Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PPV Bewertungen
#31
Klasse von dir! :winke:

Ich werde auch bald zu Code of Warrior ne Bewertung abgeben... hab im Moment nur die ersten Beiden Matches gesehen. ;)
Zitieren
#32
[Bild: http://s13.directupload.net/images/110305/qgtatwqn.jpg]

Singles Match
Colt Cabana vs. Davey Richards

Beide haben genau das gezeigt, was ich auch von ihnen erwartet hab – einen klasse Opener. Die Crowd war richtig gut mit dabei und haben beide ordentlich angefeuert. Dazu war die Schlussphase einfach nur "awesome". Meiner Meinung nach war das Match ähnlich gut wie das Last Man Standing Match zwischen Edge und Kane aus dem Januar. Mit mehr Zeit hätte das Match jedoch noch besser sein können. Aber vielleicht kommt es ja bald zu einer Fehde der beiden, die ich sehr begrüßen würde. Jedoch sollte dann vorher einer der beiden Heel turnen.
Bewertung: 8 / 10 Punkten


Four Corner Survival Match
Grizzly Redwood vs. Kyle O'Reilly vs. Mike Bennett (w/Bob Evans) vs. Steve Corino

Wow, Kyle O'Reilly hat mich echt beeindruckt. Imo hat er einen Push zum #1 Contender auf den ROH Television Title verdient. Das Match an sich war gut, jedoch kommt es wohl nicht ganz an den Opener heran. Reizvoll war die Tag-Regelung und überzeugt haben mich Bennett, der seine Rolle als Heel gut rüberbringt, und wie schon erwähnt Kyle O'Reilly. Schlecht waren hingegen das ziemlich unkreative Finish und Redwood. Ich persönlich finde ihn nämlich ziemlich lächerlich.
Bewertung: 6 / 10 Punkten


Singles Match
El Generico vs. Michael Elgin (w/Truth Martini)

Im Prinzip war das Match nicht schlecht und beide haben auch einige schöne Aktionen gezeigt, doch irgendwie hat es nicht richtig "geklickt". Das Finish fand ich jedoch kreativ und gut gemacht. Unterm Strich war es das für mich bis dahin zweitbeste Match des Abends. Warum man jedoch direkt nach diesem das World Title Match gebracht hat, ist mir nicht ganz klar. Aber dazu gleich mehr.
Bewertung: 6,5 / 10 Punkten


ROH World Championship No Holds Barred Match
Roderick Strong (w/Truth Martini) © vs. Homicide

Das ROH World Title Match schon vor der Pause zu bringen, finde ich jetzt persönlich nicht ganz so geschickt gewählt. Schließlich sollte ein World Title Match normalerweise den Höhepunkt eines Events bilden, oder zumindest knapp vor Ende gebracht werden. Aber nicht schon nach der ersten (!) Stunde. Ist jetzt aber auch egal.
Das Match fand ich persönlich ok, aber nicht World Title würdig. Die beiden haben zwar viel versucht und einiges eingesteckt, doch irgendwie war der Sieg von Roddy einfach zu vorhersehbar. Zudem hat Homicide imo momentan nichts im World Title Geschehen verloren. Hoffentlich bekommt Davey nun als nächster wieder einen Shot auf den Titel, den er sich dann auch endlich holen kann.
Bewertung: 7 / 10 Punkten


--- Pause ---


Singles Match
MsChif vs. Sara Del Rey (w/Shane Hagadorn)

Ein Frauen Match, auf das ich mich echt gefreut hatte. Leider war das Match zu einseitig, viel zu kurz und die Siegerin war schon vorher klar. Schade, hätte deutlich besser werden können.
Bewertung: Keine Wertung


ROH World Tag Team Championship Match
The Kings Of Wrestling (Chris Hero & Claudio Castagnoli) (w/Shane Hagadorn) © vs. The All-Night Express (Kenny King & Rhett Titus)

Es folgte das bis dahin beste Match des Abends. Die Kings of Wrestling haben Kenny King & Rhett Titus zu einem echt sehenswerten Match gezogen. Zwischenzeitlich konnte man tatsächlich an einen Sieg des ANX glauben, auch wenn es eigentlich klar war, dass die KoW ihre Titel verteidigen werden. Die Crowd war – wie die ganze Show über – richtig gut mit dabei und Kenny King ist für mich ein zukünftiger (ROH) Topstar. Lediglich das Finish des Matches hat mir nicht wirklich gefallen. Die vier hatten da anscheinend leichte Abstimmungsschwierigkeiten. Aber ansonsten war's echt richtig gut. So muss Tag Team Wrestling aussehen.
Bewertung: 9 / 10 Punkten


ROH World Television Championship Best Two Out Of Three Falls Match
Christopher Daniels © vs. Eddie Edwards

Eins vorweg – das war ganz klar das Match of the Night. Eddie Edwards hat erneut bewiesen, dass ihm die Zukunft gehört. Der Fallen Angel hingegen hat erneut bewiesen, dass er immer noch einer der besten Wrestler der Welt ist und sich den World Title Shot verdient hat. Die beiden haben super miteinander harmoniert und über die Crowd müssen wir gar nicht mehr reden. Die war nämlich wie schon zuvor richtig toll. Einziges Manko des Matches war das Zeitlimit. Ohne dieses hätte ich dem Match die volle Punktzahl gegeben.
Wenn ihr die Möglichkeit habt, schaut euch das Match an. Ihr werdet es nicht bereuen.
Bewertung: 9,5 / 10 Punkten


ROH World Tag Team Championship #1 Contendership Match
Charlie Haas & Shelton Benjamin vs. The Briscoes (Jay Briscoe & Mark Briscoe)

Ähnlich wie schon beim anderen Tag Team Match bekamen die Zuschauer hier einiges geboten. Die Chemie stimmte und auch sonst war's ein gutes Match. Für Charlie Haas & Shelton Benjamin dürfte es wohl eins der besten Matches ihrer Karriere gewesen sein. Ob das Match nun Main Event würdig war oder nicht, kann man drüber streiten, doch ich persönlich fand schon, dass es diesen wirklich gelungenen Event gut abgerundet hat.
Bewertung: 9 / 10 Punkten


Gesamtwertung: Ein echt guter Event, der nur leicht schwächer als Final Battle 2010 war.

8 von 10 Punkten
Zitieren
#33
Mit dieser Bewertung gehe ich alles in allem Konform,mit der Formulierung das man den A.N.X. zu einem guten Match ziehen musste jedoch nicht,da sowohl King als auch Titus einiges drauf haben.Ansonsten haste recht.
Zitieren
#34
Na ja.. King hat schon Talent, aber Titus Nee nee
Als Tag Team Wrestler ist zweiterer durchaus zu gebrauchen, aber als Singles Wrestler imo eher nicht. Im Team kann King schließlich seine (Titus) Schwächen etwas überdecken und da muss er auch nicht 'so viel zeigen'.
Bin ich eigentlich der einzige, der findet, dass King Ähnlichkeiten mit Shelton Benjamin hat?! Sind beide sehr athletisch und bewegen sich sehr ähnlich. Außerdem sehen sie sich auch sehr ähnlich ;)

In nächster Zeit werd ich wohl auch den ein oder anderen PPV reviewen Smile
Zitieren
#35
[Bild: http://www.wwf4ever.de/ppvarchiv/1207.jpg]

Non Title Match
Alberto Del Rio vs. Kofi Kingston

Von diesem Match hatte ich ehrlich gesagt nicht allzu viel erwartet. Doch das dann Gesehene hat mich positiv überrascht. Beide haben super miteinander harmoniert und ein sehr schönes und ausgeglichenes Match auf die Beine gestellt. Die Crowd war auch gut mit dabei und mit Del Rio hat genau der richtige Mann gewonnen.
Bewertung: 7,5 von 10 Punkten


World Heavyweight Championship Elimination Chamber Match
Edge © vs. Drew McIntyre vs. Kane vs. Rey Mysterio vs. The Big Show vs. Wade Barrett

Big Show als Ersatz für den "entlassenen" Dolph Ziggler zu nehmen, fand ich persönlich etwas enttäuschend. Das Match an sich war aber alles andere als enttäuschend - so war es sogar das beste Match des gesamten Abends. Jeder hatte seine starken Momente, auch wenn mir die Darstellung von Wade Barrett nicht ganz geschmeckt hat. So wurde er mit Abstand am Schlechtesten dargestellt. McIntyre hat mir hingegen sehr mit seiner aggressiven Vorgehensweise gefallen und die Schlussphase mit Edge und Rey Mysterio war einfach nur Weltklasse. Das Comeback von Christian war dann noch das I-Tüpfelchen obendrauf.
Bewertung: 10 von 10 Punkten


WWE Tag Team Championship Match
Santino Marella & Vladimir Kozlov (w/Tamina) © vs. Heath Slater & Justin Gabriel (w/Ezekiel Jackson)

Das wie erwartet schlechteste Match des Abends. Glücklicherweise hat man dem Match auch nur wenig Zeit eingeräumt und den beiden Corre-Mitgliedern die Titel gegeben. Und das sogar auf eine faire Art und Weise, also ohne Hilfe von Zeke.
Bewertung: 4,5 von 10 Punkten


WWE Heavyweight Championship Match
The Miz (w/Alex Riley) © vs. Jerry Lawler

Respekt an Jerry Lawler, der für sein Alter immer noch richtig gut in Form ist. Leider stand mit The Miz der Gewinner schon vorher fest. Außerdem kann es kann nicht angehen, dass Lawler Miz das ganze Match über so dominiert hat. Schließlich fährt zweiterer als WWE Champion zu WrestleMania und darf daher eigentlich nicht so schlecht dargestellt werden (benötigt "Hilfe" von außen, um gegen einen 61-jährigen zu gewinnen). Nichtsdestotrotz war das Match besser als erwartet und Jerry Lawler durfte erneut zeigen, wie gut er noch in Form ist.
Bewertung: 7 von 10 Punkten


WWE Heavyweight Championship #1 Contendership Elimination Chamber Match
CM Punk vs. John Cena vs. John Morrison vs. King Sheamus vs. R-Truth vs. Randy Orton

Auch dieses Elimination Chamber Match hat mir sehr gut gefallen. Außer R-Truth wurden alle sehr gut dargestellt, was ich auch gut fand. Morrison hat mit seinen spektakulären Moves wieder gut unterhalten und die Punk - Orton Fehde hat man gut weitergeführt. Darüber das Cena wieder gewonnen hat, kann man natürlich streiten, doch eigentlich ist es die logische Entscheidung. Er ist schließlich DAS Aushängeschild der WWE und braucht deshalb natürlich ein Titel Match bei WrestleMania. Insgesamt war es ein sehr gutes Elimination Chamber Match, das nur etwas schwächer als das erste war.
Bewertung: 9,5 von 10 Punkten


Gesamtwertung: Toller PPV mit nur einem schwachen Match. Sollte man gesehen haben.

7,7 von 10 Punkten


----


Mäx PPV Bewertungen Statistik:

2011:
1. ROH - 9th Anniversary Show - 7,8 Punkte
2. WWE - Elimination Chamber - 7,7 Punkte
3. WWE - Royal Rumble - 5,6 Punkte
Zitieren
#36
Ich stimme eigentlich mit dir überein, villeicht hätt Ich das Lawler Match ein bisschen schlechter bewertet....
Zitieren
#37
wXw 16 Carat Gold Tournament 2011 Day 2 Bewertung

4 Way Dance

Axeman vs. "German Psycho" Bad Bones vs. Tommy End vs. Rico Bushido -> 6.5 Punkte

Singles Match
Jay Skillet vs. Jon Ryan -> 4 Punkte

Singles Match
Colt Cabana vs. Marty Scurll -> 7.5 Punkte

Singles Match
2-Face vs. Carnage -> 5.5 Punkte

16 Carat Gold Tournament 2011 Quarterfinal Match
Big van Walter vs. Mark Haskins -> 7 Punkte
Anmerkung: Mark Haskins hat hier klasse aufgedreht und gegen Walter eine tolle Leistung gezeigt.

Tag Team Match
Adam Cole & Kyle O'Reilly vs. El Generico & Emil Sitoci -> 8.5 Punkte

16 Carat Gold Tournament 2011 Quarterfinal Match
"The New Horror" Sami Callihan vs. Yoshihito Sasaki -> 6.5 Punkte

16 Carat Gold Tournament 2011 Quarterfinal Match
Go Shiozaki vs. Kotaro Suzuki -> 8 Punkte

16 Carat Gold Tournament 2011 Quarterfinal Match
Davey Richards vs Zack Sabre Jr. -> 9 Punkte

wXw World Unified Heavyweight Title Match
Daisuke Sekimoto © vs. Johnny Moss -> 7 Punkte

Ein toller Event der wXw, welchen ich von der Unterhaltung her mit 9 Punkten bewerten würde. Klasse Atmosphäre, tolle Matches, besser gehts kaum!

Endbewertung: 69.5 / 10 => 6.95
Zitieren
#38
PWG: Kurt Russel Reunion 2010

Zu Beginn wird Excalibur von den Young Bucks und Brian Kendrick unterbrochen. Die Bucks mit ihren Heel Rollen von TNA und einem Turn gegen Brian Kendrick. Paul London erscheint und macht den Save für seinen ehemaligen Partner.

8 Person Tag Team Match
Candice LeRae, Johnny Goodtime, Malachi Jackson & LTP vs. The Cutler Brothers, Christina von Eerie & Ryan Taylor

Recht guter Opener zu Beginn. 8 Personen im Ring ist schon einiges, aber nicht zu viel. Hier wird auch alles gut aufgeteilt und ein paar schöne, witzige Aktionen sind dabei. Am besten in diesem Match sind LTP, J. Goodtime und die Cutlers. Mehr und weniger jedoch auch nicht, weshalb es nur für 5,5 Punkte reicht. (11:40)
5,5 von 10 Punkten

Singles Match
Brandon Bonham vs. Brandon Gatson

Normales Singles Match. Hier hatte keiner hohe Erwartungen. Bonhams Wrestling Comeback verläuft also relativ normal, der Push von Brandon Gatson wird hier richtigerweise konsequent durchgeführt. (10:00)
6 von 10 Punkten

Excalibur tritt nun auf und teilt den Fans mit, dass Chuck Taylor heute auf Grund des Schnee sturms nicht auftreten kann. So wird die Card wie folgt verändert. Human Tornado der mit Chuck Taylor gegen die Young Bucks antreten sollte, wird es mit Super Crazy zu tun bekommen. Dies war ursprünglich der Gegner für Davey Richards, welcher nun gegen „Mr. Wrestling“ Kevin Steen antreten wird! Da die Young Bucks noch keine Gegner haben, werden sie im Main Event auf Brian Kendrick und Paul London treffen, allerdings wird dies ein Non Title Match sein.

Singles Match
Human Tornado vs. Super Crazy

Die Fans sind beim Match gut dabei, welches allerdings relative kurz ausfiel. Ein paar schöne Moves sind dabei, die Fans tragen das Ganze zu aktzeptablen 6,5 Punkten, da wird hier mit Crazy einen Guest Star hatten und Tornado sein Comeback gegeben hat. (6:19)
6,5 von 10 Punkten

Singles Match
Davey Richards vs. Kevin Steen

Das Match beginnt als Comedy Einlage mit „Kussszenen“ und weiteren Anspielungen zwischen den Beiden, welche relativ gut ankommen, obwohl Davey nicht zu den Comedy Wrestlern gehört. Die Fans hatten allerdings nun etwas witziges gebraucht. Außerhalb des Rings gibt es einen Brawl und den obligatorischen Dive in die Second Row von Richards. Im Ring dann schöne stiffe Moves, nette Konter und ein gutes Finish! Mit etwas mehr Zeit und von einem von Beginn an ernst geführten Match, hätte man sicherlich Potential zu einem denkwürdigen Match gehabt, so bleibt es trotzdem bei einem guten Match. (15:46)
8,5 von 10 Punkten

Tag Team Match
KAI & Great Muta vs. The Dynasty (Joey Ryan & Scott Lost)

Der Fokus liegt besonders auf der Konfrontation zwischen Joey Ryan und Muta, welcher man allerdings aus den Weg geht. Ein paar Mal spittet Muta herum und bringt die Fans ganz gut in Stimmung, leider hat Ryan am Match kaum teilgenommen. Scott Lost und KAI machen halt ihren Job. Muta ist nun schon ziemlich alt und damit auch nicht mehr der beweglichste, es reicht also nur 6,5 Punkte. (12:09)
6,5 von 10 Punkten

Singles Match
El Generico vs. Jushin „Thunder“ Liger

Ein klasse Match der Beiden, welches sogar das von Kevin Steen und Davey Richards übertrifft. In 12 Minuten zeigen die Beiden hier das Beste was man in dieser Zeit rausholen kann. Liger lässt El Generico gut mitziehen und ihn auch einiges durchbringen, die Chemie stimmt hier auf jeden Fall und man hätte wohl bestimmt mit mehr Zeit ein ***** Match auf die Beine stellen können. (12:32)
8,5 von 10 Punkten

Non Title Tag Team Match
Brian Kendrick & Paul London vs. The Young Bucks (Matt & Nick Jackson)

Tolles Tag Team Match! Zu jeder Zeit ist Spannung vorhanden und alle geben ihr Bestes, auch wenn man Paul London seine Auszeit anmerkt. Highflying Moves und klatschende Kicks gibt es hier am laufenden Band und am Ende kommen die üblichen Young Bucks Kombinationen hinzu, da können Kendrick & London nicht mehr ganz mithalten. Trotzdem ein faszinierendes Match, da fragt man sich wie die WWE Kendrick & London gehen lassen konnte. (19:03)
9,5 von 10 Punkten

Three Way Match
Chris Hero vs. Rob Van Dam vs. Roderick Strong

Sehr schön Rob Van Dam auf einer Indy Show zu sehen. Am Anfang legte man es auf einzelne Konfrontationen zwischen RVD und Hero, sowie Roderick Strong an. Rob Van Dam mit einigen seiner Holy Shit Moves, sowie dem Spinning Leg Drop vom Apron. Hero versucht weniger seine Finisher ins Ziel zu bringen und arbeitet dafür mehr mit seinen Ellbogen, Strong macht ebenfalls eine gute Figur. RVD trägt halt sein Arsenal, schade dass er den Sieg einfährt. Langfristig würde es für RVD allerdings nicht bei PWG reichen. Er ist kein Titel Material mehr und mit der Uppercard würde er sich sicherlich nicht zu frieden geben; zum Glück gab es keine Gespräche für eine langfristige Bindung. Für 9 Punkte reicht es leider, genau wie bei Generico vs Liger nicht ganz. (18:31)
8,5 von 10 Punkten

Chris Hero hält am Ende eine Promo in der er einen Shot auf den PWG World Title verlangt, da er während des Battle of Los Angeles in Japan war und am Turnier nicht teilnehmen konnte. Außerdem war er nicht der Verlierer des heutigen Matches, was ihm die Chance gegen Kenny Omega garantieren sollte. Wenn er gewinnt würde er einem Match gegen Roderick Strong nicht aus dem Weg gehen.

------------------------

Sehr guter Event, der kaum tiefen hatte und mit dem Non Title Tag Team Match seinen absoluten Höhepunkt hatte. Ansonsten waren die Matches Davey vs Steen, Generico vs Liger und Hero vs RVD vs Strong sehr gut, der Rest war Durschnitt. Schön, dass Main Stream Stars wie Muta, Jushin "Thunder" Liger und Rob Van Dam sich bei PWG blicken lassen.

Endbewertung: 59,5 Punkte / 8 Matches = 7,44!
Zitieren
#39
TNA Lockdown 2011 Bewertung

X Division Xscape Lockdown Cage Match
Amazing Red vs. Brian Kendrick vs. Chris Sabin vs. Jay Lethal vs. Jeremy Buck vs. Max Buck vs. Robbie E vs. Suicide

Opener war OK, hätte mit Kendrick als Sieger gerechnet, aber es kam anders.
*** / 6 Punkte für schönes Tempo und paar stiffe Kicks dank Sabin, Kendrick, Suicide, Red & Lethal. Bucks & Robbie konnten nicht wirklich überzeugen.

6 von 10 Punkten

Lockdown Cage Match
Ink Inc. (Jesse Neal & Shannon Moore) vs. Crimson & Scott Steiner vs. Eric Young & Orlando Jordan vs. Douglas Williams & Magnus

Match war nichts besonderes, mehr hat man aber auch nicht wirklich erwartet. Trotzdem nicht schlecht.
5 von 10 Punkten

Title vs. Hair Lockdown Cage Match
Madison Rayne © (w/ Tara) vs. Mickie James

Das Match begann und endete in 30 Sekunden.
0.5 von 10 Punkten

Lockdown Cage Match
Samoa Joe vs. "The Pope" D'Angelo Dinero

Gutes Match welches die Erwartungen erfüllte, aber auch hätte besser sein können.
Bei einer etwas längeren Laufzeit wären wohl die 4 Sterne drinne gewesen.

7.5 von 10 Punkten

Lockdown Cage Match
Matt Morgan vs. Hernandez

Big Man Match ohne wirkliche Highlights. Reicht nur für Standard, da war mehr drinne.
6 von 10 Punkten

Ultra Male Rules Two out of Three Falls Lockdown Cage Match
Jeff Jarrett (w/ Karen Jarrett) vs. Kurt Angle

Trotz einiger Upfucks, war dies ein “Hell of a Fight”. Angle packt wirklich alles aus und muss auch hart einstecken. Die Beiden haben wirklich eine klasse Chemie und haben ein tolles Finish aufgestellt.
**** 1/4... mehr hätte es bei einem perfekt geführten Match gegeben, die Fehler, etwas zu viel Entertainment und die leise Crowd waren ein fader Beigeschmack.

8.5 von 10 Punkten

TNA World Heavyweight Championship 3 Way Lockdown Cage Match
"The Icon" Sting © vs. Mr. Anderson vs. Rob Van Dam

Viel zu kurzer Co-Main Event der zu einem Finisher Festival wurde. Potential verschenkt.
Das waren nicht mal ***.

5.5 von 10 Punkten

Lethal Lockdown Cage Match
Fortune (Daniels, James Storm, Kazarian & Robert Roode) vs. Immortal (Abyss, Bully Ray, Matt Hardy & Ric Flair)

Der Main Event des Abends verlief dann glücklicher Weise ohne jeglichen Screwjob und sogar mit einem Comeback eines TNA Top Dogs. Match an sich war vollkommen in Ordnung. Intensiv geführt und auch einige nette Spots dabei, letztendlich war es halt keine Top Besetzung bei Immortal.
7.5 von 10 Punkten

----------------------

Durchwachsener Pay-Per-View mit Höhen und Tiefen, aber auch einigen Enttäuschungen.

Endbewertung: 46,5 Punkte / 8 Matches = 5,81!
Zitieren
#40
WWE Over The Limit 2011

Singles Match
Rey Mysterio vs. R-Truth

Trotz schlechten Micworks finde ich, dass R-Truth mit seinem Heel Charakter gut bei den Fans ankommt. Der Opener war vollkommen in Ordnung mit einem guten Tempo und einigen schönen Aktionen die doch ziemlich gut dargestellt waren wie ein Spinning Elbow Konter oder wie Rey Mysterio den Finisher R-Truths in eine Rana gekontert hat. Das Finish war auch in Ordnung und dort hat man richtig gemerkt, dass dieser Sieg R-Truth in den nächsten Wochen over bringen wird. Match war leicht besser als ich erwartet habe. (8:10)
6.5 von 10 Punkten

Intercontinental Championship Match
Wade Barrett © vs. Ezekiel Jackson

Bis zum Eingriff und dem Beatdown, welcher gut durchgeführt wurde, für Ezekiel Jackson war es ein richtig gutes Big Man Match. Jackson dominierte die ersten 60 % des Matches bis Barrett mit einer typischen Heel Aktion zurückkam und seinerseits Jackson methodisch bearbeitete. Im Matchverlauf hat man außerdem gemerkt, dass die Fans immer mehr hinter Jackson standen. Zu Beginn bekam er gar keine Reaktionen, doch dann bei den Body Slam stand die gesamte Halle hinter ihm. Für die WWE war das Match auch recht stiff geführt und erneut hat man meine Erwartungen übertroffen. (7:25)
6 von 10 Punkten

Singles Match
Chavo Guerrero vs. Sin Cara

Vorweg: Ich liebe das gelb-blaue Licht welches die WWE für Sin Caras Matches benutzt. Das Match an sich lebte von den Sin Cara Moves, Chavo hat dagegen keine einzige Highflying Aktion gezeigt. Ich weiß nicht ob er es nicht durfte oder nicht mehr kann. Trotzdem war das Match ganz gut; der High Crossbody vom Toprope nach draußen ist sehr beeindruckend. Schade, dass das Finish etwas upgefuckt war, doch das hat man mit dem schnellen Pin etwas vertuschen können. Letztendlich ist das Pay-Per-View Debut Sin Caras gelungen, aber es war nicht ansatzweise das erhoffte Match of the Night, dafür war Chavo zu schwach.(7:23)
6.5 von 10 Punkten

WWE Tag Team Championship Match
Big Show & Kane © vs. CM Punk & Mason Ryan

Mason Ryan ist heftig! Der wurde sogar besser dargestellt als CM Punk der in diesem Big Man Match leider unterging. Das Match war in Ordnung und die Titelverteidiung war für das Presitge des Titels wichtig. Mason Ryan könnte in der WWE ein großer werden, denn er wird jetzt schon gut dargestellt. Allgemein war das Highlight des Matches jedoch die Mimik des Punksters und der Vergleich zwischen Ryan und Kane bzw. Big Show. (9:05)
5 von 10 Punkten

Divas Championship
Brie Bella (w. Nikki Bella) © vs. Kelly Kelly

Rumgeschreie und ein cleveres Finish. Nicht mehr als der sonstige Diven Driss in der WWE. Man muss aufpassen, dass das nächste Match die Fans nicht vollkommen einschläfert. (3:45)
2 von 10 Punkten

World Heavyweight Championship Match
Randy Orton © vs. Christian

Das zusammenfassende Video welches zuvor ausgestrahlt wurde hat mich nochmal ziemlich für das Match gehyped da Orton auch klargestellt hat, dass wenn er heute Abend erneut gewinnt, Christian damit zugibt, dass Orton auch bei 100 % der Bessere der Beiden ist; das ist eine harte Aussage. Das Match an sich war einfach nur der HAMMER und die Fans waren zum Glück wieder richtig in Fahrt! Orton zeigt sich athletischer als sonst mit einer schönen Inverted Boston Crab, Christian bringt nicht nur einen ungewohnten Spinebuster, sondern auch noch den Spear durch. Endlose, spannende Nearfalls und ein richtig tolles Finish zeichnen für auch das Match of the Night aus! Die Chemie zwischen beiden stimmt, da kann man kaum noch was besser machen! (17:00)
9 von 10 Punkten

Kiss My Foot Match
Jerry Lawler vs. Michael Cole

3 Punkte für den Sieg Lawlers und den Spot von Cole durch die Cole Mine. Fehde war überzogen, nun endlich vorbei, auch wenn Michael Cole ein grandioser Heel war. (3:00)
3 von 10 Punkten

WWE Championship I Quit Match
John Cena © vs. The Miz

Die Anfangsphase wurde meiner Meinung nach ziemlich gut dargestellt, auch wenn es die einzige Möglichkeit war Miz so stark darzustellen. Bis auf das Ende fand ich dieses Match recht gut gelungen und eines Main Events auf jeden Fall würdig. (24:45)
8 von 10 Punkten

---------------------------------------------

Der Pay-Per-View begann mit drei ganz aktzeptablen Matches die durchaus besser verlieren, bis auf Cara vs. Guerrero, als ich mir erhofft hatte. Vom Tag Team Match hab ich mir nicht mehr erwartet, die Diven waren leider extrem schwach, was die Bewertung ziemlich runterzieht. Dann kam das starke World Heavyweight Championship Match, welches das Match of the Night und einfach nur atemberaubend war. Cole vs. Lawler war OK, dank dem Ende der Fehde. Main Event für viele widersprüchlich... ich fand ihn soweit ganz gut.

Endbewertung: 46 Punkte / 8 Matches => 5,75!

[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...Poster.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Adrian Adonis: PPV Bewertungen Adrian Adonis 189 15.889 19.07.2010, 21:17
Letzter Beitrag: Double F
  UFC Ergebnisse & Bewertungen!? ChairSwingingFreak 7 856 10.02.2005, 15:02
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Raw und SmackDown bewertungen Adios 3 1.088 24.01.2003, 22:22
Letzter Beitrag: The Hitman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste