Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WrestleMania 27 Spoiler Thread
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Um mal von der Christian Debatte wegzukommen:

Irgendwie bekomme ich Angst, dass man Cole vs. Lawler nach den World Title Matches zeigt! :nervous: Kotzen

Wieso nicht? Ich würde diese Fehde als die heißeste in der WWE im Moment bezeichnen, auch wenn sie nur eine Fingerbreite vor Miz vs Cena (vs Rocky) ist. Ich hätte damit prinzipiell kein Problem, es würde halt ein ein spezielles Match werden, das eben von der Story und nicht von den großen Moves leben wird.
Außerdem werden Austin und Swagger sicher eingreifen.

Für ein Triple Threat Match halte ich es ehrlich gesagt 2 Wochen vor Mania auch für ein wenig zu spät, muss ich leider sagen.
Außerdem gibt es keine Begründung für ein Titlematch von Christian, er war vorher nicht im Picture und hat jetzt eigentlich auch keinen Grund Ansprüche auf den Titel anzumelden.
Außerdem läge mir doch die Tatsache, wie hier viele schon angedeutet haben, dass man den Rumble Sieg dadurch wieder abwerten würde, sehr schwer im Magen.
Dann hätte man auch Cena den Rumble holen lassen können wenn man bei SD ein Triple Threat plant.
Das hätte dann zusammen mit der Elimination Chamber (die dann eine Contender Chamber gewesen wäre) sehr gut gepasst.

Irgendwie bekomme ich Angst, dass man Cole vs. Lawler nach den World Title Matches zeigt! :nervous: Kotzen

Bestimmt nicht! Ich denke, dass man es vor den World Title Matches bringt, oder aber dazwischen, was ich eigentlich auch schwachsinnig finden würde. Danach aber bestimmt nicht. Cole spricht immer vom Main Event, aber auch nur, um seinen Heel-Status zu festigen!

Na ja, nach BEIDEN sicherlich nicht! ;) Aber nach dem World Title Match könnt ich mirs durchau vorstellen. Undertaker vs. Batista kam bei Mania 23 auch schon als 4. Match dran und danach kam sogar noch New Breed vs. Originals... nur mal als Beispiel.
Genau. Warscheinlich ist irgendeins der beiden Titelmatches in der Mitte eingeortet,dann kommen die Diven dann das World Titlematch dann Cole vs Lawler, und am Ende Triple H vs Taker.Mark my words thats going to be the Main Event.Kaffee
Zitat:Original von peep-a-holic
Mark my words thats going to be the Main Event.Kaffee
Ist ja auch in Planung ;) (siehe oben).
Ich sollte mir angewöhnen den gesamten Thread zu lesen. Breites Grinsen
Das wäre nicht die schlechteste Idee. Breites Grinsen

Ich würde eher das WWE Title Match mit der Involvierung von The Rock in den Main Event stellen. Klar, Taker und Triple H sind große Namen und eigentlich einem Main Event von WrestleMania gerecht, aber auch schon letztes Jahr stand kein Titelmatch im Main Event, was aber so sein sollte. Ich würde Del Rio vs. Edge (vs. Christian) bisschen früher bringen, dann Taker vs. Hunter, dann als Pinkelpause ein Divas Match (;)) und dann das WWE Title Match.
Also würdest du das Match mit Snooki als Pinkelpause zwischen den Titelmatches ansetzen?Gute Idee. Breites Grinsen

Aber schon wieder John Cena im richtigen Mainevent von Mania will ich irgendwie nicht sehen.Besonders nicht,wenn er niemanden hat,der ihn zu einem guten Match ziehen kann.Am WWE-Title Match ist doch sowieso nur interesannt,ob und wie sich The Rock in das ganze einmischt. :pfeif:
Gefällt mir so nicht, da ich nach einem prestigeträchtigen Treffen von Undertaker und Triple H doch keine Diven sehen kann!

Letztes Jahr hat man auch WHC, Diven, WWE Championship und Streak!

In diesem Jahr bin ich mir nicht so sicher, wie das gelöst werden wird!

Aber da das Main Event ja scheinbar bekannt ist, denk ich so wird es kommen.
Zitat:Original von peep-a-holic
Also würdest du das Match mit Snooki als Pinkelpause zwischen den Titelmatches ansetzen?Gute Idee. Breites Grinsen
Das Match ist sowas ähnliches wie Big Show vs. Mayweather. Dadurch bekam WWE einiges an Aufmerksamket, mehr nicht. Celebrity-Matches = Pinkelpause. Breites Grinsen

Zitat:Aber schon wieder John Cena im richtigen Mainevent von Mania will ich irgendwie nicht sehen.
Na ja, Cena war bei Mania zum letzten Mal vor 4 Jahren im Main Event. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania Match of the Night Umfragen Thread Adios 21 3.426 17.04.2017, 17:39
Letzter Beitrag: Adios
  [SPOILER] Road to WrestleMania TaKeRoCk 150 18.462 20.03.2013, 15:28
Letzter Beitrag: dkS
  Edge's Wrestlemania Gegner/ Verletzungsupdate (mögl. Spoiler) Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 4 1.117 20.01.2011, 22:28
Letzter Beitrag: Sawyer
  The Undertaker Update (möglicher Wrestlemania Spoiler) Double F 16 3.652 13.01.2011, 22:22
Letzter Beitrag: Sawyer
  SPOILER!!! Pläne für Wrestlemania 27 Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 61 9.425 27.12.2010, 13:27
Letzter Beitrag: Kunibert

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste