklekkert und verdient richtig derbe Schelte. Falscher Zeitpunkt, falscher Ort vielleicht, aber Bret spricht da was an, wobei Hogan und sein Sohn im Nachgang - wohlgemerkt - sich richtig Scheisse verhalten haben. Und das ist belegbar. Und da kann man dem Hitman zwar das Feingefühl für die richtige Situation absprechen, nicht aber den Mut, diesen miesen Charakterzug des Terry Bolea anzusprechen. Eben, meine Meinung.
LeBron James beim SummerSlam das würde mir gefallen, vor allem da es mal was anderes wäre denn sonst treten die Gaststars meist eh nur bei WrestleMania auf! Und sowas würde denn SummerSlam als 2. wichtigsten PPV auch festigen!

Meine Tipps zur Entlassungswelle:

Alex Riley
Darren Young
Michael Tarver
JTG
Trent Barreta
Curt Hawkins
R-Truth (wäre mein perönlicher Wunsch)
Rosa Mendes
Kaitlyn
Zitat:Original von undertaker18
LeBron James beim SummerSlam das würde mir gefallen, vor allem da es mal was anderes wäre denn sonst treten die Gaststars meist eh nur bei WrestleMania auf! Und sowas würde denn SummerSlam als 2. wichtigsten PPV auch festigen!

Meine Tipps zur Entlassungswelle:

Alex Riley
Darren Young
Michael Tarver
JTG
Trent Barreta
Curt Hawkins
R-Truth (wäre mein perönlicher Wunsch)
Rosa Mendes
Kaitlyn

Naja , außer ein paar Ausnahmen sehr wahrscheinlich .
Mit Außnahmen meine ich eigentlich nur :
A-ry , dernke nähmlich nicht das man den fallen lässt und R-truth , der ist momentan im Main Event und den feuert man jetzt auf keinen Fall Finger
Doch, Alex Riley wird entlassen...

Aber nur nächste Woche bei RAW im Rahmen einer Storyline. ;)

Um dannach wahrscheinlich mit neuem Gimmick bzw geturnt zurück kommen.
Zitat:Original von dimitrie1993

Um dannach wahrscheinlich mit neuem Gimmick bzw geturnt zurück kommen.

Dann wäre er aber nicht entlassen , zumindest nicht wirklich ....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bret Hart sollte bei Wrestlemania 9 den WWF Champion Title behalten Nefercheperur 5 3.644 24.01.2018, 20:35
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWF Shows im Pontiac Silverdome nach Wrestlemania III Nefercheperur 0 547 18.02.2017, 17:15
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Bret Hart`s Meinung ueber Triple H und Part Timer bei Wrestlemania Nefercheperur 7 2.231 30.04.2016, 14:01
Letzter Beitrag: Castor
  Hype Video zu Bret Hart vs Shawn Michaels, Iron Man Match bei Wrestlemania 12 Nefercheperur 2 964 17.12.2013, 19:45
Letzter Beitrag: Axtmane
  Sollte WWE versuchen den Summerslam aehnlich gross aufzubauen wie Wrestlemania? Nefercheperur 3 1.294 10.12.2013, 18:45
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste