Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wird der anonyme General Manager von Raw bald enthüllt?
Ich würde so nen Lachflash kriegen,wenn ich die Computerstimme "Excuse me"sagen hören würde. LOL
Wenn ich träumen darf dann würd ich von The Rock als GM träumen. Bin aber auch so schon zufrieden ihn wieder zu sehen.
Warum sollte Vickie als RAW GM so lange verborgen bleiben?
Ergibt für mich keinen Sinn.
Außerdem hätte sie dann bei Teddy nich um ihren Job betteln müssen und Ziggler wäre schon vorher bei RAW wieder eingestellt worden.
Weiß eig. jemand warum der im Mom von der Bildfläche verschwunden ist?
Weil er Storylinetechnisch gefeuert ist. ;)

Und wer sollte es deiner Meinung nach sonst sein,wenn Vickie für dich ausscheidet?
Zitat:Original von peep-a-holic
Weil er Storylinetechnisch gefeuert ist. ;)

Und wer sollte es deiner Meinung nach sonst sein,wenn Vickie für dich ausscheidet?

Vickie ist natürlich möglich.
Ergibt für mich aber keinen Sinn, warum sie weiter bei SD bleibt wenn sie die ganze Macht bei RAW hat.
Austin als GM wäre natürlich eine Möglichkeit, glaub ich aber nicht dran.
Es wäre immerhin noch möglich, das jemand GM wird, mit dem man gar nicht rechnet.
Ich denke aber, das man ihn heute enthüllt, so wird man jetzt jede Woche einen fetten Impact bringen, bis WM ansteht.
Dieses Jahr hat die WWE wirklich alle Trümpfe in der Hand.
Und noch ein weiteres Argument gegen Vickie: Dieser zur Fairness tendierende GM passt auch nich zu Vickies Character.
Da hätte man den GM gleich als Heel aufbauen können, denn der der ja tatsächlich Heat zieht, ist nur Cole.
Ich weiss nicht, Stone Cold als anonymer GM? ´Mag ich nicht glauben, weils für mich nicht passt, ewig die Lobeshymnen von Stone Cold und teilweise sehr fragwürdige entscheidungen.

Naja abwarten.
mmh... da es ja nun auszuschliessen ist, das es Stone Cold ist... könnte ich mir momentan vorstellen das es JBL ist.

GM lobt ständig Cole, JBL und Cole verstehen sich prächtig. Keine "E-mail" während Stonde Cold sich den Vertrag schnappt.... usw.

Fände ich im Moment eine der besten Lösungen.
JBL wäre EPIC!

Ich brauch ihn nicht mehr im Ring, schon 2008 merkte man, dass er nicht mehr für den Ring geschaffen war...

Aber als Heel-GM wäre JBL auf jeden Fall eine große Bereicherung für RAW. Aber nachdem ich davon ausgehe, dass Vickie nächste Woche wieder eingestellt wird (bei RAW), wird sie es wohl werden! :pfeif:
Das würde so doch aber keinen Sinn ergeben...
Erstens hieß es doch, dass Vince selbst den Job übernehmen will (was auch Quatsch wäre)...
Zweitens: Warum sollte Vickie dann dieses Spielchen diese Woche machen??
Drittens: Ich will Vickie nicht, das hatten wir schonmal ganz kurz und hat man dann wieder fallen gelassen, vollkommen zu Recht. Das braucht es einfach nicht! Bei SmackDown!, ok, aber bei RAW braucht man schon ein bisschen mehr als nur "EXCUSE ME" wie ich finde!!!
Na ja, ich könnte mir ebenfalls was Besseres vorstellen, ich frag mich nur wie man Vickie dann bei RAW einsetzen will?! Eine Möglichkeit wäre natürlich, dass sie einfach weiterhin Ziggler begleitet aber keine Macht hat wie es bei SmackDown! der Fall war...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Permanenter General Manager ab 1000. RAW / Great American Bash kehrt zurück Sawyer 24 4.953 28.06.2012, 15:37
Letzter Beitrag: Sawyer
  Aktuelle Champions & General Managers !Hell Yeah! 12 1.577 23.03.2009, 21:19
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  ???Wird Credible bald neuer World Champion??? Adios 5 1.428 25.01.2003, 18:16
Letzter Beitrag: Crippler

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste