Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peoplesboard Series of Poker
Zitat:Original von Carlito
dann stell ich mich jetzt quer Breites Grinsen

nein, passt schon ;)

Vintage Carlito! Breites Grinsen

Super, also dann bis 21:30 Uhr Leute! Daumen hoch
Und dann streikt die Software... Mark my words Breites Grinsen
Da hast du natürlich recht. Bei mir kann seit ca 3 Stunden keine Verbindung hergestellt werden, immer steht da: "Verbindungszeit abgelaufen.
Bitte überprüfen Sie die Serveradresse.
Wenn der Server hinter einem NAT-Router betrieben wird, stellen Sie sicher, dass serverseitig die Portweiterleitung aktiviert wurde."
Muss schauen, ob ich das noch hinbekomme.... Wut Wut

Ich kann einfach keine Verbindung zu einem Server herstellen, keine Ahnung wieso... Wut X(
Noch ist eine Stunde Zeit, am besten du versuchst es erstmal eine Weile lang nicht. Das wäre natürlich besch.... wenn das nicht klappt.

Verdammte Axt! Finger

Everland, sting83 und auch alle anderen ihr seid natürlich weiterhin herzlich eingeladen nachher/gleich mitzumachen, mehr Spieler = höhere Chance, das es klappt! ;)
Ich hab so ziemlich alles versucht, neu installieren, alles, aber es gibt einfach irgendein Problem mit der Serverlisten-Adresse. Im Internet find ich irgendwie nichts, in keinem Forum. nichts Nee nee help
Did you restarted your router?

IT DOESN`T MATTER IF YOU RESTARTED YOUR DAMN ROUTER!

Ne wirklich.. probiers damit Breites Grinsen
funktioniert nichts, steht wieder das selbe da, die Verbindungszeit wäre abgelaufen und so, dass ich die Serveradresse überprüfen soll... Keine Anhung warum das jetz auf einmal nicht funktioniert. Am Sonntag hab ich noch den ganzen Nachmittag Heads Up gespielt, seit dem funktioniert es nicht mehr. Hab nichts mit dem Computer oder Internet gemacht Wut
Hast du die aktuelle Version drauf? Ansonsten deinstallier deine bisherige Version und lad dir die aktuellste runter. Sonst kann man nicht mehr viel helfen, wenn du sonst mit dem Inet keine Probleme hast...
0.8.3, ich hab ja gegen dich am Sonntag gespielt und seit dem hats keinerlei Veränderungen gegeben. Irgendein sch**** Server-Problem
Ich kanns vielleicht auf meinem Laptop versuchen, rechne mir aber wenig Chancen aus. :schimpfen:
Wäre super, wenn du es versuchen würdest. sad

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geeps and Poker: A tale of hatred and love Geeps 46 6.824 16.03.2010, 14:49
Letzter Beitrag: Geeps
  Poker Nefercheperur 0 773 08.08.2005, 11:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste