Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Generell sind zwei Koffer einfach scheiße und dieser MITB-PPV komplett überflüssig. Mit nur einem Koffer war es immer etwas unsicher, für welchen Champion er sich entscheiden würde und das Creativ-Team konnte den MITB-Sieger auch besser booken, indem man in den Koffer in eine stagnierende Fehde einlösen ließ und nicht eine gerade gut laufende. Siehe das Problem mit Miz Koffereinlösung letztes Jahr.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Und mit der Zeit wird es ziemlich eintönig werden wenn jedes Jahr 2 Wrestler ihren MitB Koffer einlösen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mein Lieber, der Hauptgrund für del Rio's schnellen Aufsteig, dem Rumble Sieg und dem Main Event bei WM ist das er ein klasse Wrestler ist, dazu noch sehr gut am Mic und er zeiht Heat. Das er Mexiko kommt, ist sicherlich ein netter Nebeneffekt für die WWE, aber wenn es der WWE wirklich nur um einnahmen aus dem mexikanischen Markt gehen würde, wäre man den Gehlatsforderungen von Mistico schon viel früher nachgekommen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mason Ryan wird bei WM sicher an der Seite Punk`s stehen denn ich glaube das Ryan nach dem Ende von New Nexus weiterhin den Bodyguard von Punk spielen wird!
Das würde also heißen das auch David Otunga sein Match gegen Orton verlieren wird! Aber hoffentlich ohne Punt Kick denn Otunga will ich schon weiterhin in den Shows sehen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
"Since the haters are so upset about my Jimmy Hart guess,I can definatley let all haters in on the special referee,ELVIS,how's that guess. HH"
"Sorry Honkey Tonkin Man (sic) is a better guess for special ref. HH"