Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nathan Jones Debüt/ Moral der Wrestler
Also an seinem Mic-Work muss Lesnar sicher noch arbeiten, dass gefällt mir noch nicht so. Von der Ausstrahlung her ist Goldberg sicher nicht weit hinter Lesnar wenn überhaupt. Der Entrance von Goldberg ist schon gut!
Na ja ich habe auch nix gegen Goldberg aber am Mic na ja ist er nicht gut der sagt finde ich net so viel oder ich habe halt noch nie viel gehört und Brock na ja ist schon besser am Mic das wäre auch eine gute Fehde zwischen denen beiden.
Wobei man aber sagen muss, das Brock etwas behutsamer aufgebaut wurde als Batista...erstmal nur eine Fehde gegen Midcarder (Hardyz), dann ging es zur leichten Upper Card (RVD) und erst dann schlug er sich mit ME rum (Rock, Taker, TBS, Kurt)!
Ja aber er debütierte im März und hatte im August schon den Undisputed Title in der Hand! Das ging mir ein bisschen zu schnell.
Ja stimmt schon Brock wurde langsamer aufgebaut aber das mit dem Titel finde ich nicht so schlimm weil der Push war genau richtig.
Ja schon aber trotzdem! Mir ist es zu schnell gegangen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Newsflash: 6 neue Wrestler unter Vertrag/Chris Masters Debut und mehr Nefercheperur 34 3.140 21.02.2005, 15:17
Letzter Beitrag: DiViNo
  Newsflash: Jacqueline entlassen/Backstage Moral und vieles m Nefercheperur 3 574 26.06.2004, 00:12
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Offizieller Pressebericht zu Nathan Jones/Try Out der Shane Twins Nefercheperur 3 1.033 13.12.2003, 13:50
  Nathan Jones verlaesst WWE und das Wrestling Nefercheperur 3 720 06.12.2003, 19:36
Letzter Beitrag: Adios
  Goldberg Status/ Schlechte Moral/ Ricky Steamboat Comeback, WM Match KingKoolTaxXx 4 576 28.11.2003, 00:23

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste