Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chyna will zurück in den Ring / Husky Harris mit Gimmickwechsel
- Die ehemalige WWE Diva und mehrfache Championesse Chyna sprach in einem Interview mit TMZ.com vor kurzem eine Herausforderung gegen Jersey Shore Diva Snookie aus. Snookie, die bei Monday Night RAW als Guest Star fungierte und bei WrestleMania ein Match bestreiten wird, zieht das Wrestling laut Aussage von Chyna ins Lächerliche. Daher wolle sie ihr eine Lektion erteilen. WWE ist wie berichtet wird an einer Verpflichtung der ehemaligen Womens- und Intercontinental Championesse aber nicht im geringsten interessiert.

- Ein Update gibt es nun zu WWE Superstar Husky Harris. Dieser wurde bekanntlich vor wenigen Wochen von Randy Orton nach einem "punt kick" aus den TV-Shows geschrieben. Der Third Generation Superstar gab nun vor kurzem bei der Farmliga Florida Championship Wrestling (FCW) sein Comeback und trat dort maskiert unter dem Namen Axl Mulligan auf, was eine Hommage an seinen Großvater Blackjack Mulligan sein soll. Bilder von seinem neuen Look könnt ihr euch unter diesem Link ansehen.
Chyna? Kein Bedarf!

Harris als Axl Mulligan wahrscheinleich auch recht gut! Maske.. mhh weiß nicht.. Aber sonst. Daumen hoch
Hab sogar noch ein Video gefunden:

[YOUTUBE]d_cxTzPtuD0&feature=player_embedded[/YOUTUBE]
Naja solange er nicht an Gewicht verliert ist das Gimmick wohl eher Nebensachen.

@Sawyer: Überprüf mal den Link im Ausgangspost, bei der Seite meldet sich bei mir mein Virenscanner.
Link geht bei mir einwandfrei. Noch jemand mit ähnlichen Problemen beim Öffnen? :winke:
Ne offen krieg ich die Seite auch, nur dann meldet sich Avast und meldet mir eine Bedrohung.
Nöp.
Ist nur zimlich viel Werbung und pop-ups.
Zitat:Original von Sawyer
Link geht bei mir einwandfrei. Noch jemand mit ähnlichen Problemen beim Öffnen? :winke:

Link funzt bei mir auch und Werbung hab ich keine dank Adblockplus. ;)
Zitat:Original von Henny
Ne offen krieg ich die Seite auch, nur dann meldet sich Avast und meldet mir eine Bedrohung.
Ich hab jetzt mal eine Änderung am Link vorgenommen. Bezweifle dass es besser ist, aber schau einfach mal. ;)
Ne Avast meldet sich immer noch, ist aber auch egal. Gimmick finde ich übrigends schrecklich.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chyna entschuldigt sich bei Sean Waltman. . . Nefercheperur 2 1.135 10.10.2017, 16:36
Letzter Beitrag: HBK565
  The great fall of Chyna (Artikel) Nefercheperur 1 751 23.11.2016, 18:28
Letzter Beitrag: clein099
  Chyna als WWF Champion? Nefercheperur 0 640 16.08.2015, 19:35
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Chyna slamt Stephanie McMahon Nefercheperur 0 623 24.10.2014, 15:56
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  CM Punk bereits nächste Woche wieder im Ring zurück Sawyer 5 1.014 17.12.2010, 19:39
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste