Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WrestleMania 27 Spoiler Thread
Generell sind zwei Koffer einfach scheiße und dieser MITB-PPV komplett überflüssig. Mit nur einem Koffer war es immer etwas unsicher, für welchen Champion er sich entscheiden würde und das Creativ-Team konnte den MITB-Sieger auch besser booken, indem man in den Koffer in eine stagnierende Fehde einlösen ließ und nicht eine gerade gut laufende. Siehe das Problem mit Miz Koffereinlösung letztes Jahr.
Und mit der Zeit wird es ziemlich eintönig werden wenn jedes Jahr 2 Wrestler ihren MitB Koffer einlösen!
Mein Lieber, der Hauptgrund für del Rio's schnellen Aufsteig, dem Rumble Sieg und dem Main Event bei WM ist das er ein klasse Wrestler ist, dazu noch sehr gut am Mic und er zeiht Heat. Das er Mexiko kommt, ist sicherlich ein netter Nebeneffekt für die WWE, aber wenn es der WWE wirklich nur um einnahmen aus dem mexikanischen Markt gehen würde, wäre man den Gehlatsforderungen von Mistico schon viel früher nachgekommen.
Wie ich es bereits als eigenes Gerücht in die Welt gesetzt hatte, kommt es nun auch von diversen seriösen Wrestlingseiten:

Zitat:– CM Punk is expected to have one Nexus member in his corner for his match against Randy Orton at WrestleMania XXVII. His second would be Mason Ryan.
War vorherzusehen. Kann mit der Entscheidung aber seht gut leben. Smile
Mason Ryan wird bei WM sicher an der Seite Punk`s stehen denn ich glaube das Ryan nach dem Ende von New Nexus weiterhin den Bodyguard von Punk spielen wird!
Das würde also heißen das auch David Otunga sein Match gegen Orton verlieren wird! Aber hoffentlich ohne Punt Kick denn Otunga will ich schon weiterhin in den Shows sehen!
Zitat:Original von undertaker18
Mason Ryan wird bei WM sicher an der Seite Punk`s stehen denn ich glaube das Ryan nach dem Ende von New Nexus weiterhin den Bodyguard von Punk spielen wird!
Das würde also heißen das auch David Otunga sein Match gegen Orton verlieren wird! Aber hoffentlich ohne Punt Kick denn Otunga will ich schon weiterhin in den Shows sehen!

Naja um ehrlich zu sein gefällt mir Otunga von allem Nexus Membern am wenigsten ...
Aber man sollte ihn vielleicht wirklich nicht wegpunten , denn das ist bei so "frischen" Leuten in der WWE sehr schlecht für den Karriere verlauf .
The Wrestling Observer is reporting that WWE is extremely unhappy with Hulk Hogan after he tweeted a WrestleMania 27 spoiler this past week. Hogan noted that Jimmy Hart had left TNA Wrestling and would return to WWE as a manager for Jerry Lawler at WrestleMania for his match with Michael Cole. WWE has discussed airing footage of Triple H and The Undertaker beating Hogan in video packages in the coming weeks. It remains to be seen if they will follow through.

Wie lustig^^ LOL
Zitat:Original von dimitrie1993
The Wrestling Observer is reporting that WWE is extremely unhappy with Hulk Hogan after he tweeted a WrestleMania 27 spoiler this past week. Hogan noted that Jimmy Hart had left TNA Wrestling and would return to WWE as a manager for Jerry Lawler at WrestleMania for his match with Michael Cole. WWE has discussed airing footage of Triple H and The Undertaker beating Hogan in video packages in the coming weeks. It remains to be seen if they will follow through.

Wie lustig^^ LOL

Genau so muss das ablaufen! Breites Grinsen

Das würde zwar eine endlose Shoot-Fehde geben, aber es wäre irre lustig! LMFAO
"Since the haters are so upset about my Jimmy Hart guess,I can definatley let all haters in on the special referee,ELVIS,how's that guess. HH"

"Sorry Honkey Tonkin Man (sic) is a better guess for special ref. HH"

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania Match of the Night Umfragen Thread Adios 21 3.345 17.04.2017, 17:39
Letzter Beitrag: Adios
  [SPOILER] Road to WrestleMania TaKeRoCk 150 18.364 20.03.2013, 15:28
Letzter Beitrag: dkS
  Edge's Wrestlemania Gegner/ Verletzungsupdate (mögl. Spoiler) Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 4 1.099 20.01.2011, 22:28
Letzter Beitrag: Sawyer
  The Undertaker Update (möglicher Wrestlemania Spoiler) Double F 16 3.595 13.01.2011, 22:22
Letzter Beitrag: Sawyer
  SPOILER!!! Pläne für Wrestlemania 27 Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 61 9.380 27.12.2010, 13:27
Letzter Beitrag: Kunibert

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste