Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DVD Empfehlungen/Hammermovies
Zitat:Original von Raven
Hab Threadthema etwas editiert.

Is okay Smile

Eine bitte vielleicht noch.

Wenn ihr geile Filme postet,könntet ihr vielleicht kurz dazu schreiben um was es in dem Film geht? Wäre nett Smile
Also Heat,bei dem Film geht es um einen Cop gespielt von Al Pacino der den Gangster Robert De Niro jagd.De Niro ist anfuehrer einer kleinen Bande die brutale Ueberfaelle dreht.
Naja das war es eigentlich schon will ja nicht zuviel verraten,aber der Film ist der Hammer,bei mir unter den Top 5.Ist eine Art Action Thriller,und es geht maechtig zursache gerade der erste ueberfall Breites Grinsen .Wenn du mehr beschreibung willst gebe doch immer bei Amazon den Titel an ;)
Harte Ziele ist auch sau geil da sind welche die jagen Mensche und dann wollen sie Jean Claude Van Damme jagen aber der wehrt sich mehr als die anderen sau geil
Heat ist auch sau geil. The Fast and the Furious einer meiner lieblinge mit den geilen autos die illegale rennen fahren. Oder auch sau geil Taxi und Taxi Taxi mim Emilio und em Daniel im weißen Hyper Taxi ist lustig und mir gefällt er sehr sher gut.
Auch alle Tarantino Filme sind exellent. Also der Pate müsstet ihr eigentlich alle kennen. es geht um eine Mafia-Familie, Oberhaupt(gespielt von Marlon Brando). Mit einem sehr sehr jungen Al Pacino. Im zweiten Teil spielt dann auch Robert de Niro mit.
Oder Scareface ist auch gut geht über Scareface wie er sein Imperium und so aufbaute und wie es endete oder ach ich könnte jetzt sau viele Filme aufzählen weil es einfach viele gute gibt.
Breites Grinsen Ich find ja bei DVD's auch die Extras wichtig, ansonsten versuche ich die Filme immer auf VHS aufzutreiben!

Also Spiderman ist prinzipiell ein guter Film, aber die Bildqualität auf der DVD ist schon a bisserl verhunzt worden, was hätte nicht unbedingt passieren sollen....der Extras Anteil (egal ob bei der 2 DVD oder 3 DVD Edition) ist eigentlich ziemlich groß allerdings nur empfehlenswert, wenn man auch wirklich an der Materie Spiderman interessiert ist.

Richtig gut ist die "Der Pate - Trilogie" für DVD als Box Edition....da kann man wirklich nicht meckern!
Zitat:Original von Silk

Also Spiderman ist prinzipiell ein guter Film, aber die Bildqualität auf der DVD ist schon a bisserl verhunzt worden, was hätte nicht unbedingt passieren sollen....der Extras Anteil (egal ob bei der 2 DVD oder 3 DVD Edition) ist eigentlich ziemlich groß allerdings nur empfehlenswert, wenn man auch wirklich an der Materie Spiderman interessiert ist.

Wo hat der Film schlechte Bildquali?
Die DVD hat keine wirklich überragende Bildqualität, besonders bei den Rottönen wird dies deutlich!
Rocky I bis III sind auch zu empfehlen. Breites Grinsen Hab mir die DVD Rips aus dem Netz gezogen. Die DVD´s haben eine wirklich gute Quali. Also holt euch den Stoff.
Erstens mal:
Der Film "Lebenszeichen" heißt im Original "Proof of Life" und ist nicht mit Mel Gibson, sondern mit Russel Crowe. Die weibliche Hauptrolle übernimmt Meg Ryan. Crowe soll den Ehemann von Ryan aus dem Urwald holen, wo der entführt wurde, die beiden verlieben sich in einander blablabla. Mich hat es damals nicht vom Hocker gehauen und 10€ würde ich erst recht nicht dafür ausgeben.

Dann mal meine All-Tive-Faves und weitere Tips:

Fight Club:
Wer einen Schlag ins Gesicht erleben will und etwas denken kann, muss diesen Film gesehen haben. Es ist sicherlich keine seichte Unterhaltung wie Rush Hour 2 und ab einer bestimmten Intelligenz denkt man auch automatisch drüber nach. Aber wer gerne Filme sieht, mit denen man länger als der eigentlichen Spieldauer beschäftigt ist, muss diesen Film gesehen haben. Edward Norton liefert eine der besten Leistungen der letzten Jahre ab und unterstreicht noch mal sein Können, das man schon in "Zwielicht" und "American History X" bewundern konnte. Auch Brad Pitt zeigt noch mal, dass er mehr kann, als gut auszusehen. Die DVD wartet mit einem exzellenten Ton auf, über Extras weiß ich jetzt nicht genau bescheid, das kann man aber selber heraus finden.

Pulp Fiction:
Wer diesen Film nicht kennt, ist selber schuld. Die Handlung lasse ich mal außen vor, weise mal auf die Besetzung hin: Bruce Willis, Christopher Walken, John Travolta, Samuel L. Jackson, Harvey Keitel, Ving Rhames, Tim Roth, etc. etc. Regie führte Quentin Tarantino, den man als Film-Fan doch kennen sollte. Dieser Film ist meiner Meinung nach Pflicht!

Reservoir Dogs:
Der erste Film von Quentin Tarantino. Ich weiß nicht, ob es sich lohnt, sich die DVD zu kaufen, aber gesehen haben sollte man ihn auf jeden Fall.

American History X:
Sehr bedrückender Film mit Edward Norton und Edward Furlong (John Connor in Terminator 2). Ein Skinhead kommt nach einem Mord ins Gefängnis und wird dort geläutert. Absolut sehenswert, allerdings nicht wirklich ein Film, über den man lachen kann.

Das genügt erst mal, vielleicht fällt mir ja noch was ein. Vielleicht habe ich jetzt nicht genau deinen Geschmack getroffen, aber ich empfehle nicht gerne solche Filme, die mich nur für 90 Min. unterhalten und dann von mir vergessen werden.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  bester Paketzusteller - Erfahrungen/Empfehlungen Hacke 2 1.622 29.03.2013, 16:25
Letzter Beitrag: Hacke
  Film Empfehlungen Nefercheperur 65 16.511 18.01.2008, 20:54
Letzter Beitrag: The Fighting Irish
  Film Empfehlungen Adios 4 1.153 12.09.2006, 02:37
Letzter Beitrag: DarkSavier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste