Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Creative Team News / The History of the World Heavyweight Championship
- Das Creativ Team der WWE soll über das Konzept des Hell in a Cell PPVs nicht gerade sehr erfreut sein. So behaupten einige, dass 3 Hell in a Cell Matches einfach viel zu viel wären. Außerdem sind sie nicht damit einverstanden, das bei allen 3 Cell Matches kein Blut zum Einsatz kommen wird. Denn ihrer Meinung nach gehört diese Substanz einfach zu einem guten Hell in a Cell Match dazu.

- World Wrestling Entertainment (WWE) wird am 1. Dezember eine 3-Disc DVD Namens "The History of the World Heayweight Championship" auf den Markt bringen. Wie auch schon bei den History of the Intercontinental & WWE Championship DVDs wird dieses Set eine Reihe der besten World Heavyweight Championship Matches bieten. Der genaue Inhalt der DVD ist allerdings noch nicht bekannt.
Zitat:Original von WWEUniverse
- Das Creativ Team der WWE soll über das Konzept des Hell in a Cell PPVs nicht gerade sehr erfreut sein. So behaupten einige, dass 3 Hell in a Cell Matches einfach viel zu viel wären. Außerdem sind sie nicht damit einverstanden, das bei allen 3 Cell Matches kein Blut zum Einsatz kommen wird. Denn ihrer Meinung nach gehört diese Substanz einfach zu einem guten Hell in a Cell Match dazu.

Ach was :rolli: Ich schätze mal, dass dieses Format nur ne einmalige Sache bleibt....ich hoffe es zumindest!
Ich hoffe es auch. HIAC Matches sollten doch was Besonderes sein und dann kriegt man gleich 3. sad
"The History of the World Heayweight Championship"- das ist wahrscheinlich nur eine Beschränkung auf die WWE. World Heavyweight Championship bedeutet allerdings mehr und beginnt nicht mit dem McMahon-Imperium. In der Vergangenheit gab es zwar keine vergleichbare Liga, aber das Professional Wrestling auf einen Punkt zu begrenzen, ist sehr zynisch. Es ist heute eigentlich egal wo man hinschaut, überall wird das Pro-Wrestling nur mit der WWE in Verbindung gebracht. Im alten deutschsprachigen WWF Magazin schreibt man sogar, dass Vince Sr. der "Vater des Wrestlings" sei. Utopisch zu glauben, dass ein Vince Sr. alles begründet haben soll.

Allen Kritiken zum Trotz:
Pro-Wrestling ist keine Erfindung der WWE und erst recht nicht von den Amerikanern. Pro-Wrestling gab es Jahrzehnte vor der WWE. Pro-Wrestling war und ist auch in Europa verwurzelt. "The History of the World Heayweight Championship"- also die Geschichte des World Title, beginnt mit George Hackenschmidt und sicherlich nicht mit Buddy Rogers.
Ich bin da der gleichen Meinung wie das Creative Team. ;)
3 Hell in a Cell Matches an einem Abend sind einfach zuviel und wenn diese auch noch ohne Bltuvergießen ablaufen sollen ...tztz... das wäre ja so, wie wenn bei einem Derby kein einziger gefoult wird, also unmöglich!
Das Blutvergießen gehört einfach zu den Hell in a Cell Matches dazu und die PG ist jetzt grade dabei dieses Brauch kaputt zu machen... Bitte, keine 3 Hell in a Cell Matches an einem Abend und wenigstens etwas blutvergießen, nicht weil ich sodrauf bin, dass ich so etwas sehen müsste, sondern weil es dazugehört.
Zitat:Original von Ronald Großpietsch
Allen Kritiken zum Trotz:
Pro-Wrestling ist keine Erfindung der WWE und erst recht nicht von den Amerikanern. Pro-Wrestling gab es Jahrzehnte vor der WWE. Pro-Wrestling war und ist auch in Europa verwurzelt. "The History of the World Heayweight Championship"- also die Geschichte des World Title, beginnt mit George Hackenschmidt und sicherlich nicht mit Buddy Rogers.

Absolut richtig. Aber WWE behandelt das Wrestling so als hätte es vor WWE nichts gegeben, andere Ligen existieren für WWE nicht und Vince hat das Wrestling erfunden.
Hättet ihr jetzt von der WWE eine Umbenennung der DVD oder eine noch ausführlichere DVD-Box erwartet? Wie hättet ihr in seinem Namen gehandelt?
Mir ist schon klar, dass WWE nicht die Geschichte der Schwergewichtsmeisterschaften von Anfang an erzählt. Das war eigentlich mehr eine allgemeine Feststellung.
Zitat:Original von WWEUniverse

Blitzmerker Award 2009 für das Creative Team. Daumen hoch :doh:
WWE - The History of the World Heavyweight Championship

Der Inhalt der ersten Teile gefällt mir, auch weil Fachleute wie Mike Chapman zu Wort kommen (Ehemaliger Executive Director vom International Wrestling Institute in Iowa).

[YOUTUBE]VL5qQTAMo5o&feature=mfu_in_order&list=UL[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]8X7PWTMRBbk&feature=mfu_in_order&list=UL[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]69BDsaOjsz4&feature=mfu_in_order&list=UL[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]BZnS6BojNzY&feature=mfu_in_order&list=UL[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]AlHjlm7BXtA&feature=mfu_in_order&list=UL[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]J-yo_dNASQU&feature=mfu_in_order&list=UL[/YOUTUBE]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Geschichte von World Championship Wrestling Nefercheperur 46 37.927 21.03.2022, 23:25
Letzter Beitrag: The Peoples Champ
  NWA World Heavyweight Champion's Bookings (1983) Nefercheperur 0 1.879 19.01.2018, 22:44
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Jack Brisco - NWA World Heavyweight Champion Nefercheperur 0 670 08.12.2017, 17:36
  Sting als World Heavyweight Champion und Main Eventer Nefercheperur 0 595 04.12.2017, 22:08
  Wer haette in den 80er Jahren den NWA World Heavyweight Title halten koennen? Nefercheperur 1 816 01.12.2017, 22:02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste