Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wird der anonyme General Manager von Raw bald enthüllt?
Das geilste bei Vickie find ich immer noch ihr "excuse me":
Das nervt zwar so dermassen, ihre Stimme Wut ..... aber dann kommt sie rein und zieht nicht viel Heat, dann sagt sie "excuse me" und zieht ein wenig mehr Heat, wieder ein "excuse me" und zieht relativ Heat, dann kommt ihr 3. "excuse me" und da erntet sie Mega Heat, aber danach fängt sie an zu sprechen. Ich find das sooo geil LMFAO
JBL als GM hab ich mir erlich gesagt zum ersten Mal gedacht, als er positiv über MC gesprochen hat und fänd diese Option sehr gut, besser als Vickie, besser als Vince
Zitat:Original von Sawyer
Na ja, ich könnte mir ebenfalls was Besseres vorstellen, ich frag mich nur wie man Vickie dann bei RAW einsetzen will?! Eine Möglichkeit wäre natürlich, dass sie einfach weiterhin Ziggler begleitet aber keine Macht hat wie es bei SmackDown! der Fall war...

Würde doch auf jeden Fall reichen...
Das Couple wird eh nicht mehr lange halten, auch wenn es Ziggler so ganz gut tut, da er extrem viel Aufmerksamkeit bekommt. Wenn man Vickie erstmal in eine Auszeit schicken würde, würde vielleicht allen ganz gut tun, vor allem Vickie und ihrer Familie!!! :=:
Die Türen und Tore würden ja immer offen stehen!
Vickie kann man immer irgendwie einbauen, siehe Official Consultant of Smackdown und solche lustigen Erfindungen, also mache ich mir deshalb keine Sorgen.

Ich wäre auch dafür, dass sie erstmal eine Auszeit nimmt, Dolph hat einen
guten Start bei Raw hingelegt, indem er JoMo auf die Matte geschickt hat, da soll er doch jetzt einfach auch selbst mal zeigen, was er drauf hat, vor allem nach Wrestlemania! :=:
Also JBL als GM wäre absolut genial Daumen hoch Sein Auftreten und seine Mic Skills sind einfach ein Traum und wären genau das richtige für den Posten. Allerdings zeigte sich der "GM" in der Vergangenheit oft fair und das stünde JBL nicht gut ins Gesicht...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Permanenter General Manager ab 1000. RAW / Great American Bash kehrt zurück Sawyer 24 4.941 28.06.2012, 15:37
Letzter Beitrag: Sawyer
  Aktuelle Champions & General Managers !Hell Yeah! 12 1.576 23.03.2009, 21:19
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  ???Wird Credible bald neuer World Champion??? Adios 5 1.428 25.01.2003, 18:16
Letzter Beitrag: Crippler

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste