Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WrestleMania 27 Spoiler Thread
Bitte keine Doppelposts , dafür gibt es die "EDIT" funktions .
ganz schön mutig, dass einem Mod mitzuteilen ;)

bei einer Stunde zwischen den Posts und einem neuen Thema wird niemand ein Problem damit haben, wenn jemand erneut postet..
..im Minuten- oder gar Sekundentakt zum selben Thema ist es nervig und dann nicht gern gesehen. Smile
Zitat:Original von siasy95
Danke für die Erinnerung! Daumen hoch Bitte nicht verwarnen deswegen, ich machs auch nicht mehr. ;)
Zitat:Original von Sawyer
Danke für die Erinnerung! Daumen hoch Bitte nicht verwarnen deswegen, ich machs auch nicht mehr. ;)
Vintage Sawyer LOL

Ich musst echt überlegen ob ich das nun überlesen sollte oder nicht, aber ich konnte nicht anders...

Sawyer hat nach über einer Stunde etwas neues gepostet und dann auch noch zu einem anderen Thema! Als Doppelpost interpretiere ich, wenn man kurz nacheinander etwas postet, was man auch in einen Post hätte stecken können, Punkt eins. Punkt zwei ist dein Aufmerksam machen von wegen Doppelpost so sinnlos da du ja sonst nichts zum Thema beigetragen hast. Also nächste mal einfach überlegen, welches Post sinnvoller ist?! Den meiner Meinung nach ist das nur wichtig machen von dir.
Zitat:Original von Sawyer

Ohh xD Ich hab nich geguckt wer das geschrieben hat , naja egal ...

@ ADIOS
Nimm es nicht gleich persönlich LOL
Ich nehm es nicht persönlich, doch aus meiner Sicht wolltest du dich einfach nur wichtig machen. Denn welchen Sinn hatte den dein Post?!

Aber was solls. Für's nächste mal merken und gut ist

So etwas überlässt du in Zukunft einfach den wirklichen Mods und Zuständigen...
Dafür sind sie ja auch da!!!

Das ist eine neue Meldung, die zwar nicht auf die Main kam (glaub ich ;) ), aber trotzdem gehört sich für sowas eine neue Meldung, bzw. ein neuer Post!

Weiter im Text... :winke:
;) Ne, ging nicht auf die Main.
Heute Abend bei RAW erfahren wir ja ohnehin, ob Steve Austin eine Rolle bei Mania spielen wird. :winke:

Wie gesagt, ich gehe stark davon aus, dass er zum Referee ernannt wird! Und für die Card soll er ja auch schon eingeplant worden sein beim letzten Meeting.
- Wie Quellen innerhalb der WWE bestätigten, wird an einem bereits festgesetzten WrestleMania Match noch eine Änderung vorgenommen werden. Dabei soll es sich laut Insidern um das World Heavyweight Championship Match zwischen Edge und Alberto Del Rio handeln, zu welchem Christian noch addiert werden soll. Damit würde das Match zu einem Triple Threat Match geändert werden.

- Außerdem wurde bekannt, dass man momenan plant, das Match zwischen Triple H und dem Undertaker in den Main Event von WrestleMania zu stellen. Das Match zwischen The Miz und John Cena soll Berichten zufolge nur das drittletzte Match des Abends werden. Das Aufeinandertreffen zwischen Triple H und dem Undertaker wird keine zusätzliche Stipulation mehr erhalten, Hunter's Karriere wird daher also nicht auf dem Spiel stehen.
Falls Del Rio wirklich in nem Triple Threat Match ist und dann gegen beide gewinnt ,ist das ja schön für ihn ,aber irgendwie gefällt dies mir sowas von garnicht .....
Das wird also der Co-Mainevent des Abends werden ....
Taker vs Triple H war für mich eh von Anfang an klar, dass das der main Event wird ,aber das es keine Karriere Stipulation gibt ......
Zitat:Original von undertaaker bk
,aber das es keine Karriere Stipulation gibt ......
.... find ich super! Daumen hoch

Das mit der etwaigen Änderung des World Title Matches.... na ja, man wusste mit Christian wahrscheinlich nix anzufangen, weshalb man ihn reinbookt. Del Rio sollte aber gewinnen!
Der eine gewinnt das 'Biggest' Royal Rumble Match ever.. der andere ist 6 Monate verletzt..
..aber beide stehen im Mania Title Match.. WOW:! was ein Blödsinn:! Doof

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania Match of the Night Umfragen Thread Adios 21 4.042 17.04.2017, 17:39
Letzter Beitrag: Adios
  [SPOILER] Road to WrestleMania TaKeRoCk 150 22.251 20.03.2013, 15:28
Letzter Beitrag: dkS
  Edge's Wrestlemania Gegner/ Verletzungsupdate (mögl. Spoiler) Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 4 1.270 20.01.2011, 22:28
Letzter Beitrag: Sawyer
  The Undertaker Update (möglicher Wrestlemania Spoiler) Double F 16 4.111 13.01.2011, 22:22
Letzter Beitrag: Sawyer
  SPOILER!!! Pläne für Wrestlemania 27 Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 61 10.584 27.12.2010, 13:27
Letzter Beitrag: Kunibert

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste