21.03.2011, 17:17
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Um mal von der Christian Debatte wegzukommen:
Irgendwie bekomme ich Angst, dass man Cole vs. Lawler nach den World Title Matches zeigt! :nervous:
Wieso nicht? Ich würde diese Fehde als die heißeste in der WWE im Moment bezeichnen, auch wenn sie nur eine Fingerbreite vor Miz vs Cena (vs Rocky) ist. Ich hätte damit prinzipiell kein Problem, es würde halt ein ein spezielles Match werden, das eben von der Story und nicht von den großen Moves leben wird.
Außerdem werden Austin und Swagger sicher eingreifen.
Für ein Triple Threat Match halte ich es ehrlich gesagt 2 Wochen vor Mania auch für ein wenig zu spät, muss ich leider sagen.
Außerdem gibt es keine Begründung für ein Titlematch von Christian, er war vorher nicht im Picture und hat jetzt eigentlich auch keinen Grund Ansprüche auf den Titel anzumelden.
Außerdem läge mir doch die Tatsache, wie hier viele schon angedeutet haben, dass man den Rumble Sieg dadurch wieder abwerten würde, sehr schwer im Magen.
Dann hätte man auch Cena den Rumble holen lassen können wenn man bei SD ein Triple Threat plant.
Das hätte dann zusammen mit der Elimination Chamber (die dann eine Contender Chamber gewesen wäre) sehr gut gepasst.