Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestling Road Diaries in 2010! -> UPDATE: 21.3.2011 Versanddatum
Weitere Info die ich gefunden habe (wobei die sich ein wenig geändert haben können, sind scho a wenig älter):

- Doku geht über 10 Tage
- Quasi eine Tour across the country
- Cabana und Danielson sind hierbei wohl bei 7 Shows begleitet worden und 2 Wrestlingseminaren.
Claudio reicht es also nicht, seinen Kaffeefetisch auf Twitter zu bannen, nein, jetzt wird er auch noch auf Video verewigt. Breites Grinsen

Ich freue mich sehr auf die DVD, vermute aber leider, dass sich sehr viele Wrestler "falsch" verhalten vor der Kamera und so ein falsches Bild entsteht. Man möge ihnen verzeihen, wenn sie nicht immer mit Dauergrinsen durch die USA reisen, würde auch gerne ernsthafte, aus dem Leben gegriffene, Gespräche hören.
Weitere Infos:

1. Scheint wirklich auf Cabana und Danielson gewachsen zu sein. Erstmalig geplant hatten sie es vor Cabanas WWE Verpflichtung.

2. Bei ERFOLG der DVD könnte sich Cabana auch vorstellen eine Tourdoku zu machen wo er durch Europa oder Japan reist (wrestlingmäßig)

3. Andere Variante wäre evtl. dass Wrestle Road Diaries dann mit einem anderen Wrestler fortgesetzt wird, der andere Strecken fährt. Interesse soll Colin Delaney von CHIKARA bekundet haben.
Zitat:Wrestling Road Diaries is taking longer to edit than we expected. Sorry. It will eventually be available at COLTMERCH.com tho!
ein hoch auf die Suchfunktion.. Bier

Bryan Danielson via Twitter:
Zitat:Its actually coming out soon! RT @peterpcuser: @WWEDanielBryan Have you seen Wrestling Road Diaries?Here's a preview http://bit.ly/hEqThk

weiß zwar nicht wie man darauf kommt einen der Urheber zu fragen, ob er den Teaser kennt.. den vom Dez.'09..
..ABER.. "coming out soon" ist doch mal 'ne Ansage.
Breites Grinsen Ich hoffe nur nicht es wird das Duke Nukem Forever unter den Wrestlingdokus. Damn warte ich schon lange darauf
Zitat:Original von Silk
Breites Grinsen Ich hoffe nur nicht es wird das Duke Nukem Forever unter den Wrestlingdokus. Damn warte ich schon lange darauf

LOL

..12 Jahre wird es sicher nicht mehr dauern.. oder doch.. :nervous: ^^

auf den 6. Mai bin ich inzwischen auch recht heiß.. aber auch die Doku steht dem in nichts nach Smile
FINALLY!

[Bild: http://img843.imageshack.us/img843/8745/...iaries.jpg]

Vorbestellungen können entgegengenommen werden, die DVD wird ab 21. März 2011 verschickt. Es gibt die Doku als Single Disc oder mit einer Bonus DVD, welche eine Stunde an nicht verwendetem Material enthält.

Jede DVD wird von Colt Cabana und Bryan Danielson (für die WWE Fans Daniel Bryan) signiert werden !!!!!!!!

(8)

Bestellung ging soeben bei mir raus.
Erste Reaktionen

[Bild: http://img202.imageshack.us/img202/8332/...iaries.jpg]
Dann hat Daniel Bryan aber einiges zu tun,wenn er sowohl für WWE- als auch für ROH-Fans Autogramme schreiben muss. Breites Grinsen

Wie teuer ist da eigentlich der Versand?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling Victory Road 2023 Results Misawa~ 0 620 09.09.2023, 13:17
Letzter Beitrag: Misawa~
  Impact Wrestling Victory Road 2022 Results Misawa~ 0 403 24.09.2022, 22:16
Letzter Beitrag: Misawa~
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 29.12.2011 Double F 12 2.202 05.01.2012, 09:06
Letzter Beitrag: JarcV
  IMPACT Wrestling Rating Sammelthread 2011 Sawyer 140 23.671 04.01.2012, 12:27
Letzter Beitrag: Fry
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 22.12.2011 Double F 6 1.489 23.12.2011, 13:22
Letzter Beitrag: MRCurtHennig

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste