Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wird der anonyme General Manager von Raw bald enthüllt?
- Via Facebook hat der anonyme General Manager von RAW nun angekündigt, dass er seine Identität schon bald preisgeben wird:

"I'm getting tired of all the secrecy. Soon loyal WWE Universe... when someone finally lets the snake out of the bag, all hell is going to break loose. Be prepared, with only 28 days until "The Grandest Stage Of Them All"... anything is possible. Watch WWE Monday Night RAW on USA today @ 9pm!!"

Wegen des Wortes "Snake" vermuten übrigens viele, dass es sich bei diesem um Jake "The Snake" Roberts oder sogar um "The Texas Rattlesnake" Stone Cold Steve Austin handeln könnte.
Snake und watch Raw tonight.. Mhh lässt den Verdacht auf Austin wohl sehr zu. Vllt ist er doch der Raw GM und Ref jmd ganz anderes.. Neee Das passt nicht zu Raw!
LMFAO wie schnell man irgendwas reindeutet.. köstlich..

wie viele Catchphrases hat dieser GM inzwischen benutzt? ein Dutzend? hui... Austin ist bereits angekündigt.. erzählen wir doch was von "Snake" und erhöhen damit die Zuschauerzahlen.. dieser Eintrag sagt, wie so üblich, NICHTS darüber aus.. was wirklich passiert.

Man soll zum einschalten bewegt werden.. und das machen sie gut. ;)
Zitat:Original von dimitrie1993
Snake und watch Raw tonight.. Mhh lässt den Verdacht auf Austin wohl sehr zu. Vllt ist er doch der Raw GM und Ref jmd ganz anderes.. Neee Das passt nicht zu Raw!

So wie es beschrieben ist, wird der Raw General Manager zu 99% nicht Stone Cold sein!

Der Referee wird er wohl, aber der Raw GM wird höchstwahrscheinlich nicht heute enthüllt, denke ich zumindest auch nach dieser Nachricht nicht!
Zitat:Original von DE_Kimura
:

Man soll zum einschalten bewegt werden.. und das machen sie gut. ;)
Das mach ih nur um am Ende zu sagen " ICH HABS EUCH DOCH GESAGT!!! LOL

Und einschalten tu is sowieso :P
Ich denke nicht dass es Jake Roberts ist....ZU überrschend....bei Stone Cold kann Ich es mir auch nicht vorstellen, dass wäre wieder ZU offensichtlich... ;)
Für mich deutet vieles auf Austin, aber nichts auf Jake Roberts!

Der GM könnte sich bereits heute als Austin herausstellen... Cole entscheidet sich für Alex Riley als Referee, dann meldet sich der GM und der enthüllt sich dann endlich. Breites Grinsen Wobei, nääää....

Wie auch immer, mir ist es eigentlich vollkommen egal wer es ist! Hauptsache die beenden das!!!
Es ist doch eh Vickie,von daher kann man sich die Verschleierungstaktik sparen......
Würde jedenfalls Sinn machen, sodass man bzw. sie selbst Dolph Ziggler wieder einstellen könnte. Wenn Vickie die Macht über RAW hat, wäre es auch kein Problem. Daumen hoch

Und na ja, durch die "Verschleierungstaktik" erwartet man sich halt ein paar Zuschauer mehr. Man wills spannend machen.
Stellt euch einfach vor wie der Laptop " Excuse Me " sagt... Ich kann den Heat bis hier spüren^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Permanenter General Manager ab 1000. RAW / Great American Bash kehrt zurück Sawyer 24 4.943 28.06.2012, 15:37
Letzter Beitrag: Sawyer
  Aktuelle Champions & General Managers !Hell Yeah! 12 1.577 23.03.2009, 21:19
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  ???Wird Credible bald neuer World Champion??? Adios 5 1.428 25.01.2003, 18:16
Letzter Beitrag: Crippler

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste