Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nathan Jones Debüt/ Moral der Wrestler
Nathan Jones wird am 3. Februar bei einer HouseShow des SmackDown! Rosters sein Debüt bei World Wrestling Entertainment feiern. Der Gegner wird Chris Benoit heißen.

Die Moral im Locker Room ist derzeit sehr gemischt mal ist die Stimmung im Backstage Bereich sehr gut, mal ist die Stimmung eher schlecht.
Mal schauen ob das pushen von Jones schon beim Debut losgeht sprich ein sieg gegen Benoit.
Könnte es mir vorstellen aber hoffe es mal nicht. Aber irgendwie denke doch wiederum net das er gewinnt.
Zitat:Original von ''The Hitman''
Mal schauen ob das pushen von Jones schon beim Debut losgeht sprich ein sieg gegen Benoit.
Könnte es mir vorstellen aber hoffe es mal nicht. Aber irgendwie denke doch wiederum net das er gewinnt.

Es ist ja nur eine HouseShow, aber ich denke ein Sieg gegen Benoit wäre etwas zu viel des guten, obwohl ich es mir vorstellen könnte ;)
Ich denke eher bei der Houseshow verliert er aber sobald es eine TV Show ist wird er gewinnen weil er soll ja ganz schön gepusht werden.
Das Jones Gimmick finde ich zwar gut aber schön langsam sind fast zu viele Talente in den Main-Rostern. Man kann nicht alle gleich gut aufbauen, dass heißt das einige schon in ihrer Anfangs-Zeit schön langsam verjobbt werden.
Ich denke auch das man es nicht gleich mit dem pushen übertreiben sollte, Batista ist denke ich das beste Beispiel, er wird momentan einfach zu stark gepusht. Lesnar war denke ich eine Aussnahme. Bei Jones sollte man das ganze lieber langsam angehen lassen.
ja Batista da wollten sie bestimmt das selbe wie bei Goldberg machen wobei das bei Brock eigentlich auch so war beide erinnern mich sehr stark an Goldberg aber Brock ist dann doch eben noch was besonderes. Und Batista eben nicht hoffentlich amchen sie bei Jones nicht den selben fehler und pushen ihn halt auch zu viel weil aus ihm könnte man LANGSAM was machen.
Er kann ja seine Matches gewinnen(Nathan Jones) aber er sollte am Anfang Undercard-Matches gewinnen und sich schön langsam hocharbeiten. Dann können auch die Fans besser mitgehen. Das mit Lesnar ging mir viel zu schnell. Auch Batista leidet ein wenig darunter. Mir hätte Batista als Einzelgänger besser gefallen.
Mit Mid-Card Fehden anfangen und dann, nur ein Beispiel eine Fehde mit Lesnar beginnen. Batista jagt Lesnar. Man könnte da auch Psycho-Spielchen mit einbauen. Briefe, Nachrichten usw. Das hätte sicher Potential. Er wurde meiner Meinung nach schon zu oft gepinnt.
Der Unterschied zwischen Goldberg und Lesnar ist der, dass Brock ein genialer Wrestler ist, mit Ausstrahlung und nem geilen Micwork, bei Goldberg sehe ich da gar nichts. Ausser, dass er sehr gut bei Publikum ankommt.
Auserdem kann Brock auch noch viel besser mit Big Show umgehen also er macht eggen ihn mehrere Belly to Belly Suplexe und so Goldberg könnte grad so seinen Finisher zeigen und das wars.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Newsflash: 6 neue Wrestler unter Vertrag/Chris Masters Debut und mehr Nefercheperur 34 3.171 21.02.2005, 15:17
Letzter Beitrag: DiViNo
  Newsflash: Jacqueline entlassen/Backstage Moral und vieles m Nefercheperur 3 575 26.06.2004, 00:12
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Offizieller Pressebericht zu Nathan Jones/Try Out der Shane Twins Nefercheperur 3 1.038 13.12.2003, 13:50
  Nathan Jones verlaesst WWE und das Wrestling Nefercheperur 3 726 06.12.2003, 19:36
Letzter Beitrag: Adios
  Goldberg Status/ Schlechte Moral/ Ricky Steamboat Comeback, WM Match KingKoolTaxXx 4 576 28.11.2003, 00:23

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste